Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 22 von 55 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1087

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Was die Namensschilder angeht haben wir einen neuen eindeutigen Favoriten, der auch ohne Abstimmung und kompromisslos zum Gewinner erklärt werden kann:

http://s1.directupload.net/images/111211/so8zigfm.jpg
    http://s1.directupload.net/images/111211/3wck3lug.jpg
    Flox war so nett einige Namensschilder zu designen. Und ich bin total dafür das Ranarion uns allen Ponyavas zeichnet! \o
    Abgesehen davon, dass der Vorschlag eindeutig zu spät kommt, schließe ich mich meinen Vorrednern an.
    Echt stylisches Design, das durch Ponys zerstört wird.

Ich sehe völlig ein, dass Ponys nicht jedem gefallen und ein Design mit solchen nicht auf die Gesamtheit des BMT ansprechend wirkt, aber deswegen muss man nicht gleich beißen. Ihr wirkt dadurch nicht einladender auf die Leute, die aus dem Ponybereich kommen möchten.

Ich glaube das Zauberwort hier lautet "Toleranz", die hier beide Seiten üben sollte, damit wir alle gut miteinander auskommen

Es ist doch niemand bissig geworden. O_o
    Kleinere Sticheleien in Richtung Ponies sind doch mittlerweile Gang und Gebe und nicht bös gemeint.

Es doch hat nichts mit Toleranz zu tun. Ich hab, bevor das Pony-Design kam, auch ohne Ende gegen Ranarions Design gewettert und toleriere ihn und sein Design trotzdem. Aber letztlich ist das hier eine Wahl und es geht darum, Leute auf seine Seite zu ziehen ;-) Bös meint das hier doch keiner.

Trotzdem ist es wahrscheinlich nicht angenehm zu hören, dass das Design, mit dem sich jemand bestimmt viel Mühe gegeben hat, durch ein Element, das derjenige mag, "zerstört" wird. Vor allem, wenn man die Leute aus dem Forum noch nicht so kennt, weiß man nie, wie das ankommen kann. Aber ich denke ehrlich gesagt auch nicht, dass das hier jemand wirklich eng sieht.
    Ich finde das Design btw. wirklich sehr schön, hätte aber wohl trotzdem V-King gewählt, weil es besser passt und gut aussieht.
    Außerdem steht das doch jetzt auch gar nicht zu Debatte, weil die Frist fürs Einreichen längst abgelaufen ist.

Ich bezog mich auch eigentlich mehr darauf, dass ich keine Lust habe jedem nen Pony-Avatar zu malen (mal davon abgesehen, dass das auch sicher nicht jeder will :D).
    Hätte keiner was gesagt, wären mir die Ponies auf den Design vermutlich nichtmal aufgefallen, aber so geil find ich es eh nicht.^^"

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Zauberwort hier lautet "Toleranz", die hier beide Seiten üben sollte, damit wir alle gut miteinander auskommen
    Zu Toleranz gehört aber auch das Vermeiden von Aussagen die zu Konfrontationen führen könnten, denn sonst hat man diese langsam nervende Disskussion im Wochentackt.

Diskussion ist das mit den Argumenten und nicht das was hier passiert. ;)

@neuer, leider zu später Designvorschlag: Ich würde nicht sagen, dass die Ponies das Design kaputt machen. Ich würde trotzdem die grauen Ponies unten mit schwarz übermalen, da die grauen Figuren nicht so ganz zum Rest zu passen scheinen. Ich denke, dass es dann etwas stimmiger aussehen könnte. Die Farbgebung und alles gefällt mir wirklich. Leider muss ich mich aber in einem Punkt anschließen. Das BMT hat nicht prinzipiell und ausschließlich etwas mit Ponies zu tun.

Aber: Mit diesem Argument könnte man auch das Design von Björn ablehnen, weil es eindeutig eine Anspielung an Scott Pilgrim ist und genauso das von Ranarion, weil das BMT zwar der Nachfolger von der Nato ist, aber eigentlich als eigenständig angesehen werden sollte und ich es nicht fair finde, wenn man den Orgas die ganze Zeit vor Augen führt, dass man eigentlich die Nato viel besser fand und das nur ein billiger Abklatsch wäre, oder so ähnlich. Darum habe ich auch für V-King gestimmt. Tut mir leid Ranarion, aber die Idee fand ich einfach nicht gut, dass man Nato durchstreicht und in Blutschrift BMT drauf klatscht.

