Bei euch leben wohl nur unzivilisierte Barbaren.
Bei euch leben wohl nur unzivilisierte Barbaren.
Ach... DAS sind Krapfen?!! O.O Ich habs schon oft gelesen und nie gewusst was ich mir darunter vorstellen soll. xD Also hier bei in Brandenburg nennt man die Teile entweder Pfannkuchen oder Berliner. Es gibt auch noch andere Pfannkuchen, und zwar diese hier. Aber man bevorzugt es hier bei der Spree sie Plinse zu nennen.Eierkuchen werden sie auch genannt... Mann mann mann.. xD Ich bring das immer so durcheinander, dass ich, wenn ich von den Teilen reden will immer erst vier mal überlege, wie ich sie nennen soll. xD
Freitag werd ich mir nen eigenen Geburtstagskuchen backen. *w* Ne richtig tolle Tarte au Chocolat mit Zitronenglasur. :3 Ja ich weiß, nichts besonderes. Aber ich backe sonst nie. xD
@Crime: Wenn du in der Nähe von Berlin wohnst, komm mal rüber und gib mir ein Stück vom Kuchen ab.![]()
Und dann nochmal ne Stunde vom Hbf zu mir. Komm schon. Du kannst das bestimmt als gemeinnützige Arbeit verbuchen und so.![]()
Torte ist besser. Mjam.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
*flüster*Pssscht!! Ich will ihn doch nur für mich alleine!*flüster* :P
Ich steh nich so auf Torte. Ich vertrag Sahne nich. x.x
Vorenthaltenes und Geklautes schmeckt immer am besten.Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ganz genau! Da gehrt die Gewissheit, dass niemand Anders was davon kriegt im Magen mit![]()
Bei uns kanns noch n bissl dauern. Erst muss ich das Praktikum beenden... Dann gibt es das feierliche Kekse- und Kuchenbacken. Und dann das beste daran: Dass Essen. Boa... Können wir das Thema wechseln? Ihr macht mir so richtig Hunger...
Hmm... Okay
Ich krieg zum Geburtstag wahrscheinlich Geld für Sachen *w* Das hab ich mal wieder bitter nötig.. Und mal sehen.. Vielleicht bring ich in meinen tristen, fast ausschließlich schwarzen Kleidungsstil mal ein zwei Farben rein. :>
Türkis oder blutrot passt geil zu schwarz. Yeah. Aber ich bin kein Goth.![]()
Bin ich auch nich. : P
Ich denk Türkis passt nicht zu meinem Stil und Körper und so xD Aber Blutrot passt auf jeden Fall, das hatte ich schon in den Haaren. Genau so wie Lila. Oder Grün
Ich tendiere dann zu nem kräftigen Grün, nem dunklen Rot oder nem dunkleren Blau. ^^ Aber ich werd ja sehen.. Braun steht mir auch sehr gut.![]()