Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
Nachdem du einen Bossnebel betrittst kannst du wieder raus, indem du einfach im Menü das Spiel verlässt. Dann bist du wieder vor dem Nebel, sobald du deinen Spielstand wieder lädst.
Das war aber kein Bossnebel.
Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
Es müsste wieder gehen wenn du deine Sünden tilgen lässt beim NPC im Glockenturm.
Das heißt allerdings momentan noch SL x 2000 Seelen bezahlen.
Ich habs selber noch nicht ausprobiert, aber das Wiki sagt es müsste gehen. ^^
Ah, ich erinnere mich an diesen NPC. Dafür ist also die Sache mit Sünden gut. Danke Kayano! ^^
SL x 2000 ist aber ganz schön happig!
Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
Von den armen Schweinen die das eventuell sogar Offline ohne Guides spielen ganz zu schweigen. ;P
...zu denen ich auch gehöre. *hust* ^^
Ich habe keine Lust und auch ganz bestimmt keine Zeit, mich durch hunderte Seiten von Guides und FAQs durchzuarbeiten, nur um das Spiel durchzuspielen oder zumindest die grundlegende Spielmechanik zu verstehen. Da könnte ich ja auch gleich für die Uni was machen, wäre sogar weniger aufwendig. xD

Also neh... ich möchte es nur noch so schnell wie möglich durchgespielt haben (und das auch nur, weil ich für das Spiel bezahlt habe) und dann zur Seite legen. Es sei denn, der Patch baut eine gescheite MP-Funktion ein, dann kann mans wieder rauskramen.
----------

Sagt mir noch schnell jemand, wo ich den Ring "Covenant of Artoria" herbekomme, damit ich in New Londo weiterkomme?
Oder ist noch zu früh für mich (SL 60), gegen die 4 Kings anzutreten? Ist doch storybedingt oder, also kein optionaler Boss?
Ich ahne aber schon schlimmes. 4 Kings? Kämpft man da gleichzeitig gegen vier Leute, oder was. Oh je xD