Seite 103 von 123 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, Vivi =)

Auch wenn es jetzt eigentlich offensichtlich sein dürfte, das Miller der letzte Vampir sein muss xD
    Edit: Oder wars Adryan? Bei diesen ständigen Stimmänderungen verliert man voll die Übersicht...
    Hey, ich hab meine Stimme nicht geändert, ich stand heute den ganzen Tag rot und fett hinter dir. Ich hatte Rebecca verdächtigt aber das sofort fallen gelassen als sie ihren Pimmel zeigte.
    Und Talis hat Miller die ganze Zeit verdächtigt, also... naja lirum larum, es wird spannend.

Hey, ich hab Rebecca nie gewählt, ja, nur verdächtigt

Oh, nur noch zwei Frauen am Leben...Das wird die Stadt DEFINITIV nicht überleben, selbst im Nachgang nicht xD

Kinners, da bin ich einen Abend weg, und ihr macht hier Triple Kills

Zitat Zitat
    Oh, nur noch zwei Frauen am Leben...Das wird die Stadt DEFINITIV nicht überleben, selbst im Nachgang nicht xD
    Sieht man von den schätzungsweise rund 1000 Frauen ab (ich gehe von 2000 Stadtbewohnern aus), die in der Stadt leben aber für das Rollenspiel völlig uninteressant sind...

Ach, keine Sorge, nach Beendigung des Spiels schmilzt wer die Stadt zu Glasperlen ein, wird lustig :3.

Leonardo hat doch noch immer den Stein der Weisen, damit kann er dann alle wiederbeleben

Aber: Der Stein der Weisen ≠ Der Stein der Auferstehung

Ach, wenn er lange genug forscht, dann klappt das schon xD

BlackRose, es wäre echt klasse, wenn du dann die Tage die fehlenden Zusammenfassungen ergänzen würdest =)

Geändert von Edmond Dantès (05.12.2011 um 22:13 Uhr)

BlackRose, es wäre echt klasse, wenn du dann die Tage die fehlen Zusammenfassungen ergänzen würdest =)
    Was heisst hier fehlend? Ich mach das freiwillig und hab grad so ein bisschen Reallife nebenbei xD Ja, ich kümmer mich drum. Morgen oder so.

Es war wirklich nicht meine Absicht, dass du dich dazu gezwungen fühlst. entschuldige

Es war wirklich nicht meine Absicht, dass du dich dazu gezwungen fühlst. entschuldige
    Macht nix, bin halt derzeit sehr dünnhäutig, wie man gestern auch gemerkt hat ^^

Tja das war dann wohl mein letzter Post.

Edit: Ich hoffe es ist okay das ich mir Edmond und Maxim ausgeliehen hab.
    Ich hatte auch kurz überlegt mit einer Mausefalle eine Blutvergiftung auszuspielen... aber das erschien mir dann noch suspekter als der Einbrecher / Massenmörder / Jäger Sven der Bärenfallen in seiner Unterhose deponiert hat.

Lichtdrache lebt immer noch?

WOW!

@Selene:
    Sehr cooler Todespost, vor allem das mit den ausführlichen Beschreibung des Stumpfes yay
    Nein ehrlich, hat mir gefallen, da sehr realitätsnah erzählt.
    Eine der besten Schreiberinnen ist uns verloren gegangen.

@RP: Also jetzt wird es langsam eng

Lichtdrache ftw

Dankeschön. Was für ein Nachruf! Ich freu mich sehr das du Spaß daran hattest es zu lesen.

Ich hab grad noch Selenes letzte Worte abgeändert, so die letzten 10 Zeilen in etwa. Zuckerbäckerin im Herzen und so, das wollte ich nochmal ausspielen.

So, mein Abschied von Tag 6 und von Selene. Hoffe, der ist nicht allzu schlecht. x0

Wow. Voll schön dein Abschied Ligiiihh, ehrlich. Jetzt bin ich wirklich gerührt.

Bei den Zeilen hier "Selene hatte nicht viel. Sie fantasierte viel herum, während sie sprach. Doch sie sah so zufrieden aus." Musste ich erst lachen und dann ein paar Tränchen verdrücken.

Da hast du ein paar wahre Worte gesprochen. Und ein wenig Licht in Edmonds und Maxims Verhältnis zueinander gebracht. Toll. Danke für den tollen Post!

Ich möchte übrigens nochmal allgemein auf etwas hinweisen: Wer tot ist, hält die Klappe!
    Dies betrifft besonders alle Äußerungen, die Spekulationen über die Rollenverteilung usw. enthalten. Dies ist alleine den noch lebenden Spielern vorbehalten. In den RL-Runden haben tote ja auch nix mehr zu melden.
    Gegen gelegentliche Kommentare wie "schöner Post" oder so, hab ich allerdings nichts einzuwenden

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Tja das war dann wohl mein letzter Post.

Edit: Ich hoffe es ist okay das ich mir Edmond und Maxim ausgeliehen hab.
    Ich hatte auch kurz überlegt mit einer Mausefalle eine Blutvergiftung auszuspielen... aber das erschien mir dann noch suspekter als der Einbrecher / Massenmörder / Jäger Sven der Bärenfallen in seiner Unterhose deponiert hat.
    Der Post war unglaublich. *_*
    Ich kann zwar grad nicht sagen, wie, aber ich war fasziniert.

Zitat Zitat
    Wieso geheim? Der Jäger war doch bekannt.
    Er dachte, dass es noch eine Jägersrolle gibt, die zusätzlich noch Effizienz gegen Werwölfe zeigt. Entschuldigung für Verwirrungen, Sven war regeltechnisch eigentlich nur Vampirjäger und Trunkenbold.
    Zitat Zitat
    Relxi, SCREW YOU, GODDAMMIT!
    Spiel ist Spiel, Kamerad. Und jedes Spiel hat seine Wendungen und ich hatte nunmal keine richtigen Beweise gegen andere Spieler. Ich hoffe, das siehst du ein.
    Zitat Zitat
    relxi hat die Trunkenbold/Vampirjäger-Rolle in der letzten Nacht von Spitfire übernommen.
    Was ein verdammtes Deus-Ex-Machina gewesen ist, weil ich erst - sorecht ich mich erinnere - nach dem Klären von Svens Hintergrundgeschichte Spitfires Rolle erfuhr. Und zu seiner Amnesie hat es auch mit ein wenig "Uminterpretation" gepasst.
    Zitat Zitat
    Was... zum...Henker?
    Überrascht? Ich ehrlich gesagt auch.
    Zitat Zitat
    Kinners, da bin ich einen Abend weg, und ihr macht hier Triple Kills
    Wenn noch der Vampir zum Einsatz gekommen wäre...
    Zitat Zitat
    Leonardo hat doch noch immer den Stein der Weisen, damit kann er dann alle wiederbeleben
    Erinnert mich an eine bestimme Drawn-Together-Folge...
    Zitat Zitat
    Aber: Der Stein der Weisen ≠ Der Stein der Auferstehung
    Und nun kommen Wissenswertigkeiten aus Chemie- und Religionsunterricht ins Spiel.