Das hab ich nen Tag später gemacht, als ich dich darum gebeten hab, woanders zu schlafen, damit wir eben dann doch noch Hotd schauen können. Remember? ;0
Das war devinitiv die bessere Wahl. Keine Gute, aber die Bessere.Zitat
Habt's ja dann doch noch gesehen. Mein Beileid.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Anime in der WG. Daen rastet völlig aus.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ach, dich immer im Dunkeln beim Schlafen zu beobachten war ziemlich aufregend und spannend, weil sich das so angefühlt hat, als wären wird in einem Ju-On-Film :3
Seltsamerweise hat mir die Serie gefallen. Also zumindest konnte ich mich nicht so sehr über die Schwester ärgern, weil ich irgendwo mich selbst erkennen musste. Und eigentlich ist es egal, was wir anschauen, solange es nachts und mit sehr coolen Leuten passiert![]()
York ist tatsächlich ne coole Sau. Ich glaube er und die allgemeine Kompetenz von supergreatfriend halten mich bei dem LP an der Stange (no homo).
Und ja, das Krankenhaus war derbeObwohl ich mal wieder am meisten lachen musste beim Xanadu-Review. "So they imagine how the club would look like and then there's... a musical number..."
![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Du kannst mich doch nicht nur aufgrund meines Avatars mögen. Und außerdem war das ja süß gemeint :3
Ich kann bzw. noch keine Pläne für den Sommer machen, weil ich noch nicht weiß, wie es nach dem Abi für mich weitergeht. Es wäre aber toll, wenn es klappen würde. Zumindest um euch wiederzusehen :D
Lasst mal anderen Animetrash gucken. Mars of Destruction, Schlafen/Baden/Training mit Hinako oder so was.
Oh, gab es in Staffel 1 noch nicht genug Titten? Irgendwie scheint HotD in die Fußstapfen von Ikki tousen zu treten. Mein.Gott.Zitat
Viel Spass Euch.![]()