Seite 67 von 123 ErsteErste ... 175763646566676869707177117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

  1. #1321
    Zitat Zitat
    Die rothaarige Sängerin samt der Hündin kauerten in der Nähe.
    Ich darf doch sehr bitten, nur weil die Sängerin tot ist, geht ihre Seele nicht auf mich über Nicht in dieser Runde!

  2. #1322
    Was macht Libra denn eigentlich beruflich... das habe ich mich schon seit Beginn des Spiels gefragt xD.

  3. #1323
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Was macht Libra denn eigentlich beruflich... das habe ich mich schon seit Beginn des Spiels gefragt xD.
    Abenteurerin...IN YOUR PANTS

  4. #1324
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Abenteurerin...IN YOUR PANTS
    Sie brauchte halt das Geld.

  5. #1325

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Mivey, wo ist dein Sig-Spruch?

    Wenn ihr drei schon mal so schön untereinander postet....

  6. #1326
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Abenteurerin...IN YOUR PANTS
    Da wird sie in Düsterburg aber vorwiegend auf gar schröckliche Dinge... "stoßen"...

    Leonardo di Dragoneri: Venezianischer Wissenschaftler, möglicherweise autistisch (stetes Fachgebrabbel, emotionale Instabilität, Sozialleben quasi nicht vorhanden) veranlagt.

    Shael Hanagon: Traumtänzer und Sohn eines Kartoffelbauerns, hat wohlmöglich die dicksten Kartoffel des Reiches.

    Havelock: Alter Sack der in den Kavernen Düsterburgs herumsspukt und er auf Hölleninstrumenten spielt.

    Edmond Dantès: Reicher Kerl mit einer bedenklich engen Verbindung zu dem jungen Knaben Maxim...

    Graf Rowan von Fiddleburg: Waffenfanatiker und leidenschaftlicher Jäger... vielleicht gar Schürzenjäger °o°

    Talis Schönbrunn: Versoffener, pöbelnder Ladenbesitzer...

    Dankwart Dengelbrack: Alter Sack der alles und jeden dem Untergang geweiht hat.

    Grandy: Impulsiver Kaninchenvernichter. Wedelt oft mit seiner Waffe herum, kann aber laut seiner Geschichte nur schwer damit umgehen. Ohne seine Hündin wüsste er garnicht wie er überleben soll...

    Friedrich Miller: Konservativer, eingestaubter Kerl der Turteleien sowieso nicht mag.

    Adryan Klerc: Versoffener Ermittler.

    Maxim: Vorsicht! Gehört vermutlich bereits Edmond!

    Ich hab die Toten und die, von denen man im Grunde einfach nie was liest (zumindest ich nicht, kann auch sein, dass ich blind bin o.o) mal rausgelassen :0.

  7. #1327

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Was ist mit Selene? XD

  8. #1328
    Zitat Zitat
    Und Vivi: Ah dein Post ist aber auch voll toll. Dieser "Episodenstil" gefällt mir sehr
    Danke dir.

    Zitat Zitat
    und Rowan sieht Auren. Oder so.
    Im Tagebuch steht mal wieder mehr als ich gestern bemerkt habe - wo hat sich R.F. denn über Auren ausgelassen? Ich find nur die vielen Posts, in denen er fragt und forscht?!

    Zitat Zitat
    Verdammt. Ich wollte eigentlich noch schreiben, dass er wohl eventuell zu Leonardo gegangen sein könnte, da er da letzten Tag mit der Ermittlerei ja nicht so viel Erfolg gehabt hatte. Und du hast mich, denke ich in blau geschrieben, damit es keine Verwechslungen zu Adryans Passage gibt, der schreibt nämlich auch orange. ^^ Oder?
    Jap Kael, du in blau und Simon in orange. Und bei Lichtdrache können wir ja heute mal die Türen eintreten.

  9. #1329
    Zitat Zitat von Kael
    Was ist mit Selene? XD
    Die kann nicht stoßen :0.

