Seite 47 von 173 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 3458

Thema: Wutschachtel

Heute Nacht kaum geschlafen, weil sich aus unerfindlichen Gründen ziemliche Magenschmerzen bei mir aufgetan haben. Und irgendwie wird das immer schlimmer grade. Dass ich jetzt nicht arbeiten muss, ist überhaupt kein Trost, weil ich statt dort halt dann hier sitze und mich quäle. In einem Zimmer, in dem das beschissene Fenster dauernd vom Wind aufgestoßen wird, weil es jetzt offensichtlich gar nicht mehr richtig schließen will. <__<

Seine Mutter hat uns schon wieder beim Reden belauscht. Sie hat herausgehört, dass er sich alleine nach Ausbildungsplätzen umgeschaut hat und grade an Bewerbungen schreibt. Und jetzt sitze ich hier und kann nicht für meinen Freund tun, der vermutlich grade zusammengefalten wird. Das kann doch so nicht weitergehen, oder?

Zwei Kilometer vor dem Ziel...und eines meiner heiligsten Heiligtümer ist für immer im Arsch.

3 Tage. 3 verdammte Tage, zwei unterschiedliche Versionen eines Programmes und keines von beiden hat funktioniert. Man, das kotzt mich so dermaßen an. Morgen muss der Mist fertig sein? Toll, wie das motiviert, ich find ja programmieren eh so toll, weil ja alles immer funktioniert, was hier so rumliegt. Großartig

ARGH!!!

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    TS, Y U DOWN?
    Ich glaub das war unsere Schuld. Das TS wollte nicht, dass wir unser Spiel gewinnen. Jetzt wo wir fertig sind, gehts nämlich wieder. :0

Arf arf arf!!!

over and out

Scheisse! Ich verfluche meine SCHEISS DRECKS KNOCHEN!

Grade im Treppenhaus rückwärts langgelegt beim Treppengehen und direkt mit den Lendenwirbeln voll auf die Stufen geknallt.
    Wenigstens ist meinem DS nichts passiert sonst könnte ich die ganze Scheiss grade nichtmal posten...

HÖLLE sind das Schmerzen. Und ich dachte vorher wären sie schon schlimm gewesen das es mir schon fast das Zahnfleisch von den Zähnen hochklappte...
    Ich konnte die letzte Zeit eh kaum grade gehen; jetzt kann ich es erst recht nicht mehr. Die restlichen Stufen musste ich runter rutschen!
    Wenigstens war ich grade eh auf dem Weg zum Arzt wegen meinen Lendenwirbeln, jetzt lohnt sich der Arztbesuch erst recht

SCHEISSE MANN, Wenn sich das mit dem BMT beisst DREHE ICH DURCH!!!!!!!!!!!
    Man schicke mir einen Knochenrichter, einen Beutel Morfinlösung und eine Woche schmerzfrei

Ich: "Haben wir noch Schuhputzzeug?"
    Mutter: "Nein, hab alles weggeschmissen."
    Ich: "Warum?"
    Mutter bleibt stumm und dreht den Fernseher lauter.

Ich wüsste gerne, womit ich das verdient hab. ^^

*in seine Hand beißt*

Die Frau über uns meinte gegen 08:20 Uhr, auf ihrem Kack Laufrad zu fahren, wobei natürlich ne dicke Welle von Geräuschen auf uns herunterkamen. Ich also hochgegangen und gemeint, dass mich das heftig wach hält. "Ja, aber es ist doch schon halb 9 und wann soll ich sonst Sport machen?"....alter.... wenn du Sport machen willst, geh ins Fitnesscenter oder such dir nen Job, bei dem du auch die Zeit dafür hast...nach ihrer großen Verwunderung, dass mich ein rhythmischer Bass (kommt ja bei uns nun mal so an) gegen halb Neun stört, hat man sich ausgemacht, dass sie das Ding woanders hinstellt. Danach schob die das Ding durch ihre Wohnung und als dann Ruhe war, fing irgend so ne Olle an, direkt an ihr Fenster gelehnt zu telefonieren und lauthals zu kichern und so ein Kram, den Frauen nun mal am Telefon machen, wenn sie mit jemanden reden.

Und als die mit telefonieren fertig war, kam wieder ein DF DF DF DF DF von oben von dem beschissenen Tretrad. Ich habs aber hingenommen. Schon als ich 20 Minuten zuvor bei ihr war, sah sie so aus, als hätte sie irgend nen harten Stoff genommen. Von daher nahm ich an, dass das nimmer lange dauern gehen wird. 10 Minuten hab ichs dann noch ertragen und dann war schluss.

Nerven haben die Leute hier...

Verfluchter Durchlauferhitzer.
    Das verdammte Gerät haut in regelmäßigen Abständen die Sicherung für den Stromkreis in der Küche raus und hat damit meinen Kühlschrank Gestern für mindestens einen halben Tag lahm gelegt. Toll, wenn einem das auffällt, wenn die Hausverwaltung schon im Wochenende ist. Bis Montag also bin ich in der Küche ohne fließend heißes Wasser. Grandios.

Ich habe ein Dejavu. Können manche Leute nicht einfach mal ehrlich sein? In wichtigen Dingen angelogen zu werden, um einem nicht wehzutun oder einfach gar nichts zu sagen, ist viel schlimmer als die Wahrheit. gnarf

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    In wichtigen Dingen angelogen zu werden, um einem nicht wehzutun oder einfach gar nichts zu sagen, ist viel schlimmer als die Wahrheit. gnarf
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	5759858555_bb37003308.jpg 
Hits:	230 
Größe:	91,0 KB 
ID:	11631

Super Aussage, glaub ich.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Können manche Leute nicht einfach mal ehrlich sein? In wichtigen Dingen angelogen zu werden, um einem nicht wehzutun oder einfach gar nichts zu sagen, ist viel schlimmer als die Wahrheit. gnarf
    • 64% der Internetnutzer finden das genau so bescheuert wie du
    • 35% der Internetnutzer beneiden dich darum zumindest diese eine Frau zu kennen
    • 1 % der Internetnutzer sagen "scheiss drauf!" und haben Recht damit.

Cool bleiben, Dicker

Ich reg mich nur drüber auf.

Aufregen erhöht den Blutdruck und schadet deiner Gesundheit, das wollen wir doch nicht! Abgesehen davon, glaube ich dass du dich seltener aufregen müsstest, wenn du selbst nicht ähnliche Fehler machen würdest. Nichts für ungut.

Zumindest bin ich ehrlich und mache sowas nicht bewusst. In dem Fall hatte ich auch noch nicht die Gelegenheit dazu.

Wenigstens sind in dem Fall keine Gefühle im Spiel. Es ist nur ärgerlich. Manche Leute übertreiben es einfach mit ihrer Nettigkeit. Wie bei den Leuten, die sich bei DSDS anmelden, weil Freunde ihnen sagten "Ja, du singst voll toll!". Sowas mag ich einfach nicht.

Das Ding ist aber: Jeder sollte ehrlich behandelt werden. Klar, wenn man eine unangenehme Wahrheit um die Ohren gehauen bekommt, ist es am Anfang doof und man wünschte, man hätte es nie gehört - aber das ist immernoch besser, als die ganze Zeit belogen zu werden, wo dann erst nach Tagen, Wochen, Monaten die sprichwörtliche Bombe platzt und es noch mehr wehtut (je nachdem wie "schlimm" es jetzt ist).

Sei doch lieber froh, dass du jetzt weißt, woran du bist, statt noch monatelang zu graben und keinen Treffer zu landen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Sei doch lieber froh, dass du jetzt weißt, woran du bist, statt noch monatelang zu graben und keinen Treffer zu landen.
    Nein, eigentlich weiß ich es nachwievor nicht, aber ich bin auch nicht blöde. Es ist einfach zu offensichtlich. Oder um es treffender zu formulieren: Die Frau hält mich bei der Stange, um vielleicht später irgendwann drauf zurückzukommen. Warum kann ich nur mutmaßen.