Ich wusste ja, dass du es bereuen würdest. Aber damit, dass das so früh passieren würde habe ich tatsächlich nicht gerechnet.
Ich wusste ja, dass du es bereuen würdest. Aber damit, dass das so früh passieren würde habe ich tatsächlich nicht gerechnet.
Die Flipkarten sind einfach eine zu gute Idee. Und wenn der König sie nur bei Unentschieden macht, bin ich für unentschieden. ;-)
Übrigens, wie leg ich auf der Anmeldeseite eigentlich meinen Avatar fest? Find da nirgendswo ne Option für und den Avatar, den man im Forum festlegen kann, den nimmt er dafür ja anscheinend nicht.
Edit: Ach. Jetzt hab ichs gefunden. Versteckt oben rechts in der Ecke. Da muss erstmal einer drauf kommen.
Wenn ich grad dabei bin, weis ich gleich direkt nochmal auf die Filmacht hin => http://bmt.phpsite-cms.de/forum/?sec...=thread&id=134
Falls da wer noch konstruktive Vorschläge hat, werden die gern gesehen. Ansonsten wollten wir im nahen Zeitraum mal eine Umfrage starten, was wir nun schauen werden.
Geändert von duke (11.12.2011 um 16:19 Uhr)
So, im BMT-Forum findet ab jetzt für eine Woche eine Abstimmung zum Programm der BMT-Filmnacht statt, also nix wie hin da!
Zur Auswahl stehen verschiedene Vorschläge für Themennächte, sowie die Möglichkeit einfach einen gemischten Filmabend zu bevorzugen.
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Übrigens, Eisbaer. Hast du dir schonmal Gedanken zum FIFA 12 Turnier gemacht?
Ich würde ja vorschlagen, eine Gruppen & K.O. Phase zu machen.
Entweder die Hauseigene Turnierfunktion in FIFA 12, oder Freundschaftsspiele.
> 4 Mannschaften pro Gruppe, die ersten zwei kommen in die K.O. Runde
> 1 Begegnung pro Mannschaft in der jeweiligen Gruppe/K.O. Runde
> Eventuell CPU Füller, falls nicht genügend mitmachen (Dann auf Schwierigkeitsgrad Profi oder so.)
> Klassisches Verteidigen (Wäre auch einfacher für Spieler, die FIFA 12 noch nie gespielt haben.)
> 5-6 Minuten pro Halbzeit (Weniger wäre zu mager, mehr würde zu lange dauern.)
> Freie Teamwahl
Nen Thread im BMT Forum wäre eventuell auch nicht schlecht. Aber das überlass ich dir mal. Ist auch nur nen Vorschlag, wie man's machen könnte. Eventuell hast du ja auch schon ne fertiges Konzept parat.
Ich werde am ersten Tag ne Liste aushängen. Muss erstmal schauen, wieviele mitmachen und wann.
Ich bin dieses Jahr wahrscheinlich (zum ersten Mal) mit dabei. Ich hab in einem Video gesehen, dass ihr Verstärker für die Gitarren hattet. Es wäre echt nett, wenn Jemand bereit wäre seinen mit mir zu teilen. Ich habe selber einen, aber ich kann den nicht mit Koffer, Schlafsack, Luma, Gitarre etc. mitnehmen. Kabel, Plek etc. nehme ich alles mit, nur der Verstärker fehlt halt...
--
Bin mir sicher, dass es auf jeden Fall 200 Stück sind. 300 könnten es auch sein, aber da nagel ich mir mal nicht die Hand fest ins feuer. Ich glaub, ich werd 125 Picks zur Versteigerung anbieten.
Geändert von Byder (11.12.2011 um 22:01 Uhr)
Ich auch!
Was die Namensschilder angeht haben wir einen neuen eindeutigen Favoriten, der auch ohne Abstimmung und kompromisslos zum Gewinner erklärt werden kann:
http://s1.directupload.net/images/111211/so8zigfm.jpg
http://s1.directupload.net/images/111211/3wck3lug.jpg
Flox war so nett einige Namensschilder zu designen. Und ich bin total dafür das Ranarion uns allen Ponyavas zeichnet! \o
Auf dem neuen Vorschlag sind Ponys drauf... Ich nehm freiwillig Ranarions Design, bevor ich Ponys tragen muss![]()
Das Ding ist ja, dass das Design an sich sehr schön und gut gemacht ist, aber der Grossteil der Teilnehmer eher weniger (so in Richtung "nichts") mit Ponys anfangen kann und die Ponys auch herzlich wenig mit dem BMT an sich zu tun haben.
Leider fällt mir jetzt auch kein Grund für Ranarions Design ein, also werde ich leider wie ein Hypokrit dastehen.
--
Ich mal ja gerne Avatare, aber nicht nur Ponies. o.o