Seite 98 von 172 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Ich weiß zwar nicht warum er weg war, aber hey, Ben ist toll!
    Willkommen zurück, Ben!

Morgen hätte niht gedacht so gut aufgenommen zu werden. Ein rundum zufriedenes Lächeln wie das eines Babys das gerade gestillt wurde, steht mir ins Gesicht geschrieben.
    Puh und nach fast 13 Stunden schlaf brauch ich erstma ne kalte Dusche.... es war ein riesiger Fehler mich mit der 12 fachen Menge an "Drogen" abzuschießen wie ich es sonst als tue...x__x
    aber es war ein geiler, erholsamer unglaublich guter Fehler

@sorata: wie sieht es aus mit Charon 2? ist die VV bereits draußen, oder was kann man zum Entwicklungsstadium sagen? Hab nur mal neulich irgendwas von einer neuen Demo gelesen...
    @Daen: Danke für die lieben Worte <3
    @Nonsense: Danke dir auch.
    @fedprod: cool schon richtig Vorsätze gemacht? so muss es sein ;-)
    @Audes: Sehr cool, das Geld gespart, oder Nebenjob gehabt? Was möchtest denn beruflich dort machen oderkommst du später zum Geldverdienen wieder zurück nach good ol Germany? gib mal bescheid falls du Deutschland mal wieder tangierst!

Ja, der Vorsatz Geld auszugeben ist gut
    Aber immerhin habe ich auch mit dem rauchen aufgehört, auch wenn es etwas spät war

Dann rutscht mal schön meine Lieben - bis nächstes Jahr.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    @sorata: wie sieht es aus mit Charon 2? ist die VV bereits draußen, oder was kann man zum Entwicklungsstadium sagen? Hab nur mal neulich irgendwas von einer neuen Demo gelesen...
    Leider ist die VV noch nicht fertig, aber ich hoffe, ich bekomme sie nächstes Jahr fertig ^^;
    Die neue Demo ist die "Final Demo". Also quasi die bisherige Demo, allerdings im (nahezu) finalisierten Zustand. Ein Blick (auch zwecks Speicherständen) lohnt sich da allemal (wurde ziemlich viel überarbeitet im Vergleich zur alten Demo).

MfG Sorata

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	botnet-fail-6.png 
Hits:	68 
Größe:	34,0 KB 
ID:	11818

Übertreibts heute nicht!
    N´ juten Rutsch miteinander!

JO! Viel "GLÜCK" heut noch! XD Rutscht jut rübba~

@Ben
    Nunja, mein Taschengeld der letzen 4 Monate und mein Weihnachtsgeld ergaben eine stolze Summe. Wenn ich jetzt noch arbeiten könnte, würde ich wahrscheinlich im Februar einen neuen PC haben, der mir nicht ständig mit XP-Spielen dumm kommt und wie gesagt Skyrim abspielen kann.... aus familiären Gründen werde ich im Sommer in Deutschland sein. Allerdings bestehen bestimmte Vorraussetzungen für das BMT. Das Winter-BMT wäre vermutlich besser, falls ich mich von diversen Dingen befreien kann.

Achja, ich wünsche euch allen noch ein schönes Neues Jahr.

Ich liebe meine Spielekonsole und meinen Fernseher. Und meinen Naschkram. Maximal geh ich vielleicht mal auf den Balkon und schau anderen beim Geld verfeuern zu.
    Guten Rutsch Euch.

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr euch allen

Prost Neujahr! ^^

Frohes Neues ihr Säcke

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe Har, ich bin der Erste im Jahr 2012!
    Ich wünsche allen einen erfolgreichen Start ins neue Arbeitsjahr (das bei mir erst Morgen beginnt) und weiterhin frohes Schaffen - ah ja: und den Studenten wünsche ich viel Erfolg beim Studium

Back in Action in 2012. Hachja. Her mit der schwarzen Brühe!

Lol, 2012. Hay guize.

Simon, warum bist du nicht ans Handy gegangen als ich dich angerufen habe? Und warum hab ich von dir nur diese Ketten-SMS bekommen? Und warum hast du mir nicht gesagt wie dein Stuhl war?

Ich bin übertrieben heiser heute. Reden geht gar nicht, geschweige denn telefonieren. Vielleicht ist 2012 ja gnädig und ich muss mit niemandem heute Kontakt aufnehmen.

Ist dein Name rein zufaellig Godot Mop?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ist dein Name rein zufaellig Godot Mop?
    Nah, sorry.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Nah, sorry.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	phoenix-wright-objection.jpg 
Hits:	59 
Größe:	119,5 KB 
ID:	11827

Neues Jahr, interessant...
    Neuer Montag, neue Woche, neuer Arbeitstag. Neuer Kaffee.

Nun warte ich nur noch, bis etwas in der Arbeit passiert.