Hey, ich hab Rebecca nie gewählt, ja, nur verdächtigt
Oh, nur noch zwei Frauen am Leben...Das wird die Stadt DEFINITIV nicht überleben, selbst im Nachgang nicht xD
Kinners, da bin ich einen Abend weg, und ihr macht hier Triple Kills![]()
Ach, keine Sorge, nach Beendigung des Spiels schmilzt wer die Stadt zu Glasperlen ein, wird lustig :3.
Wenn wir ihn einmal rundherum geben, kann jeder mal ewig leben!
Ich bin dafür ^^
Ach, wenn er lange genug forscht, dann klappt das schon xD
BlackRose, es wäre echt klasse, wenn du dann die Tage die fehlenden Zusammenfassungen ergänzen würdest =)
Geändert von Edmond Dantès (05.12.2011 um 22:13 Uhr)
Tja das war dann wohl mein letzter Post.
Edit: Ich hoffe es ist okay das ich mir Edmond und Maxim ausgeliehen hab.
Ich hatte auch kurz überlegt mit einer Mausefalle eine Blutvergiftung auszuspielen... aber das erschien mir dann noch suspekter als der Einbrecher / Massenmörder / Jäger Sven der Bärenfallen in seiner Unterhose deponiert hat.
Geändert von Viviane (05.12.2011 um 23:13 Uhr)
@Selene:
Sehr cooler Todespost, vor allem das mit den ausführlichen Beschreibung des Stumpfesyay
Nein ehrlich, hat mir gefallen, da sehr realitätsnah erzählt.
Eine der besten Schreiberinnen ist uns verloren gegangen.
@RP: Also jetzt wird es langsam eng
Lichtdrache ftw
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Dankeschön. Was für ein Nachruf! Ich freu mich sehr das du Spaß daran hattest es zu lesen.
Ich hab grad noch Selenes letzte Worte abgeändert, so die letzten 10 Zeilen in etwa. Zuckerbäckerin im Herzen und so, das wollte ich nochmal ausspielen.
So, mein Abschied von Tag 6 und von Selene. Hoffe, der ist nicht allzu schlecht. x0
--٩( ᐛ )و
Wow. Voll schön dein Abschied Ligiiihh, ehrlich. Jetzt bin ich wirklich gerührt.
Bei den Zeilen hier "Selene hatte nicht viel. Sie fantasierte viel herum, während sie sprach. Doch sie sah so zufrieden aus." Musste ich erst lachen und dann ein paar Tränchen verdrücken.
Da hast du ein paar wahre Worte gesprochen. Und ein wenig Licht in Edmonds und Maxims Verhältnis zueinander gebracht. Toll. Danke für den tollen Post!![]()
Ich möchte übrigens nochmal allgemein auf etwas hinweisen: Wer tot ist, hält die Klappe!
Dies betrifft besonders alle Äußerungen, die Spekulationen über die Rollenverteilung usw. enthalten. Dies ist alleine den noch lebenden Spielern vorbehalten. In den RL-Runden haben tote ja auch nix mehr zu melden.
Gegen gelegentliche Kommentare wie "schöner Post" oder so, hab ich allerdings nichts einzuwenden![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Er dachte, dass es noch eine Jägersrolle gibt, die zusätzlich noch Effizienz gegen Werwölfe zeigt. Entschuldigung für Verwirrungen, Sven war regeltechnisch eigentlich nur Vampirjäger und Trunkenbold.Zitat
Spiel ist Spiel, Kamerad. Und jedes Spiel hat seine Wendungen und ich hatte nunmal keine richtigen Beweise gegen andere Spieler. Ich hoffe, das siehst du ein.Zitat
Was ein verdammtes Deus-Ex-Machina gewesen ist, weil ich erst - sorecht ich mich erinnere - nach dem Klären von Svens Hintergrundgeschichte Spitfires Rolle erfuhr. Und zu seiner Amnesie hat es auch mit ein wenig "Uminterpretation" gepasst.Zitat
Überrascht? Ich ehrlich gesagt auch.Zitat
Wenn noch der Vampir zum Einsatz gekommen wäre...Zitat
Erinnert mich an eine bestimme Drawn-Together-Folge...Zitat
Und nun kommen Wissenswertigkeiten aus Chemie- und Religionsunterricht ins Spiel.Zitat
![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~