GuMo GuMoGruppe.
Mies geschlafen, recht entspannte Auftragslage im Büro. Das gleicht sich schon aus![]()
GuMo GuMoGruppe.
Mies geschlafen, recht entspannte Auftragslage im Büro. Das gleicht sich schon aus![]()
--
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Nein, habe ich devinitiv nicht. Devinitiv nicht.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Simon antwortet grad nicht. Er ist zu sehr damit beschäftigt, seinen Kopf volle Möhre gegen die nächstbeste Tischplatte zu hauen bis sein Kopf freiwillig das Hirn auskackt.
Das ist doch wenigstens etwas.
*Studenten-Modus aktivier*
Guten Morgen, Guten-Morgen-Gruppe.
Bin etwas kurz angebunden, muss noch Berge an Unikram spielen. Meine Physikhausarbeit (Star Wars Online) und mein Geschichtsreferat (Assasins Creed) warten, außerdem muss ich mich noch soviel in Sachen BWL (Siedler 7) lernen.
Mann, das Leben ist sooooooo hart als Student...
*StudentenModusAus*
![]()
Zu lange gab es keine Ragefaces mehr, daher im Zusammenhang:
Oha, ein Häuschen, wirds endlich was?Coole Sache!
Schwer zu sagen, wir schauen uns morgen wieder einen heißen Kandidaten an, der quasi perfekt wäre, wenn es nicht über ein teures und für uns nutzloses Nebengebäude verfügen würde (Gästeraum)...
Und dann gibt es da noch den ausbaufähigen Dachboden für 90qm. All das ist cool, brauchen wir aber eigentlich nicht und schlägt sich somit im Preis nieder.
Aber das Gebäude wäre perfekt für uns... *sigh*
noRkia scheint zu wissen, wie man wirklich "cool" ist. Fantastisch dieser Thread.![]()
Guten Morgen.
Wb Ben.