Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Österreich?^^
    Du meinst Deutschland?

@Simon:
    Versteh ich. Mich versteht auch keiner, aber das "Junge" am Anfang implizierte eigentlich eine scherzhafte Aussage (denn ich bin durchaus in der Lage, humoristisch angehauchte Artikulationen zu implizieren ohne Termini der Fäkaldiktion zu utilisieren). Allerdings ist dieses Kühlschrank-Thema schon länger im Raum, meine Vermieterin kriegt diesbezüglich allerdings nicht ihren Hintern hoch, was mich halt nervt.

Und in meiner Bude könnte ich auch Operation Desert Storm nachspielen. Und der Abwasch der auf mich wartet wäre dann Saddam Hussein.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @Simon:
    Versteh ich. Mich versteht auch keiner, aber das "Junge" am Anfang implizierte eigentlich eine scherzhafte Aussage (denn ich bin durchaus in der Lage, humoristisch angehauchte Artikulationen zu implizieren ohne Termini der Fäkaldiktion zu utilisieren).
    Da bin ich aber beruhigt, dass wir uns auf einer identischen Kommunikationsebene befinden, die es uns ermöglicht, die Aussagen des jeweils anderen in einen korrekten Kontext zu stellen - oder anders gesagt: Alles cool.

Allerdings ist dieses Kühlschrank-Thema schon länger im Raum, meine Vermieterin kriegt diesbezüglich allerdings nicht ihren Hintern hoch, was mich halt nervt.
    Oh das kenne ich - ich muss da meinem Vermieter heute auch nochmal in den Hintern treten.

Und in meiner Bude könnte ich auch Operation Desert Storm nachspielen. Und der Abwasch der auf mich wartet wäre dann Saddam Hussein.
    Dann viel Erfolg bei der Operation

@Simon: Versteh ich. Mich versteht auch keiner
    Och steelsche... =/
    *insert Video von heulendem Scheisspony*

Kein schreckliches Crossover, was es nicht geben würde. Die Ponyszene ist verzweifelt, bewaffnet und zu allem bereit!

Das gesagt: Javajavajava. Ich missbrauche R.D. als personalisiertes Tutorial, code Blödsinn und bin jedes mal überrascht wenn etwas sauber kompiliert. Hui /o/

Och steelsche... =/
    Voll kawaii desu, der Video~! :3

Och steelsche... =/
    k

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    k

That's what you deser...oh...du bist gar nicht Nonsense...my bad.

That's what you deser...oh...du bist gar nicht Nonsense...my bad.
    Heute mal wieder besonders witzig aufgelegt ?

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Heute mal wieder besonders witzig aufgelegt ?
    Ich bin unheimlich aufgedreht und grins mir hier eines ab, yaya ~