  10. #1330
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mivey, wo ist dein Sig-Spruch?

    Wenn ihr drei schon mal so schön untereinander postet....
    Zufrieden?
    Apropos Leonardo: Ich finds wirklich unfair, dass mich das ForenRPG dazu zwingt, dass ich Lichtdrache nicht wählen darf Das tu ich sonst immer so gern

  11. #1331
    Zitat Zitat von Viviane
    [...] wo hat sich R.F. denn über Auren ausgelassen?
    Als er Rafael angeklagt hat, behauptete Rowan, er hätte eine "böse Aura"...

    Hm, ob es unfein wäre, seinen ersten Post bereits mit einer Anklage zu verfassen?

  12. #1332
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Die kann nicht stoßen :0.
    Rebecca kann, wenn sie will. Schließlich ist sie ausgebildetes Dienstmädchen

  13. #1333
    Zitat Zitat
    Als er Rafael angeklagt hat, behauptete Rowan, er hätte eine "böse Aura"...
    Ah danke.

    Zitat Zitat
    Beim Herrenhaus angekommen, klopfte sie an die Tür und fragte sich, ob Rebecca überhaupt noch hier wohnte. Die ganze von Busch Familie war tot und es gab nichts mehr zu tun für das Dienstmädchen. "Hallo, ist jemand zu Hause?"
    Hm wir hatten doch geschrieben das Rebecca und Selene jetzt bei Edmond angestellt sind? Aber irgendein alter Butler wird sich schon finden der dir weiterhilft.

  14. #1334
    Zitat Zitat
    Hm, ob es unfein wäre, seinen ersten Post bereits mit einer Anklage zu verfassen?
    Verboten ist es nicht, nur ein bisschen unfair, weil alle, die nicht zugegen sind, eigentlich nicht darauf reagieren dürften...

  15. #1335
    Sagt mal kann es sein, das in 80% der Posts von Essen, Essen gehen, kochen, oder Schinken die Rede ist?

  16. #1336
    Zitat Zitat
    Sagt mal kann es sein, das in 80% der Posts von Essen, Essen gehen, kochen, oder Schinken die Rede ist?
    Gar nicht wahr, Sain hält uns immer über das Wetter auf dem laufenden!

    Ich schlage an dieser Stelle vor das du uns einen vermeintlichen Kometenabsturz (eigentlich war es die unsichtbare Festung!) ins RP einbaust und wir uns alle in den Bunkern und Gewölben unter Lichtdraches Villa einnisten wo wir dann das Dschungelcamp nachspielen und uns zwischen Insekten- und Arachnidenernährung und Kannibalismus entscheiden müssen!

  17. #1337
    Das gibt den abendlichen Abstimmungen einen ganz neuen Touch

  18. #1338

  19. #1339
    Die nächste Versammlung war eh in Lichtdrache Villa geplant, die Gelegenheit könnte man drekt zu einem Abenteuertrip nutzen

  20. #1340
    Also wirklich: entweder es schreibt tagelang kaum einer was, oder plötzlich schreiben alle und alle reichlich. Entscheidet euch doch mal xD

    Zitat Zitat
    Ich schlage an dieser Stelle vor das du uns einen vermeintlichen Kometenabsturz (eigentlich war es die unsichtbare Festung!) ins RP einbaust und wir uns alle in den Bunkern und Gewölben unter Lichtdraches Villa einnisten wo wir dann das Dschungelcamp nachspielen und uns zwischen Insekten- und Arachnidenernährung und Kannibalismus entscheiden müssen!
    Die fliegende Festung wurde von einer Söldnerarmee versenkt und jetzt steht die Apokalypse ins Haus, äh Dorf. Bald kommt dann die erste Großoffensive und alles was wir haben, sind ein paar löchrige Stadtmauern und wenige Soldaten, die nichtmal ein paar Tiere vom meucheln abhalten können xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •