Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da fällt mir ein, Shael war ja sogar der Assistent von Adryan gewesen, noch ein Argument mehr, ihn zu verdächtigen xD

Hab ja die ganze Zeit darauf gehofft, dass die Werwölfe Lichtdrache endlich fressen würden, nachdem er sich als Mensch herausgestellt hat ._.

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, Shael war ja sogar der Assistent von Adryan gewesen, noch ein Argument mehr, ihn zu verdächtigen xD
    RP-Gründe haben irgendwie bei WWIV schon nicht gezogen. Lynx hat mich da eiskalt verführt. XD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    RP-Gründe haben irgendwie bei WWIV schon nicht gezogen. Lynx hat mich da eiskalt verführt. XD

Das tat mir aber sogar leid. Und immerhin hast du dann ja doch noch bis zum Ende überlebt.

Und du hast mich einfach vergiftet, Kael xD

Okay, mein Todespost kommt dann wohl morgen früh (ganz früh).

Hehe, das war glaub ich das einzige Mal, dass die Hexe tatsächlich einen Wolf vergiftet hat

Ansonsten: Simon, du hast von mir aus Feuer frei. Ändern könnte Lichtdrache ja auch nix mehr.

Bitte Werwolf, Bitte Werwolf, Bitte Werwolf, Bitte Werwolf, Bitte Werwolf, Bitte Werwolf, Bitte Werwolf, Bitte Werwolf!

Verdammt, jetzt müssen wir auch noch bis morgen früh warten, wie unmenschlich xD

Oh nein, ich bin so neugierig

Morgen ganz früh? Ich bleib' bis Mitternacht auf.

Zitat Zitat
    Lilith hat uns alle verführt! <3 Vor allem mit ihren riesengroßen Keksen!

Ich bleib auch auf! o_o

Ich denke eher, dass ganz früh bei Simon irgendwas zwischen 5 und 6 Uhr bedeutet. Zumindest macht er dann meistens seine ersten "Guten Morgen"-Posts im Forum.

...war ja auch eher scherzhaft, da er extra "ganz" nebenbei erwähnt hatte.

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Und du hast mich einfach vergiftet, Kael xD
    Ich hatte eben einen verdammt guten Riecher. Das war voll gut damals mit dem Wein von ~Jack~. xD
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen

Das tat mir aber sogar leid.
    Echt? XD
    Aach, ich fand das voll toll. Und mich wollte aufgrund dessen jeder hängen, bis der Geist dann die Erleuchtung gebracht hat. =D
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Hehe, das war glaub ich das einzige Mal, dass die Hexe tatsächlich einen Wolf vergiftet hat
    Wenn du nur die Werwölfe nimmst, ja. Bei Einheits RP hat die Hexe immerhin einen halben Treffer gelandet, als sie mich als den Serienkiller vergiftet hat.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wenn du nur die Werwölfe nimmst, ja. Bei Einheits RP hat die Hexe immerhin einen halben Treffer gelandet, als sie mich als den Serienkiller vergiftet hat.
    Eher 1,5 Lumi

Maister-Räbbit, ich wollte noch sagen: Sehr schöner Post und ich hab's mir gedacht, dass das deine Offenbarung sein würde.
    Überhaupt, wenn ich das mal sagen darf, ich fand den Tag wirklich ziemlich cool. Allein das mit dem Feuer, und dass jeder sich bemüht hat, etwas Längeres zu schreiben.

Jetzt bin ich äußerst gespannt auf Simons Todespost.

Ich fand den Tag bisher auch ziemlich gut, sehr dynamisch irgendwie.

Hm, das wird wohl heute leider nichts mehr, aber dafür werden wir es sicher morgen ganz früh erfahren.

Davon abgesehen war die Beteiligung auch dieses Mal tatsächlich wieder echt klasse, trotz der immer kleiner werdenden Gruppe =)
    Hoffentlich hält sie sich auch am nächsten Tag noch, auch wenn wir dann wieder zwei Personen weniger sind!

Seht nur was ihr angerichtet habt!

Neeiin!
    Ach, so ein Ärgernis. Aber wieder einmal - sehr schöner Todespost, ich mag's, wie du so viele Charaktere eingebaut hast und trotzdem nicht alle deine Verachtung zu spüren bekommen haben ^^° Ich fühle mich geradezu in letzter Sekunde erlöst durch die Zeile mit dem Kniefall.

Edit: Kein Vampiropfer. Hm, hm, hm.

Geändert von Schattenläufer (14.12.2011 um 08:34 Uhr)