Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design soll für die Namenskärtchen verwendet werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 23 von 55 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1087

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    @Ranarion: Ich habe keine Ahnung welches Desing zu wem gehört. Bisher habe ich nur das Namensschild mit Ponies drauf gefunden, das Andere habe ich nicht gesehen..
    Wo war das denn? D:

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Dann geh da halt nicht hin. BMT Pläne standen länger fest
    Eben. Es wird wahrscheinlich 100 € Weihnachtsgeld geben, die ich gut gebrauchen kann, aber... nichts find ich schöner, als am ersten Tag auf die Leute zu warten, die dann langsam hineintrudeln, man sagt sich hallo und spielt dann gleich wieder ein Brett- oder Kartenspiel weiter, weil man irgendwas mit denen angefangen hat, die schon so früh da waren wie man selbst.

Es bricht mir das Herz, darauf verzichten zu müssen.

WTF?!
    Wieso standen die nicht zur Auswahl?!

Dass das Inoffizielle Namenskärtchen sind, kann gut sein. Zumindest wurde im BMT-Forum über Diese beiden abgestimmt.

Auf Seite 21, der Beitrag ganz unten... das sind die Bilder.

@Kael: Jetzt weiß ich aber leider trotzdem nicht welches Bild zu welchem User gehört.

Die Umfrage hat zwei versteckte Links. Links auf einen Namen klicken und du kriegst das design, dass der jenige eingereicht hat gezeigt.

MLP scheint sich ja nicht gerade der größten Beliebtheit zu erfreuen...
    Es ist mehr die Pony-Fanbase die einem das ganze Zeug schwer verdauen lässt.
    Muss ich ganz ehrlich sagen.
    Ich find die Serie nicht schlimm oder so, im Gegenteil, sie ist wirklich witzig und so, aber die Fanbase macht mir das leider voll kaputt.
    Früher hat man sich geschämt, Mein Kleines Pony zus chauen, weils ne "Mädchen-Serie" ist. Heute schämt man sich mehr deswegen,e s zu schauen, weil es in der aktuellen Fanbase einige eht verflucht übertreibende Chaoten gibt. Nicht unbedingt hier im Forum, aber ich denke, man versteht, was ich meine.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    WTF?!
    Wieso standen die nicht zur Auswahl?!
    Weil sie erst eingegangen sind, nachdem die Umfrage bereits einige Tage ging.

Auf Seite 21, der Beitrag ganz unten... das sind die Bilder.

@Kael: Jetzt weiß ich aber leider trotzdem nicht welches Bild zu welchem User gehört.
    Ich machs dir etwas einfacher:

Das hier ist mein Design:

Das hier ist Ranarions Design:

Hab schon abgestimmt!

Das mit der MLP Fanbase verstehe ich nicht so ganz... alle Bronies die ich kenne sind sehr nett. Wenn du mit Chaoten echte vollblut Nerds meinst, die gibt es ja in allen Bereichen...
    Aber ich verlange ja auch garnicht von Jedem die Serie zu mögen.

Naja gut, der erste Link von mir war das erste Namenskärtchen-Modell in der Umfrage. D:

Mir sind gerade zum ersten Mal die Bremer Stadtmusikanten in dem Logo aufgefallen. Hast du das selbst gemacht V-king? Sehr nette Idee. Das Logo gefällt mir an dem Design mithin noch am besten.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Eben. Es wird wahrscheinlich 100 € Weihnachtsgeld geben, die ich gut gebrauchen kann, aber... nichts find ich schöner, als am ersten Tag auf die Leute zu warten, die dann langsam hineintrudeln, man sagt sich hallo und spielt dann gleich wieder ein Brett- oder Kartenspiel weiter, weil man irgendwas mit denen angefangen hat, die schon so früh da waren wie man selbst.

Es bricht mir das Herz, darauf verzichten zu müssen.
    Geh halt nicht zum Weihnachtsessen. >

Weihnachten ist eh doof. Wir feiern das dieses Jahr nichtmal. Wird eh alles nur noch als materielle Veranstaltung angesehen.

Ahaha, jetzt wo ich Zugang zu Blindbag Ponies habe steigen die Chancen einer MLP Savage Worlds Runde

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ahaha, jetzt wo ich Zugang zu Blindbag Ponies habe steigen die Chancen einer MLP Savage Worlds Runde
    Und ich dachte noch, "kriegt immer 1 € wenn Tako über Sachen redet die keiner versteht" wäre nicht der profitablere Sonderang...

Fuck.

TL; DR: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ WAAAAAAAAAAAAS????

Hab schon abgestimmt!

Das mit der MLP Fanbase verstehe ich nicht so ganz... alle Bronies die ich kenne sind sehr nett. Wenn du mit Chaoten echte vollblut Nerds meinst, die gibt es ja in allen Bereichen...
    Sagt dir Rule34 was?

Die gibts aber für alles. Und du kannst ja schlecht behaupten, dass auf dem BMT Pony Rule34 verbreitet wurde xD

Zitat Zitat
    Mir sind gerade zum ersten Mal die Bremer Stadtmusikanten in dem Logo aufgefallen.
    Das sind nicht die Bremer Stadtmusikanten, das sind unterschiedlich große Ponies.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Sagt dir Rule34 was?
    Wir hatten darüber in der MLP Abteilung schon eine Diskussion. Lange Rede, kurzer Sinn: Mir ist Rule 34 egal. Ich finde es schade, dass die Leute sich mit sowas die Serie kaputt machen, aber solange sie mir nicht irgendwelche Bilder unter die Nase reiben bekomme ich davon nichts mit und ganz ehrlich: Wer weiß auf was die Leute in unserem sozialen Umfeld so stehen...
    Dass man damit zu Lauren Faust geht, ist natürlich einfach nur noch falsch und jeder der soetwas tut, den zähle ich auch nicht mehr zur Fanbase, die doch eigentlich für ihre Kreativität und Freundlichkeit bekannt ist und nicht für einige Perverse. Die Hauptreaktion der Fans ist bei solchen Bildern aber auch zum Glück überwiegend negativ.
    Ich selber habe wegen der ganzen Fanart angefangen MLP Fanfics zu schreiben, weil ich dieser großartigen Community etwas zurückgeben wollte (und weil ich sowieso immer schon mal Storys schreiben wollte). Die erste Story habe ich schon fertig, die zweite noch nicht.

Ich fordere eine Umbenennung in PMT!