Ergebnis 1 bis 20 von 153

Thema: Steht die deutsche Maker-Community still?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Lares Yamoir:
    Zitat Zitat
    Zum Thema alte gegen neue Maker:
    Ich denke es ist schon hilfreich, wenn man maker einschränkende Contest ("xp nicht erlaubt", "seperate Bewertung für neue Maker") nicht zulässt.Ich vertrete auch die Meinung, dass die Akzeptanz kommt, wenn die Leute sehen, wie gut Spiele mit neuen Makern sein können. Da hilft es nicht, wenn diese den Blicken der Zweifler entzogen werden.
    Die Idee mit den Verbot von einschränkenden Contest's hat leider nur ein Hacken, es gibt bestimmte Sachen die sich nur mit gewissen Makern verwirklichen lassen( z.B. 24h-Turm-Contest)

@ Maister-Räbbit:

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Nein, ich wollte mich nur nicht zu dem dem direkten Stillstand der Community äußern, da ich sie selber gar nicht anders kenne/ gekannt habe/ oder wüsste welche Konzepte da entgegen wirken könnten/ was schon unternommen wurde, wenn überhaupt, weswegen ich mich einfach auf den Teil der geringen äußeren Neubeteiligten bezogen habe. -was für ein Satzkonstrukt...

Wie gesagt Legalitätskontest = , nur will mir selber nichts einfallen, was mehr Bewegung in die Herzen und Köpfe der Gemeinschaft tragen würde...
    Wie man einen solchen "LegalContentContest" (wie ich in mal nenne) organisiert, da kann man sich mal auf anderen Wege drüber austauschen.

Also Interesse so einen zu veranstalten hätte ich schon, wenn sich noch Leute finden die bei der Organisation helfen würden(hab ja schließlich nicht wirklich Ahnung/Erfahrung mit sowas).

Geändert von Makoto Atava (17.02.2012 um 07:19 Uhr)