Seite 22 von 123 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Wo wir gerade beim Thema sind: Was für Fleisch wird eigentlich für den Düsterburger Schinken verwendet? XD

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade beim Thema sind: Was für Fleisch wird eigentlich für den Düsterburger Schinken verwendet? XD
    Manche Dinge will man gar nicht so genau wissen...

Schinken! Es wird Zeit, ein wenig aufzuräumen...

Wohlstand und Schinken, bessere Themen gibt's doch nicht, Herr Train. x'D
    Und los, Marina, hilf kleinen, unerfahrenen, dummen Kindern.

Ich muss den Beitrag ergänzen.

Schinken ...da fällt mir was PERFEKTES zur Anklage ein. Sozusagen: "Schinken made by Werewolf"

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Bürgermeister?
    Du bist doof.

Zitat Zitat
    Caspar wählte unter den Anwesenden 26 Vertrauenspersonen aus verschiedenen sozialen Schichten, wobei völlig zufälligerweise die Mehrheit aus den höheren Schichten zu kommen schien und auch seine Frau Sophia darunter war.

Es geht doch nichts über den guten alten Zufall!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen

Es geht doch nichts über den guten alten Zufall!
    Das Schicksal hat diese 26 Helden auserkoren um die Welt zu retten vor dem bösen dunklen Ritter!

Sollten wir nicht insgesamt eigentlich 28 Leute sein, in dem Charakter-Thread sind nur 27 Personen aufgeführt?

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Sollten wir nicht insgesamt eigentlich 28 Leute sein, in dem Charakter-Thread sind nur 27 Personen aufgeführt?
    DSA-Zocker hat ihnen iher Wahlrecht entzogen. Er darf das.

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Wo sind nur 27 Personen aufgeführt?

Ah, es sind doch 28, hab nur aus Versehen von den 28 Antworten den Eingangspost abgezogen xD
    Stimmt, und ohne Aventor und den Bürgermeister sinds nurnoch 26, dann gehts natürlich wieder auf^^

Egal, wo bleibt mein Schinken, verdammt?!

Der Schinken?

Frag den Bürgermeister

Puh die 5 Seiten zu lesen schaff ich heute abend auf die schnelle nicht. Können wir den Tag bitte bis morgen verlängern? Ansonsten käme ich wohl nicht mehr zur Abstimmung, weil ich nicht ins blaue raten will.

Und was ist passiert, ausser der Bürgermeisterrede auf dem Marktplatz und das die Stadttore verschlossen wurden?

Ich würde eine Verlängerung auch gut finden, wir sind ja nicht mal zu einem Ansatz der Diskussion gekommen. Und jetzt geht der Spaß ja erst los

Der Tag endet ohnehin noch nicht heute, sondern frühstens morgen, sofern wir ihn nicht noch bis Dienstag verlängern wollen =)

Zitat Zitat
    Können wir den Tag bitte bis morgen verlängern?
    Der Tag geht doch sowieso planmäßig bis morgen Abend...

Edit: Blöder Sain!

Ich wollte jetzt keine Massenprügelei auslösen, ich lasse euch den Vortritt.