Ergebnis 1 bis 20 von 3392

Thema: WG#65 - RTP-man :vs: Makertron

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab einen Tee-Adventskalender. Und das ist auch gut so. Sogar so gut das ich ihn jedes Jahr Bekannten schenke.

Ansonsten find ich so kleine Karten mit 24 Türchen auch sehr nett. Klein, praktisch und bei den Bildchen sieht man was abgebildet ist - was bei den Schokotürfüllungen ja nicht immer so eindeutig ist (Frettchen oder Fuchs oder doch Rentier?)... naja xD

Also ich benutze seit fast 20 Jahren keinen Azwenzkalender mehr
    Aber Teekalender hört sich gut an

Ich habe einen großen MM's & Friends-Adventskalender weil ich nichts besseres mehr gefunden habe. Mir geht es aber auch eher darum jeden Tag ein Fach zu öffnem als um den Inhalt.
    Nun bin ich für Law and Order: SVU und lie to Me doch noch wach geblieben. Das Opening von LtM ist wirklich..toll.

Wenn man nur öfter darauf eingehen würde, warum Lightman das liest, was er liest, wäre es noch interessanter.

Puh, morgen (Heute) gibt es einiges zu tun. Überweisungen, Weihnachtseinkäufe für 1000 Leute, Wichtelgeschenk kaufen und direkt abschicken, Kalenderfach öffnen, Schule, paar Mangas kaufen, Lebensmittel einkaufen, Freundin DVD über amazon schicken...aber ich freu mich. Gehört zu Weihnachten dazu.

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich hab einen Tee-Adventskalender. Und das ist auch gut so.
    Yay, noch jemand - so einen Adventskalender habe ich auch. Und der ist wirklich grandios

*bargs* Es ist Donnerstag und ich fühle mich dermaßen abgespannt. Ich bin so froh, wenn ich diesen Tag geschafft habe, denn dann ist nämlich schon Freitag.
    So, ich schleppe mich zur Arbeit.

In 5 Minuten darf ich meinen Kalender anfangen....und ich habe vermutlich in der nächsten Woche einen absoluten Durchhänger, weil ich am Samstag Weihnachtsbasar und am Sonntag 3 Stunden Lernen für die Chemie-Klausur habe.

Fazit: Ich brauche meine Winterferien.