Seite 59 von 123 ErsteErste ... 94955565758596061626369109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Sven wollte Rowan, bevor er verschwand, am Morgen/Mittag ansprechen.
    Na, da kommst aber ein bisschen spät xD

So ich habe jetzt erstmal dafür gesorgt dass ich angekommen bin. Ich gehe davon aus, dass Selene Miller jetzt kurz in Kenntnis setzt und schreibe dann weiter. Ich unterteil das lieber nur in zwei Posts damit die Leute schonmal wissen, dass ich jetzt da bin.

Zitat Zitat von Viviane
    Dazu muss ich ehrlich sagen, das du jetzt leider heute einfach zu spät geschrieben hast. :/
    Entschuldige, war heute einfach den ganzen Tag unterwegs, so dass es nicht eher ging! Hatte erst gehofft, spätestens gestern Abend noch posten zu können, aber nachdem es gestern ja eher schleppend lief, ist daraus nichts mehr geworden. Schlussends sollte ohnehin jeder nach bestem Wissen und Gewissen wählen

Geändert von Edmond Dantès (04.10.2015 um 22:14 Uhr)

Ja, das war bei mir ähnlich ^^

Edit: BlackRose, ist das mit den 10 Zeilen im Moment besser oder immer noch zu viel? Ich kanns ja echt verstehen das Textmassen einen erschlagen können und würd da gern was dran ändern um mehr Interaktion reinzukriegen. Bin auch dankbar für Anregungen... ^^

Zitat Zitat
    Na, da kommst aber ein bisschen spät xD
    Naja, wenn ich Montag und Dienstag Internet zur Verfügung hätte, wäre das kein Problem. Dann tue ich eben so, als hätten Sven und Rowan eine Unterhaltung geführt.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen

Edit: BlackRose, ist das mit den 10 Zeilen im Moment besser oder immer noch zu viel? Ich kanns ja echt verstehen das Textmassen einen erschlagen können und würd da gern was dran ändern um mehr Interaktion reinzukriegen. Bin auch dankbar für Anregungen... ^^
    So ist es auf jeden Fall angenehmer, ja. Ich meine, ich will dich ja auch nicht maßregeln, und du bist zweifelsohne die beste RPlerin hier...aber wie gesagt, ich fand es immer schwer, mit dir zu interagieren. Wird hoffentlich an Tag 4 dann besser

Wollen wir es die nächsten Tage vielleicht so halten, dass wir ohne eine extra Versammlung zwischendurch abstimmen?
    Es scheint ein wenig unglücklich zu sein, wenn sich abends immer alle treffen und dadurch ihre Nebenhandlungen abrupt abbrechen müssen.

Na gut, dann werden wir uns ab jetzt wohl mit unseren Beiträgen ein wenig kürzer fassen müssen xD

Geändert von Edmond Dantès (23.11.2011 um 20:05 Uhr)

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Wollen wir es die nächsten Tage vielleicht so halten, dass wir ohne eine extra Versammlung zwischendurch abstimmen?
    Es scheint ein wenig unglücklich zu sein, wenn sich abends immer alle treffen und dadurch ihre Nebenhandlungen abrupt diese abbrechen müssen.

Na gut, dann werden wir uns ab jetzt wohl mit unseren Beiträgen ein wenig kürzer fassen müssen xD
    Lieber Nebenhandlungen abbrechen als keine vernünftige Versammlung haben. Das Spiel baut doch darauf auf, dass man die Argumente der anderen auseinandernimmt etc., wenn der andere seine Argumente in einem ganz anderen Stadtteil geäußert hat, gehen diese Sachen RP-technisch irgendwie flöten.
    Und das sage ich als großer Befürworter von Nebenhandlungen, ich wär heute echt am liebsten auch noch zur Beerdigung gegangen und wäre auch gern beim Leichenfund dabeigewesen (das klingt makaber!). Aber die Abstimmung muss zumindest unter Umständen erfolgen, die immer gleich bleiben und auf die man sich verlassen kann.

Zitat Zitat
    Und da keine wirklich richtigen Argumente gegen ihn zu existieren scheinen, wird Sven vorerst gegen ihn stimmen...
    Jetzt werde ich schon angeklagt, weil es keine Argumente gibt, die gegen mich sprechen?

