Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1075

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Müssen wir wirklich den ganzen Thread derailen, weil bunte pastell Zuckerwatteponys nicht jedermans Sache sind?

Die Fans sind schrecklich, weil sie es nicht auf die Reihe bekommen, einzusehen, dass andere ihren Geschmack nicht teilen und dann Seitenlange sinnlose "Diskussionen" anfangen und ihren "Stolz" beweisen müssen. Ernsthaft, keine Sau kümmert es ob jemand Ponys mag, sich Tentakel wünscht oder nen Fuchsschwanz an die Hose klemmt. Das hat nichts mit Stolz oder Überzeugung zu tun. Das sind Interessen/Vorlieben/Hobbys und solche variieren von Mensch zu Mensch. Hört auf, ein solches Drama deswegen zu machen und "Toleranz" zu predigen, wenn ihr bei jeder noch so kleinen Gegenstimme ein Theater anfangt.
    Studenten sind alle faul, Fussballfans sind alles hirnlose Hooligans, Hip-Hopper haben eh keine Ahnung was Musik ist und Gamer sind alles frauenfeindliche Sozialkrüppel. Nehmt es mal nicht so ernst, wenn jemand euer Hobby nicht teilt.

Bronys sind wirklich die neuen Furrys.

Edit: arfdarfdarfgarbldigargl

Als wenn das hier irgendwer ernstmeinen würde.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Als wenn das hier irgendwer ernstmeinen würde.^^
    Nimmst du etwa meinen Beitrag ernst?

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Da wir dann tolle Ponyfiguren haben, können wir dann so großartige Sachen wie Freundschaft, Magie und Rammattacken von Einhörnern toll und maßstabsgetreu ausspielen - wenn das nichtmal viel cooler als jede DSA Runde ist
    Zeit, meine geliebte Applejack hervorzuholen!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Gaymer sind alles frauenfeindliche Sozialkrüppel.
    Was auch zu 100% stimmt. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass die Gaymer-Kultur noch ein Stückweit furchtbarer ist als die Brony-Fanszene, mindestens gleich schlimm. Beide nehmen sich furchtbar ernst, sind sehr sehr crazy Lifestyles (oder so. Kein Plan.) und beide sind Erotikkrüppel. Ist einfach so.

So, und jetzt sei leise. Und der andere auch.

Scheiß-Diskussionsfuchs.
    Scheiß Bronies.
    Scheiß gekünstelte Minderheiten.

steels sind auch voll seltsam.

Zum Glück gibts nur einen, dementsprechend ist es okay wenn man sie diskriminiert, die miesen Penner.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Zum Glück gibts nur einen, dementsprechend ist es okay wenn man sie diskriminiert, die miesen Penner.
    Ich dachte, man hätte deine DNA entnommen, diese in die Zukunft geschickt und dich dort geclont. Was danach geschah... das brauchen wir niemanden sagen.
    Der Tag, an dem die steel's die Welt übernahmen, der Tag, den die Maya's vorraussagten. Der 21.12.2012.

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Der Tag, an dem die steel's die Welt übernahmen, der Tag, den die Maya's vorraussagten. Der 21.12.2012.
    Weltuntergangs-BMT. Die Invasion der Steel-Klonarmee will ich nicht verpassen.

Ich dachte immer, steel wäre aus der Zukunft gekommen, um Daen aufzuhalten.

Mal etwas beinahe irgendwie zum Thema gehörendes:
    Tako und ich haben ja vor, Krams per SNES-Emulator zu spielen, aber das Problem dabei ist, dass ich kein Gamepad habe und eventuell (mit ziemlicher Sicherheit) eines von jemanden ausleihen muss. Hat jemand noch ein Extrapad was er mir für einige Zeit leihen kann?

Tako und ich haben ja vor, Krams per SNES-Emulator zu spielen, aber das Problem dabei ist, dass ich kein Gamepad habe und eventuell (mit ziemlicher Sicherheit) eines von jemanden ausleihen muss. Hat jemand noch ein Extrapad was er mir für einige Zeit leihen kann?
    Hätte da nen SNES Gamepad Nachbau... irgendwo rumliegen. Nehm ich dann eh wieder mit.

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Hätte da nen SNES Gamepad Nachbau... irgendwo rumliegen. Nehm ich dann eh wieder mit.
    Verdammt geil.

Ihr seid alle komisch : (.

Und ich mag Rule 34 :0.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ihr seid alle komisch : (.

Und ich mag Rule 34 :0.
    OH MEIN GOTT.

Rule 34 mag zwar bei manchen Dingen sehr sexy sein...

aber...

nein...

nicht bei Ponys.

Und:

2 Wochen noch. \o/

per pc? wozu braucht man da ein Gamepad sowas macht man skillig mitm joystick (trolol) oder per tastatur (achtung knoten in den finger sind möglich :P)

ach ihr seid alle DOOF! für euch ist es sicher (mehr oder weniger man weiß ja nie was noch alles passieren kann) das ihr auf dem BMT erscheint und ich gammel mit nem Gipsbein rum und bete das der Gips am 24en (ja ich liege an Weihnachten im Krankenhaus alles damit ich aufs BMT kann!) abgemacht werden darf :c den mit Gipsbein hätte ich strengstes ausgeh verbot...

Lachsen? Hat der nicht fröhlich meine Snack Hits-Box entgegengenommen?

My quest for absolute victory...

Ich will am liebsten ne Umfrage aufmachen zu diesem Thema: Wo soll El Leopardo Felacionado pennen?

- Joes Bastelkeller (Vorteile: Ruhig. Nachteile: Joe will bestimmt mein Geld klauen)
    - Präsiraum (Vorteil: TS-Mongos sind da drinne rein, Nachteil: Der Scheiffuchf hält mich mit seinem dauernden Gelächter wach)

Vote NAO!

Joe braucht kein Geld, Joe hat jetzt eigenen Job.

Zitat Zitat von yeti Beitrag anzeigen
    Ich sehe da ja so einen Lachsen neuerdings angemeldet und so…
    Yay. Dachte schon, er kommt gar nicht mehr.

My quest for absolute victory...

Ich will am liebsten ne Umfrage aufmachen zu diesem Thema: Wo soll El Leopardo Felacionado pennen?

- Joes Bastelkeller (Vorteile: Ruhig. Nachteile: Joe will bestimmt mein Geld klauen)
    - Präsiraum (Vorteil: TS-Mongos sind da drinne rein, Nachteil: Der Scheiffuchf hält mich mit seinem dauernden Gelächter wach)

Vote NAO!
    Komm zu uns in den Bastelkeller! Da ist es viel ruhiger drin zu pennen. (Gut, ich muss sagen, dass da irgendwer auch (leise) geschnarcht hat, bei weitem aber nicht so schlimm, wie im Sägewerk :P)

Und Joe will Nachts nur ein wenig kuscheln.

Welches Geld? o.O