Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 14 von 55 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1087

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Ich bin ja auch keiner davon.

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Hey, es ist immerhin >> WALLE <<.
    Da ist schon alles kaputt.

Aber was will man von nem Stadtteil erwarten, der nen Automaten mit Spritzen bereitstellt?
    duke, bitte diesmal keine Leute mit dem naja, du weißt-schon-was wecken. xD

Geändert von Kael (03.12.2011 um 11:48 Uhr)

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Aber was will man von nem Stadtteil erwarten, der nen Automaten mit Spritzen bereitstellt?
    Ist das schon wieder ein Jahr her? Gott, ich könnt dich heute noch dafür erwürgen.

So, angemeldet! Und Björn, wehe du änderst meinen Namen wieder!

Account ist erstellt, kann mich aber nicht für's Treffen anmelden. /shitflip

Zitat Zitat von Medivh Beitrag anzeigen
    Account ist erstellt, kann mich aber nicht für's Treffen anmelden. /shitflip
    Borky hat mir geschrieben, dass man sich scheinbar zwei mal registrieren muss. Also nochmal für die Anmeldung zum treffen.

Und sollte trotz allem nichts funktionieren, einfach Borky anschreiben, er wird dann sicher alles regeln

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Borky hat mir geschrieben, dass man sich scheinbar zwei mal registrieren muss. Also nochmal für die Anmeldung zum treffen.
    Mit anderen Worten: BMT-Forumlogin ist unabhängig vom Anmelden zum BMT, auch wenn es eigentlich einheitlich sein sollte iirc...

Genau. Weil die Anmeldeseite jetzt erst nachträglich eingefügt wurde.

Ach verdammt. Ich hätte meinen Adventskalender erst heute anfangen sollen. Dann hätt der genau bis zum BMT gereicht ^^

Und unterbrechen ist nicht möglich?

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Ach verdammt. Ich hätte meinen Adventskalender erst heute anfangen sollen. Dann hätt der genau bis zum BMT gereicht ^^
    Da ich zwei hatte, hab ich einen für den tatsächlichen Zweck genommen und einen genau dafür. Da hab ich auch mit dem Türchen #24 angefangen. D:

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und unterbrechen ist nicht möglich?
    Nein. Dann hätte ich ja zwei Tage keine Schokolade xD

Soar Urlaub bis zum 6. ist genehmigt. Nun kann nichts mehr schiefgehen. Anfangs wollte meine Chefin mir nur bis zum 4. Urlaub geben, was irgendwie blöde gewesen wäre in vielerlei Hinsicht.

Wie hast du sie denn überzeugt, dir 2 Tage mehr zu geben?

Da ich ja hier der Wunschschwiegersohn aller bin, war das nich sonderlich schwer.

Mal so nebenbei als Frage an alle:

Haben wir hier einen Bayern-München Fan oder so? o.o
    Ich hab vor kurzem eine PS2 ersteigert und da war der 2.Kontroller (von BigBen) halt so mit Bayern-München Logo drauf und in rot und so.
    Dachte mir, falls wir einen Fan haben, der zum BMT kommt, könnte man vllt >>>Kontrollertausch<<< machen. : >
    Kontroller selbst ist in einem Top Zustand, sieht aus wie neu. ö.ö Ich würde den mitbringen zum BMT, wenn interesse wäre~ *nicknick*
    Natürlich nur, wenn der Tauschkontroller auch in einem sehr gutem Zustand ist (und natürlich auch funktioniert XD).

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Mal so nebenbei als Frage an alle:

Haben wir hier einen Bayern-München Fan oder so? o.o
    Ich hab vor kurzem eine PS2 ersteigert und da war der 2.Kontroller (von BigBen) halt so mit Bayern-München Logo drauf und in rot und so.
    Dachte mir, falls wir einen Fan haben, der zum BMT kommt, könnte man vllt >>>Kontrollertausch<<< machen. : >
    Kontroller selbst ist in einem Top Zustand, sieht aus wie neu. ö.ö Ich würde den mitbringen zum BMT, wenn interesse wäre~ *nicknick*
    Natürlich nur, wenn der Tauschkontroller auch in einem sehr gutem Zustand ist (und natürlich auch funktioniert XD).
    Bayern München soll zur Hölle fahren!

Ich würde ihn gerne nehmen. Ich bring dann einfach meine zwei Controller mal mit, und wenn dir einer davon zusagt, kannst du dir davon einen raussuchen. =D
    Erinnere mich kurz vor dem BMT noch einmal dran.

Für mich von Relevanz wäre halt, dass er funktionsfähig ist und eventuell, dass er vielleicht kein allzu kurzes Kabel hat. ^^'

Du hasst Bayern-München, aber willst den Kontroller? o.ô *verwirrt* @ zur Hölle fahren

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Du hasst Bayern-München, aber willst den Kontroller? o.ô *verwirrt* @ zur Hölle fahren
    Er ist rot. Das reicht mir.

Don't take me that serious.

Nein, ich wohn in Bayern und bin Club-Fan. Danach kommt (logischerweise) Bayern München. Und er ist rot. 8D