Zu den Nebenhandlungen: Dass die nicht zu einem Ende kamen lag eher daran, dass am Dienstag fast überhaupt niemand geschrieben hat. Wäre eigentlich kein Problem gewesen, die alle zu einem Abschluss zu bringen, und danach zur Versammlung zu gehen.

@Viviane: Du hast Lichtdrache aus Versehen gleich zweimal angeklagt .

Was passiert eigentlich, wenn Lichtdrache und ich am Ende gleich viele Stimmen haben?

Geändert von Liferipper (23.11.2011 um 20:14 Uhr)

Zitat Zitat
    Jetzt werde ich schon angeklagt, weil es keine Argumente gibt, die gegen mich sprechen?
    Gruppenzwang ist nunmal die beste Ausrede in Anklagesituationen.
    Zitat Zitat
    Was passiert eigentlich, wenn Lichtdrache und ich am Ende gleich viele Stimmen haben?
    Sofern der Bürgermeister gegen einen von euch abgestimmt hat, entscheidet seine Wahl.

Zitat Zitat
    Gruppenzwang ist nunmal die beste Ausrede in Anklagesituationen.
    Dann ergib dich doch dem Gruppenzwang gegen Lichtdrache .

Zitat Zitat
    Sofern der Bürgermeister gegen einen von euch abgestimmt hat, entscheidet seine Wahl.
    Hat er aber nicht.

Verdammt, ich kann jetzt nicht groß schreiben, aber ich schreib schnell eine Anklage und später dann einen richtigen RP Post

Der Bürgermeister entscheidet bei Patt-Situationen. Hat er für einen der Angeklagten gestimmt, so wird dieser gewählt, ansonsten hat der Bürgermeister freie Wahl.
    Das habe ich zumindest so aus der Erklärung herausgelesen.

Yupp, bei einem Unentschieden entscheidet der Bürgermeister, auch wenn er für keinen der beiden Kandidaten gestimmt hat.

So,ich musste jetzt einfach mal ein wenig rumätzen xD

So, hab mich extra früh von der Arbeit geschlichen, jetzt lasst mich schreiben und abstimmen

Yupp, bei einem Unentschieden entscheidet der Bürgermeister, auch wenn er für keinen der beiden Kandidaten gestimmt hat.
    Echt? Oha. D:
    Du hast es gut. ;O

So,ich musste jetzt einfach mal ein wenig rumätzen xD
    Demokratie ftw.

@Schattenläufer Da hab ich irgendwas falsch gesehen, aber soweit ich mich erinnere hattet ihr euren Clinch schon am ersten Tag, oder?

Ist mir gerade beim Schreiben meiner Abstimmung aufgefallen:

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    "Wieauchimmer, Dragonieri, wenn ihr keine Argumente gegen mich vorzubringen habt möchte ich euch dennoch bitten eure Stimme gegen wieder aufzuheben. Falls ich durch den Fluch der Vampire sterben würde, ginge den Bürgern ein immens wichtiger Streiter verloren. Ich bitte euch also, mäßigt euren Zorn, so sehr ich euch auch verstehen kann, und wählt jemand anderen. Dies möchte ich auch allen anderen nahe legen, die noch wählen werden - wählt nicht breit gestreut, sondern hört euch die Argumente der anderen bitte an um euch gegebenenfalls anzuschließen..."
    Vivi, du amüsierst mich.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen

Vivi, du amüsierst mich.
    Echt mal, dass die Anklagen so weit gestreut sind, ist irgendwie voll nicht so produktiv

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Echt mal, dass die Anklagen so weit gestreut sind, ist irgendwie voll nicht so produktiv
    Was nicht produktiv ist, ist die Tatsache, dass die Anklagen sich nur auf zwei Leute konzentrieren, finde ich. Denn bei zwei Personen zur Auswahl bildet sich schneller eine eindeutige Mehrheit, als wenn drei Leute ungefähr gleichauf wären.

Außerdem kann so halt wirklich jeder angeklagt werden, es muss nur der erste den Rotstift zücken.

Geändert von Schattenläufer (23.11.2011 um 21:21 Uhr)