Wer sagt, dass sie mir das Bild nicht schon längst geschickt hat?Zitat
Leider wurde dieser besonders erfolgreiche Zweitaccount von mir gebannt.Zitat
![]()
Wer sagt, dass sie mir das Bild nicht schon längst geschickt hat?Zitat
Leider wurde dieser besonders erfolgreiche Zweitaccount von mir gebannt.Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
@cOP
Mensch, du musst doch sagen dass du voll der schlaue Student bist und Byder voll doof is!
Achja guten Morgen WG und danke Daen für den TippHast am Wochenende dann Post *zwinker zwinker*
Guten Morgen Frühschicht - guten Morgen Sabaku, die nun von allen Seiten angegraben wird
Irgendwie... Himmel, steels neuer Avatar hypnotisiert mich... muss.. das blöde Grinsen... loswerden... arg xD
Ich glaube nicht, dass das heute noch was wird...
Jo, ich bin trotz einer Nacht, die kürzer war als gewohnt, echt gut drauf und fröhlich ^^ Ist echt was richtig Feines![]()
Guten Morgen, Freunde!
Ab morgen wird das Wetter wieder schlechter (zumindest hier in Bremen), also genießt diesen schönen Tag! Hach ja... was freu ich mich auf meinen Büroplatz mit Südfenster.![]()
Yaaay, danke!Tako hat auch einen Commander Leppard-Avatar für mich gebastelt, den muss ich auch nochmal anprobieren.
Acvh ja: Guten Morgen liebe Schwangerschaftsgymnastiktruppe!
Heute werden in der Berufsschule zwei Arbeiten geschrieben, viel Müll gemacht und danach Schuhe gekauft in der InnenstadtWeil meine Botten fallen langsam allesamt nach und nach auseinander, da muss Nachschub/Ersatz her.
Ach so: Meine Schwester heiratet ja Ende April, ne? Ich sags mal so: Ich habe wohl ne weibliche Begleitung da, die nicht mit mir verwandt ist...![]()
Guten Morgen liebe WG
Scheisse geschlafen, heute letzter Tag vorm Urlaub und irgendwie keine Lust auf den Urlaub
Im Moment läuft es in der Firma einfach nur super.
--
Frisch aus dem Fitnessstudio, und schon im Büro. Morgen-Beefcake galore
Es ging wie erwartet nicht sofort wieder so toll wie immer, aber was habe ich nach fast drei Zangswochen Pause schon erwartet ^^ Nun genieße ich den Kaffee.
Guten Tag Mitmenschen!
Müde, Kaffee, mööhh, Kondensatorfiepen, wenig Bock heute.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ich roll mich einfach unter meinem Schreibtisch zusammen und schlafe eine Runde - der Teppich hier ist schön weich und bequem![]()
Mich hat mein Wecker heute recht brutal aus dem Tiefschlaf geholt, ich war richtig KO *gähn* Ich versuche das jetzt mit etwas Kaffee auszugleichen.
Gleichzeitig ist der Kaffee mein Gruß an die Zahnärztin heute nachmittag. Hachja.
Und unser Kanzleileiter geht am Freitag in den Ruhestand, und meine Kolleginnen füllen einen Picknickkorb an. Und haben gestern so einen Stinkekäse im Gourmetladen gekauft. Der riecht ohne Spaß wie eine vollgeschissene Windel. Durch drei Lagen Plastik und ein Tupperware hindurch. Und der Kühlschrank riecht jetzt wie ein öffentliches Klo. :/
Wahnsinn, guten Morgen! Nach fünf Tagen fühl ich mich beim Aufstehen wieder einigermaßen gut. Noch nicht ideal, aber gut genug um Besser zu sein als jeder Morgen seit Freitag! Yeah! Besserung!
Dann wage ich es doch mal, mich auf Samstag zu freuen. ^^
Und ich liebe Milchschnitte, wie kann man Milchschnitte nicht lieben. o:
KinderPingui ess ich aber auch ganz gern, jedenfalls greif ich gern zu, wenns grad da ist. Ist nur Beides mordsmäßig zu teuer, als das ich es mir leisten dürfte. ^^;