Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
Entweder Excel oder den OpenOffice Calc. Mit letzterem (Freeware) hab ich es auch erstellt. Das kriegst du schon hin.
Darum geht es nicht. leider. Ich krieg es schon geöffnet, seh den oberen Teil und bekomm eine Fehlermeldung. Ich kann nicht in den unteren Teil! D: