Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zu dem Forum hätt ich gern Zugang.

Zitat Zitat
    Threads werden voraussichtlich demnächst hierher verschoben.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Threads werden voraussichtlich demnächst hierher verschoben.
    Weder noch. Da wir nur ein verstecktes Forum hier haben, in dem die Vampire waren, haben sich die Werwölfe in einem externen Forum besprochen. Ein verschieben ist daher nicht möglich. Wenn ihr wollt, kann ich aber die Inhalte der Besprechungen noch hierhin kopieren (wenn also jemand unbedingt wissen möchte, wieso wann welches Opfer gewählt wurde). Das dann aber morgen. Ich geh jetzt schlafen.
    Die Vampirthreads habe ich aber hier her geschoben.

An dieser Stelle vielen Dank für das schnöne Sppiel an meine Mitspieler, an Layana fürs Leiten und an Black Rose für das (leider nicht weitergeführte ) Tagebuch.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle vielen Dank für das schnöne Sppiel an meine Mitspieler, an Layana fürs Leiten und an Black Rose für das (leider nicht weitergeführte ) Tagebuch.
    Das mit dem Tagebuch kann ich gern aufklären.
    Bei Caro und mir geht momentan ziemlich viel... Shit ab.
    Wir haben ein paar ziemlich harte Wochen hinter uns und da ich momentan bei Caro wohne (wegen dem ganzen Shit), raube ich ihr ziemlich viel Freizeit... Und von hinten höre ich gerade "Ja, is voll furchtbar von dir!"

Tagebuch kommt noch, also... zumindest eine Zusammenfassung will Caro noch schreiben.

Geändert von Gendrek (18.12.2011 um 23:31 Uhr)

Das ist toll BlackRose, danke!

Tabelle ist auch final, wer mag kann ja mal einen Blick drauf werfen. Ich find die ja immer übersichtlicher als irgendwelche Textmauern.
    http://min.us/m4P9qBOyz

So, das Leben spielt sich mittlerweile im Nachbesprechungsthread ab, aber ich wollte noch mindestens für meinen Charakter einen runden Abschluss schreiben. Und ich hatte schon die ganze Zeit über damit geliebäugelt, Miller auf die Suche nach seiner Tochter zu schicken. Obwohl ich ja nie geglaubt hatte, dass er tatsächlich bis zum Ende überlebt.

Sain, ich hoffe die Darstellung Edmonds ist in Ordnung, speziell die Sache mit "er ist kein Graf sondern Seemann", aber ein gewisser Monte Christo hat mich inspiriert, und ich fand's eine coole letzte Line...

Ein sehr schöner Schlusspost, wie ich finde

Hatte auch schon daran gedacht, noch einen richtigen Abschlusspost zu schreibe, doch so ist alles Bestens =)
    Jetzt bleibt lediglich Leonardos Schicksal ungewiss, vielleicht findet er ja einen neuen Stein der Weisen *g*

Edit: Wer hat eigentlich mit diesem "von" angefangen?! Irgendwann wurde plötzlich aus "Edmond Dantés" einfach "Edmont von Dantes" xD

Geändert von Edmond Dantès (19.12.2011 um 19:34 Uhr)

... ich glaub das war ich, du von und zu Seemann xD

Schönes Ende!

Und wieder gewonnen, wheee! \o *muhahaha*