Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yupp, bei einem Unentschieden entscheidet der Bürgermeister, auch wenn er für keinen der beiden Kandidaten gestimmt hat.

So,ich musste jetzt einfach mal ein wenig rumätzen xD

So, hab mich extra früh von der Arbeit geschlichen, jetzt lasst mich schreiben und abstimmen

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Yupp, bei einem Unentschieden entscheidet der Bürgermeister, auch wenn er für keinen der beiden Kandidaten gestimmt hat.
    Echt? Oha. D:
    Du hast es gut. ;O

So,ich musste jetzt einfach mal ein wenig rumätzen xD
    Demokratie ftw.

@Schattenläufer Da hab ich irgendwas falsch gesehen, aber soweit ich mich erinnere hattet ihr euren Clinch schon am ersten Tag, oder?

Ist mir gerade beim Schreiben meiner Abstimmung aufgefallen:

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    "Wieauchimmer, Dragonieri, wenn ihr keine Argumente gegen mich vorzubringen habt möchte ich euch dennoch bitten eure Stimme gegen wieder aufzuheben. Falls ich durch den Fluch der Vampire sterben würde, ginge den Bürgern ein immens wichtiger Streiter verloren. Ich bitte euch also, mäßigt euren Zorn, so sehr ich euch auch verstehen kann, und wählt jemand anderen. Dies möchte ich auch allen anderen nahe legen, die noch wählen werden - wählt nicht breit gestreut, sondern hört euch die Argumente der anderen bitte an um euch gegebenenfalls anzuschließen..."
    Vivi, du amüsierst mich.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen

Vivi, du amüsierst mich.
    Echt mal, dass die Anklagen so weit gestreut sind, ist irgendwie voll nicht so produktiv

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Echt mal, dass die Anklagen so weit gestreut sind, ist irgendwie voll nicht so produktiv
    Was nicht produktiv ist, ist die Tatsache, dass die Anklagen sich nur auf zwei Leute konzentrieren, finde ich. Denn bei zwei Personen zur Auswahl bildet sich schneller eine eindeutige Mehrheit, als wenn drei Leute ungefähr gleichauf wären.

Außerdem kann so halt wirklich jeder angeklagt werden, es muss nur der erste den Rotstift zücken.

Geändert von Schattenläufer (23.11.2011 um 21:21 Uhr)

Das Problem ist allerdings, wenn Anklagen weit gestreut werden, ist die Gefahr hoch, dass unnötig Leute umkommen weil sie von Vampiren angegriffen wurden. Sich da auf wenige zu konzentrieren halte ich für besser.
    Das die Wahl dabei von den ersten die kommen beeinflusst wird ist zwar... nicht für jeden optimal, jeder hat allerdings auch die Möglichkeit erster zu sein o,o.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Das Problem ist allerdings, wenn Anklagen weit gestreut werden, ist die Gefahr hoch, dass unnötig Leute umkommen weil sie von Vampiren angegriffen wurden. Sich da auf wenige zu konzentrieren halte ich für besser.
    Das die Wahl dabei von den ersten die kommen beeinflusst wird ist zwar... nicht für jeden optimal, jeder hat allerdings auch die Möglichkeit erster zu sein o,o.
    Kalkuliertes Risiko. Die bösen Fraktionen können es sonst halt auch hammerhart ausnutzen, dass man sich scheut, mehr Leute vorzuschlagen.

Zwickmühle halt, trotzdem fände ich es doof wenn Leute als Kollateralschaden draufgehen :/.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Das meinte ich zwar nicht direkt, aber egal. ^^

Wer auch immer die Märtyrerin ist, bitte, bitte, opfere dich für Lichtdrache! .___.

Sei ruhig, du Damenwäscheträger!

Sei ruhig, du Damenwäscheträger!
    Nein.

Habt ihr denn Lichtdraches Post nicht gelesen? Er beschützt euch doch alle! .__.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Habt ihr denn Lichtdraches Post nicht gelesen? Er beschützt euch doch alle! .__.
    Er mag uns alle!!! Schon allein deswegen kann er nur gut sein, ist doch klar

Zitat Zitat von Gendrek
    Du bist nicht Gala .
    Hey, ich hoffe ja darauf, dass sich Lichtdrache mitsamt seiner Villa in die Luft sprengt!
    Wobei, nein, er hat ja noch den Stein der Weisen, mit dem er das Blatt nochmal wenden wird xD

Ich weiss das ich nicht Gala bin :0!
    Ich sag trotzdem entschieden "Nein x0!"

Leoandro muss leben!

Ich hoffe, der Stein der Weisen wird ihn retten. Aber am besten entscheiden sich alle nochmal ganz schnell um. :0