Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 461 bis 480 von 1075

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Wollt ihr hier jetzt echt diskutieren, ob MLP toll oder toll doof ist? Die einen werden sagen, dass es was für Mädchen ist und sowieso ganz doof ist und die ganzen Bronies werden das (wahrscheinlich) tolerieren und sagen: "Ok schönen Tag euch allen "... oder es wird ein heftiger Konflikt entbrennen bei dem beide Seiten auf ihrer Meinung beharren.
    Für Alle die MLP nicht mögen: Gebt der Show ne Chance, wenn sie euch nach ein paar Folgen immer noch nicht gefällt habt ihr keine Seele dann halt nicht und an Alle die MLP mögen:
    Soweit ich das beurteilen kann scheint das BMT ja nicht viel mit Ponies am Hut zu haben, deshalb sind Diskussionen darüber doch auch unnötig (ja mir ist klar, dass das alles nicht böse gemeint ist ). Ich bin jedenfalls dabei und wenn Jemand Winter Wrap Up anstimmt werde ich gerne mitsingen.
    Gab es nicht auch schonmal ein MLP Marathon? Wäre echt Sahne, wenn das dieses Mal auch klappt, der Rest ist ja villeicht so nett uns den Beamer (oder worüber wir auch immer Filme etc gucken werden) zu überlassen.
    Chill mal, das meint hier eh keiner ernst. Und die, dies ernst meinen, sind ganz dumme Nulpen. Und Ponymarathon gibts eh und der wird auch nur dumme Nulpen stören, die sich aus Prinzip an allen Sachen stören.

Zitat Zitat
    Und ich dachte noch, "kriegt immer 1 € wenn Tako über Sachen redet die keiner versteht" wäre nicht der profitablere Sonderang...

Fuck.

TL; DR: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ WAAAAAAAAAAAAS????
    Es gibt für Savage Worlds (ein regelleichtes Universalrollenspielsystem, quasi sowas wie DSA nur für alles mögliche und mit weniger Nerdfaktor) ein My Little Pony Setting. Wir könnten dann ganz männlich mit merkwürdigen Würfeln und Ponyminiaturen und ganz viel Freundschaft und Magie Equestria vom Bösen befreien. Dafür müsste ich fauler Sack mir dann nur mal ein Abentuer ausdenken (und mich mal in die Regeln einlesen).
    Da wir dann tolle Ponyfiguren haben, können wir dann so großartige Sachen wie Freundschaft, Magie und Rammattacken von Einhörnern toll und maßstabsgetreu ausspielen - wenn das nichtmal viel cooler als jede DSA Runde ist

Geändert von WeTa (12.12.2011 um 18:59 Uhr)