Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ne Frage:
    Da mein Kumpel es für eine große Sünde betrachtet, dass ich noch nie Fallout 3 gespielt habe, wollte ich mal diese 'Bildungslücke" schließen und mir die Game of the Year Edition für 20 € kaufen.

Nun lese ich aber überall, dass die PS3 Version extrem verbuggt ist und es andauernd zu Abstürzen kommt, was das angeblich tolle Spiel ungenießbar macht. Stimmt das?
    Soll ich es doch sein lassen und mir stattdessen Castlevania kaufen? Ist gerade auch für 20 €uronen zu haben ^^

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Ne Frage:
    Da mein Kumpel es für eine große Sünde betrachtet, dass ich noch nie Fallout 3 gespielt habe, wollte ich mal diese 'Bildungslücke" schließen und mir die Game of the Year Edition für 20 € kaufen.

Nun lese ich aber überall, dass die PS3 Version extrem verbuggt ist und es andauernd zu Abstürzen kommt, was das angeblich tolle Spiel ungenießbar macht. Stimmt das?
    Soll ich es doch sein lassen und mir stattdessen Castlevania kaufen? Ist gerade auch für 20 €uronen zu haben ^^
    Ich habe die normale Version auf Ps3 und kann die Probleme nicht bestätigen. Fallout und insbesondere New Vegas sind allerdings nicht bekannt dafür, besonders bugfrei zu sein, egal auf welcher Konsole.

Ansonsten: UNBEDINGT kaufen! Viel Spiel fürs Geld. Liegt auf der Suchtebene irgendwo bei Demon's Souls. Mich persönlich hat das Setting fasziniert, das wirklich super umgesetzt ist. Atmosphärisch 1a mit wirklich interessanten Nebenquests.

Dem kann ich nur beipflichten. Fallout 3 ist wirklich ein tolles Spiel mit einem riesen Umfang, sehr abwechslungsreichen und abgefahrenen Quests sowie jeder Menge schwarzem Humor.
    In Punkto Beeinflussungsmöglichkeiten zum Ausgang dieser Quests ist es zudem jedem Elder Scrolls-Spiel voraus (da gibts echt einige richtig fiese Möglichkeiten ).

Ich hab heute im Store gesehen, dass die FF Teile im angebot sind. Habe mir FF VI und FF VII zugelegt.

Das Problem ist, das ich sie nirgends finden kann. Wenn ich dann im Store auf herunterladen drücke kommt die nachricht "spiel ist schon gekauft. Drücken sie bitte auf Download" und wenn ich unter "downloads anzeigen" gehe steht da auf einmal "ein fehler ist aufgetreten" und nichts wird angezeigt.

Ja klingt so ziemlich nach dem Problem, dass ich habe.

Muss ich wohl warten, thx für die info.

Brace yourselves

the new Quantic Dream game is coming

Wie gewohnt ist das Character Modelling und Design absolut nicht mein Ding.

Wahnsinns Video... die Emotionen kommen verdammt gut rüber.
    Der kurze Part hat mich mehr überzeugt als so mancher SciFi Film omg ^^

Macht daraus ein Spiel!!

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Macht daraus ein Spiel!!
    Das war auch mein Gedanken nach den 7 Minuten pure Awesomeness! Da mir die Idee des freien Geistes bei „Maschinen“ seit jeher gefällt wäre es schön, dass ganze mal in einem Heavy Rain-uesquen Szenario zu sehen. Wäre auf jeden Fall ein mehr als guter Ansatz für eine „tolle Story“! Immer her damit.. und das bei den Emotionen… wow! Gekauft!

Unglaublich geil. Finde das Fahrenheit/Heavy Rain Spielprinzip eigentlich relativ interessant und ich glaube, dass das sehr gut auch auf was anderes als Krimi angewendet werden kann (wobei es hier vielleicht auch wieder darauf hinaus laufen wird...).

Ist eine reine Tech-Demo. Ohne Zusammenhang mit dem nächsten Spiel von Quantic Dream. ;_;
    Sehr Schade! Weil mir die Demo wirklich sehr gut gefällt, vorallem auch thematisch.

Gruß Kayano

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screen02kf4dd.jpg 
Hits:	350 
Größe:	148,7 KB 
ID:	12799

Wow....just wow

Ein Durchgang dauert vielleicht nur um die 2 Stunden...aber die Erfahrung wird man nie vergessen <3