Prinzipiell muss ich sagen, dass mich das gezicke langsam etwas aufregt. Soll man halt wieder ein paar leere Kärtchen hinlegen, dann druckt sich vorher jeder seinen Avatar selber mal in der richtigen Größe aus, den klebt man dann drauf und gut ist. Wenn euch die Frage der Namenskärtchen wirklich so wichtig wäre, hättet ihr auch schon vorher einen eigenen Vorschlag einreichen können. Die drei Designer haben wenigstens irgendwas gemacht. Und jetzt hier einen auf "Dann trag ich lieber gar keins." oder "Ich komme dann nicht" zu machen, ist einfach nur peinlich.

Ich glaub Kate, du siehst das gerade ein wenig zu eng und zu ernst. ^^

V-Kings Design ist, meiner Meinung nach, nicht ganz so verkehrt, da es sich um eben nur um eine Anspielung handelt, während es aber eine eindeutige Winterlandschaft zeigt. Ponies haben aber wirklich nichts mit Winter oder dem BMT zu tun.

Niemand will damit sagen, dass die NATO besser war und es sich beim BMT um ein billigen Abklatsch handelt. Da interpretierst du in einen harmlosen Scherz etwas zu viel Kritik und unkameradschaftlichkeit hinein. Genauso wie niemand hier gerade einen halben Amoklauf wegen irgendwelchen Namenskärtchen veranstaltet.

Zu deinem letzten Satz muss ich aber auch wirklich mal fragen: Hast du das wirklich als ernst gemeint interpretiert? Das sind harmlose Sticheleien. Wie man das unter Leuten macht, die sich kennen. Wer sowas ernsthaft denkt, würde da keinen Einzeiler mit Grinsesmiley hinklatschen.

Ich bringe einfach eines meiner unzähligen alten Namensschilder vergangener CTs mit

Ansonsten dito @ Kate; das später eingereichte Desing schaut echt gut aus, ist aber wirklich zu Pony-fixiert (wobei ich die Anspielung von Björn an Scott Pilgrim als äußerst dezent einstufen würde; wer den Film oder die Comics nicht kennt dürfte da keine Andeutung erkennen).

MLP scheint sich ja nicht gerade der größten Beliebtheit zu erfreuen... naja ich werde trotzdem mit Ponyshirts ankommen. Außerdem gibts ja ein Haufen Sachen die ich ausprobieren möchte (RPG Maker, Pen&Paper Games, Filmabende etc).
    Das Problem ist nur, dass ich mich nach wie vor nicht Anmelden kann und mir die "Passwort vergessen" Funktion nur sagt, dass meine Mailadresse nicht hinterlegt ist (bin erst seit 4 Wochen im Forum). Wenn mit Jemand ne Mail mit einem Passwort schicken könnte oder meine Mailadresse irgendwie ins System deichseln könnte, wäre das super nett!

Du musst erst für mein Namenskärtchendesign wählen bevor du dich anmelden kannst.

Schreib Borky eine PN.
    Ansonsten kannst du mir die Anmeldedaten auch per PN schicken, dann nehme ich sie in meine Liste auf, die dann am Ende auch ausschlaggebend ist.

Hmm... bin etwas angepisst grad. Weihnachtsessen mit meinen Großeltern ist am 27. oder 28. angesetzt. Ich werd wahrscheinlich erst gegen 01:00 Uhr am 28.12. ankommen. Ehrlich gesagt hab ich da wenig Lust zu. Schon diesen Sommer war mir die Ankunft um 19-20:00 Uhr viel zu spät.

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    MLP scheint sich ja nicht gerade der größten Beliebtheit zu erfreuen... naja ich werde trotzdem mit Ponyshirts ankommen. Außerdem gibts ja ein Haufen Sachen die ich ausprobieren möchte (RPG Maker, Pen&Paper Games, Filmabende etc).
    Du hast Dodgeball vergessen! 8D

Hab Borky eine PN geschickt.

@Ranarion: Ich habe keine Ahnung welches Desing zu wem gehört. Bisher habe ich nur das Namensschild mit Ponies drauf gefunden, das Andere habe ich nicht gesehen...

Edit: Wohoo, ein Stern!
    Bei Dogeball und anderem Sport bin ich auch gerne dabei! ^^

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hmm... bin etwas angepisst grad. Weihnachtsessen mit meinen Großeltern ist am 27. oder 28. angesetzt. Ich werd wahrscheinlich erst gegen 01:00 Uhr am 28.12. ankommen. Ehrlich gesagt hab ich da wenig Lust zu. Schon diesen Sommer war mir die Ankunft um 19-20:00 Uhr viel zu spät.
    Dann geh da halt nicht hin. BMT Pläne standen länger fest