Seite 108 von 172 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.160 von 3438

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Was ich ja bei diesen Treffen immer wieder faszinierend finde ist, wie unterschiedlich die Leute aus den verschiedensten Teilen Deutschlands sind. Die Leute aus Karlsruhe haben z.B. alle irgendwelche Gemeinsamkeiten in ihrem Verhalten und sind dabei ganz anders als die Bremer oder die Leute aus Berlin/Brandenburg, die auch wieder ihre Eigenheiten haben. Man kann da wirklich grobe Schubladen für erstellen.^^ Das wird einem im normalen Alltag gar nicht bewusst.

Irgendwie seh ich das ja nicht so.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Tineye.com hat gesprochen:
    Ok, danke

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Irgendwie seh ich das ja nicht so.
    Ich aber.
    Auf alle kann ich das nicht beziehen. SDS fällt als Berliner etwas aus der Reihe zum Beispiel.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was ich ja bei diesen Treffen immer wieder faszinierend finde ist, wie unterschiedlich die Leute aus den verschiedensten Teilen Deutschlands sind. Die Leute aus Karlsruhe haben z.B. alle irgendwelche Gemeinsamkeiten in ihrem Verhalten und sind dabei ganz anders als die Bremer oder die Leute aus Berlin/Brandenburg, die auch wieder ihre Eigenheiten haben. Man kann da wirklich grobe Schubladen für erstellen.^^ Das wird einem im normalen Alltag gar nicht bewusst.
    Erinnert mich spontan dran, dass jemand mal sagte, alle Leute sind sich vom Verhalten her ähnlich, die dasselbe Sternzeichen haben.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Erinnert mich spontan dran, dass jemand mal sagte, alle Leute sind sich vom Verhalten her ähnlich, die dasselbe Sternzeichen haben.
    Ja, das trifft auch ziemlich oft ins Schwarze. Meine besten Freunde sind z.B. wie ich Fische. Aber Ausnahmen gibt es auch immer genug.

Zitat Zitat
    Ich komm da irgendwie nur auf Hentai.
    Edit: Jetzt nicht mehr.
    Lol(icon).
    Schäm dich, Vivi.
    Entschuldigung! Was ist denn da passiert. Keine Ahnung, ich dachte ich hätte den richten Link kopiert. Das einer der drei Ergebnisse auf ne Hentaiseite geführt hat, hab ich zwar gesehn, aber das war so schnell wieder weggeklickt... ach ... ja... ich schäm mich ja schon. (Und danke an den, der den Link entfernt hat! <3)

Zitat Zitat
    Ok, danke
    Hauptsache du hast es. Gern geschehn! Ich habs auch nochmal auf photobucket hochgeladen, mir gefiel das auch sehr gut.
    http://i670.photobucket.com/albums/v...2niji_0104.jpg (Und diesmal 100% Hentaifrei!)

Ich aber.
    Auf alle kann ich das nicht beziehen. SDS fällt als Berliner etwas aus der Reihe zum Beispiel.^^
    Ich falle mal nicht aus der Reihe? :0

Stimmt. Die Leute aus Thüringen sind zum Beispiel alle unglaublich cool.

DAS Thema schon wieder? Thüringen, pfff

Sternzeichen Jungfrau ist übrigens auch immer recht cool. Zumindest wenn man am 23.9. geboren wurde.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen

Sternzeichen Jungfrau ist übrigens auch immer recht cool. Zumindest wenn man am 23.9. geboren wurde.
    check ich nicht ^^

Sternzeichen Jungfrau ist übrigens auch immer recht cool.
    qft

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    check ich nicht ^^
    Brauchst du auch nicht. ;>

Brauchst du auch nicht. ;>
    Ich bin aber am 04.09. geboren

Ich bin Löwe. ROAHR. Toll.

Ich bin ein klassischer Stier. In fast jeder Hinsicht! ^^

Sternzeichen Jungfrau ist übrigens auch immer recht cool.
    Auf den Teil können wir uns einigen. =P

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich falle mal nicht aus der Reihe? :0
    Hab doch gar nicht gesagt, was typisch für die Berliner ist.

Ich bin voll knapp Widder geworden, ich bin mir nicht sicher ob ich widderig genug bin. Sturheit liegt ind er Familie, also zählt das wohl nicht.

Mein Sternzeichen ist Scorpion!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	scorpion.jpg 
Hits:	46 
Größe:	22,0 KB 
ID:	11883