Seite 122 von 123 ErsteErste ... 2272112118119120121122123 LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.440 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Naja, es wär so oder so zu Ende gewesen
    Selbst wenn Libra noch die Mega-Verteidigungsrede gehalten hätte und Edmond umgestimmt hätte: Miller war der eigentliche Vampirjäger, und hätte bei einem Lynch am Tag noch jemanden mitnehmen dürfen, und das wäre dann wohl Libra gewesen

So, ich mach dann jetzt gleich mal den Nachbesprechungsthread auf. Kann aber noch ein bisschen dauern, hab da noch nix vorgeschrieben

Ich wussste doch das es zwei gibt. (Jäger)

Nach meiner Zählung ist Edmond für vier Unschuldige verantwortlich - Grandy, Sven, Adryan und Ava.
    Zwei davon waren nicht wirklich unschuldig - Sven bzw. relxi war außerdem voll und ganz selbst für sein Schicksal schuldig.

Give the guy a break!

Edit: Layanaaaa mein großes Geheimnis!!
    Aber ja, genau deswegen war sich Miller am letzten Tag so sicher.

Warum hast du das nicht am neunten Tag gesagt, als Libra ebenfalls von sich behauptet hat, eine Vampirjägerin zu sein?! xD

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Warum hast du das nicht am neunten tag gesagt, als Libra ebenfalls von sich behauptet hat, eine Vampirjägerin zu sein?! xD
    Du interpretierst zu viel, das hab ich nicht getan. BZW. wäre ein Zitat nett, ich habs zumindest nicht so gemeint xD

Zitat Zitat
    Wer will nach "diesen" Ereignissen schon nach Düsterburg, ernsthaft :0?
    Düsterburg - ein Ort für die ganze Familie.

Zitat Zitat
    Was will man noch mehr?
    Den Tod des mit Abstand unfähigsten Bürgermeisters überhaupt!
    Also aus dem Munde eines Wolfes kann es kein schöneres Lob geben.
    Ich fand auch das Sain seinen Job verdammt gut gemacht hat!

Und ich und der Magier haben ihn ja auch aus genau dem Grund beschützt. Also. xD

Ähh es gab noch einen Jäger? Oha, dann hatte der Trunkenbold also eine extra-Rolle. Das hatt ich nicht mitbekommen. ... o.o

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Warum hast du das nicht am neunten Tag gesagt, als Libra ebenfalls von sich behauptet hat, eine Vampirjägerin zu sein?! xD
    Du interpretierst echt zu viel Also die Stelle hab ich nicht im Kopf und hatte ich wohl auch nicht so gesehen.
    Außerdem halte ich nicht so viel davon, meine Rolle zu verraten, nimmt das dem Spiel nicht ein bisschen die Würze?

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Außerdem halte ich nicht so viel davon, meine Rolle zu verraten, nimmt das dem Spiel nicht ein bisschen die Würze?
    Sehe ich genauso

Hmm, das ist bei jedem immer anders. Ich bin immer sehr wohl für ein Outing, wenn es dringend nötig ist. Ich erinnere mich noch an letzten BMT, wo noch ein Vampir übrig war und ich als Vampirjäger gelyncht werden wollte, damit unsere Fraktion gewinnt. Vielleicht bin ich da etwas siegbesessen, aber immerhin geht's ja darum im Spiel. Und menno, Caro, warum musstest du MICH fressen? ;___;

Libra war ja an dem Tag unbedingt darauf aus, in jedem Fall noch Edmond zu töten, auch wenn sie nur ein Mensch war. Naja, und das wäre nur möglich gewesen, wenn wir sie hingerichtet und sie als Vampirjägerin dann Edmond erschossen hätte xD

@Vivi:
    Hab ich dir doch gesagt mit dem Jäger^^

Glückwunsch, Stadtbewohner! :3

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ähh es gab noch einen Jäger? Oha, dann hatte der Trunkenbold also eine extra-Rolle. Das hatt ich nicht mitbekommen. ... o.o
    Ach, deswegen hast du zu uns im Werwolfforum gesagt, es hätte die Möglichkein bestanden, dass wir noch den Säufer dazubekommen.

Lig: Trotzdem bescheuert. Machen wir es so, das nächste Mal, wenn ich Seher bin, plappere ich kurz vor meinem Tod(!) auch alles raus, was ich so erfahren hab.

Zu dem Forum hätt ich gern Zugang.

Zitat Zitat
    Threads werden voraussichtlich demnächst hierher verschoben.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Threads werden voraussichtlich demnächst hierher verschoben.
    Weder noch. Da wir nur ein verstecktes Forum hier haben, in dem die Vampire waren, haben sich die Werwölfe in einem externen Forum besprochen. Ein verschieben ist daher nicht möglich. Wenn ihr wollt, kann ich aber die Inhalte der Besprechungen noch hierhin kopieren (wenn also jemand unbedingt wissen möchte, wieso wann welches Opfer gewählt wurde). Das dann aber morgen. Ich geh jetzt schlafen.
    Die Vampirthreads habe ich aber hier her geschoben.

An dieser Stelle vielen Dank für das schnöne Sppiel an meine Mitspieler, an Layana fürs Leiten und an Black Rose für das (leider nicht weitergeführte ) Tagebuch.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle vielen Dank für das schnöne Sppiel an meine Mitspieler, an Layana fürs Leiten und an Black Rose für das (leider nicht weitergeführte ) Tagebuch.
    Das mit dem Tagebuch kann ich gern aufklären.
    Bei Caro und mir geht momentan ziemlich viel... Shit ab.
    Wir haben ein paar ziemlich harte Wochen hinter uns und da ich momentan bei Caro wohne (wegen dem ganzen Shit), raube ich ihr ziemlich viel Freizeit... Und von hinten höre ich gerade "Ja, is voll furchtbar von dir!"

Tagebuch kommt noch, also... zumindest eine Zusammenfassung will Caro noch schreiben.

Geändert von Gendrek (18.12.2011 um 23:31 Uhr)

Das ist toll BlackRose, danke!

Tabelle ist auch final, wer mag kann ja mal einen Blick drauf werfen. Ich find die ja immer übersichtlicher als irgendwelche Textmauern.
    http://min.us/m4P9qBOyz

So, das Leben spielt sich mittlerweile im Nachbesprechungsthread ab, aber ich wollte noch mindestens für meinen Charakter einen runden Abschluss schreiben. Und ich hatte schon die ganze Zeit über damit geliebäugelt, Miller auf die Suche nach seiner Tochter zu schicken. Obwohl ich ja nie geglaubt hatte, dass er tatsächlich bis zum Ende überlebt.

Sain, ich hoffe die Darstellung Edmonds ist in Ordnung, speziell die Sache mit "er ist kein Graf sondern Seemann", aber ein gewisser Monte Christo hat mich inspiriert, und ich fand's eine coole letzte Line...

Ein sehr schöner Schlusspost, wie ich finde