Seite 148 von 172 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.960 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    (bin ich ja auch dann afaik irgendwann, als ihr das dann geschaut habt). D:
    Ja... früh um 6 bei der letzten Folge

Das hab ich nen Tag später gemacht, als ich dich darum gebeten hab, woanders zu schlafen, damit wir eben dann doch noch Hotd schauen können. Remember? ;0

Zitat Zitat
    "Lass mal Highschool of the Dead schauen!"
    Und alle so " Yeeeaaahr"

"Aber Ligiiihh pennt im Raum und der ist noch nicht 16!"
    Und csg dann so "Dann schauen wir halt ore no imouto ga konnani kawaii wake ga nai!"
    Das war devinitiv die bessere Wahl. Keine Gute, aber die Bessere.
    Habt's ja dann doch noch gesehen. Mein Beileid.

Abseits der Anime-Diskussion:
    Ich glaub ich änder jetzt mein Ava auch ständig, trolle ein bisschen und hoffe, das mich keine erkennt. :-I

Und Corti: Warum hast du in letzter Zeit so gute Laune? Also, auch wenn ich gute Laune habe. Was ist da los?

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Mademoiselle!
    Oh, wie galant.

Anime in der WG. Daen rastet völlig aus.

...ihr hättet mir das ruhig sagen können, ich wär' dann gegangen (bin ich ja auch dann afaik irgendwann, als ihr das dann geschaut habt). D:
    Ach, dich immer im Dunkeln beim Schlafen zu beobachten war ziemlich aufregend und spannend, weil sich das so angefühlt hat, als wären wird in einem Ju-On-Film :3
    Seltsamerweise hat mir die Serie gefallen. Also zumindest konnte ich mich nicht so sehr über die Schwester ärgern, weil ich irgendwo mich selbst erkennen musste. Und eigentlich ist es egal, was wir anschauen, solange es nachts und mit sehr coolen Leuten passiert

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Das ist allerdings völlig in Ordnung, weil York der beste Protagonist aller Zeiten ist. Jetzt könnte ich dich aufgrund deines Avatares beinahe wieder ernst nehmen.

Warte nur bis das Krankenhaus drankommt. Du wirst es lieben!
    York ist tatsächlich ne coole Sau. Ich glaube er und die allgemeine Kompetenz von supergreatfriend halten mich bei dem LP an der Stange (no homo).
    Und ja, das Krankenhaus war derbe Obwohl ich mal wieder am meisten lachen musste beim Xanadu-Review. "So they imagine how the club would look like and then there's... a musical number..."

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ach, dich immer im Dunkeln beim Schlafen zu beobachten war ziemlich aufregend und spannend, weil sich das so angefühlt hat, als wären wird in einem Ju-On-Film :3
    Das war aber wirklich creepy teilweise. "Wo ist Ligiiihh hin?" "Hö, er war doch eben noch hier?!" und 10 Sekunden später saß er genau vor uns.

Isgar, komm im Sommer.

Die Serie hatte auch sympathische Charaktere. Und sich über die Kackschwester aufzuregen war auch sehr unterhaltsam. Also mir hats Spaß gemacht. :3

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen

Isgar, komm im Sommer.

Ja, komm im Sommer!

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Wenn dein Avatar nicht Perry wäre, würde ich jetzt was dagegen sagen.

Highschool of the Dead nächstes BMT? Würde ich gut finden. Aber vorher schmeißen wir Ligiiih raus. Am besten schmeißen wir ihn in einen See.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Highschool of the Dead nächstes BMT?
    Nee, nich nochmal bitte. Außerdem schaust du doch eh nicht zu ende.

...außerdem ist Tony ein kleiner Asiate. Wir können ihn nicht einfach in einen See werfen.

Isgar, komm im Sommer.
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Ja, komm im Sommer!
    Hör auf die beiden!

Nee, nich nochmal bitte. Außerdem schaust du doch eh nicht zu ende.

...außerdem ist Tony ein kleiner Asiate. Wir können ihn nicht einfach in einen See werfen.
    Gibs davon nicht schon oder bald ne zweite Staffel? Lass mal die gucken.

Und wir können Tony sowieso nicht wegwerfen, das wäre voll uncool.

Wir können ihn nicht einfach in einen See werfen.
    Dem See ist das doch egal.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Und Corti: Warum hast du in letzter Zeit so gute Laune? Also, auch wenn ich gute Laune habe. Was ist da los?
    Alternative Energiequellen

Wenn dein Avatar nicht Perry wäre, würde ich jetzt was dagegen sagen. :(
    Du kannst mich doch nicht nur aufgrund meines Avatars mögen. Und außerdem war das ja süß gemeint :3

Ich kann bzw. noch keine Pläne für den Sommer machen, weil ich noch nicht weiß, wie es nach dem Abi für mich weitergeht. Es wäre aber toll, wenn es klappen würde. Zumindest um euch wiederzusehen :D

Lasst mal anderen Animetrash gucken. Mars of Destruction, Schlafen/Baden/Training mit Hinako oder so was.

@Isgar: Jetzt mag ich dich nur noch halb. Aber der Panda ist auch cool.

Zitat Zitat
    Gibs davon nicht schon oder bald ne zweite Staffel? Lass mal die gucken.
    Oh, gab es in Staffel 1 noch nicht genug Titten? Irgendwie scheint HotD in die Fußstapfen von Ikki tousen zu treten. Mein.Gott.
    Viel Spass Euch.