Wow, seit gestern Nachmittag kein einziger Post mehr in der WG o.o
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Wir haben Mittwoch, die Hälfte der Woche ist rum und Morgen darf das erste Türchen am Adventskalender geöffnet werden :3
Ich hoffe nur, ich werde auf den letzten Metern vorm Wochenende nicht krank, das kann ich echt nicht gebrauchen :-/
Keine Sorge, das mit dem krank werden übernehme grade ich. Was habe ich heute Nacht gelernt? Man kann auch Migräne bekommen, wenn man schläft, ein Hamsterrad klingt dann wie die Pforten zur Hölle und ich werde grundsätzlich immer dann krank, wenn etwas Wichtiges und /oder Schönes geplant ist. Eigentlich sollte ich gleich im Institut stehen und unterschreiben, dass ich gerne ganz viel Geld hätte und Morgen soll dann Gendrek vor meiner Tür stehen.
Guten Morgen!
Um mich herum scheinen derzeitig auch alle krank zu werden... noch geht es mir gut, aber wie ich mich kenne werde ich eh erst zu Weihnachten krank. Hoffentlich ist es dieses Jahr anders sonst schnief ich euch alle auf dem BMT voll.
Bleibt gesund ihr Lieben und habt einen schönen Mittwoch!
Heißt das, dass du jetzt wie Biohazard aussiehst?![]()
Morgääähn! Ich komme irgendwie seit Tagen nicht mehr wirklich aus dem Bett. Das ist so warm und kuschelig und es ist so dunkel draußen. Ich wünschte, ich wäre Student.
Soll ich euch allen was von meinen Antikörpern geben? Das letzte Mal krank war ich vor zwei Jahren, etwa einen halben Tag. Wenn man leichte Erkältungen nicht mitzählt. Wegen ein wenig Schnupfen bleib ich ja nicht zuhause.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Guten Morgen
Oh Gott, jetzt wo Daen Biohazard ist wird SKS dreimal so hübsch, kommt dafür aber nie raus
Und Lars, wann musst du denn so raus, dass du Studenten beneidest? Ich steh zumindest meistens um 5 auf (jaaaaa, vormittags)
Das ist ja mal wieder typisch, wie man von der stinkefaulen Arbeiterschaft als Student hier verallgemeinert wird. Ja, ich habe stinkefaul gesagt!![]()