mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 26 von 59 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1166
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    @thickstone

Du packst es! Ich glaub an dich! :-)
    Hast du vielleicht 'nen Tipp? Drake Sword scheint mir nicht die beste Waffe gegen den zu sein, vielleicht 'ne Lanze oder sowas? Bewegunsmuster sind so weit ja klar, man darf sich nur nicht packen lassen. Das ist fast ein Instant Kill.

Ach ja...hatte Sen's Fortress noch erforscht und dann so einen Typen erledigt. Sein Abgang war etwas inszenierter als sonst, weswegen ich glaube, dass der Typ wichtig war. Habe danach sein Rapier bekommen (Richard?). Habe ich jetzt ein Problem für den Spielverlauf? (Strebe keine Platin oder sowas an, nur zur Info ^^)

EDIT: Ach ja, kommt danach Anor Londo oder wie das heißt? Muss mit Rangrith mithalten, falls der CoOp doch mal klappen sollte. (Was er heute übrigens mal wieder hat. Mein Internet hasst Swordy und Rangrith ;_; )

@thickstone:
    Mit dem Eisengolem hatte ich auch so meine Probleme.
    Du musst nur immer zwischen seinen Beinen bleiben, dort kann dich nämlich so gut wie keine Attacke treffen.
    Immer auf die Beine hauen, bis er anfängt hin- und herzuhinken. Dann benutzt du deine Waffe beidhändig und haus weiter drauf, bis er umfällt. Anschließend kannst du den Rumpf oder den Kopf in Angriff nehmen und größeren Schaden anrichten.
    Und dabei immer schön ausweichen und zwischen den Beinen bleiben. ; )

Du kriegst den berühmt berüchtigten Lightning Spear schon in Sens Festung von einer Mimik, die sich als Schatztruhe tarnt.
    An deiner Stelle würde ich also bis auf Weiteres von Drake Sword auf Lightning Spear umsteigen.

Den komischen Rapier-Prinzen habe ich auch kalt gemacht...
    Keine Ahnung... wird schon nichts wichtiges sein. Man hat ja nicht die Möglichkeit, ihn irgendwie anzusprechen oder sonst wie zu interagieren ^^

EDIT: Jap danach kommt Anor Londo. Bin übrigens kurz vor dem Boss von Anor Londo, muss aber noch zum Feuerschrein zurück und mit der Krähe paar Sachen tauschen und meine Sachen verbessern. Hast also Zeit, mich aufzuholen.
    Geändert von Rangrith (14.11.2011 um 17:26 Uhr)

Zitat Zitat
    Hast du vielleicht 'nen Tipp?
    http://pt.twitch.tv/blitzered/b/299576067

Ist ein NPC, kannst den also immer beschwören. Der ist im kleinen Raum rechts vom Nebeltor.

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen

Du kriegst den berühmt berüchtigten Lightning Spear schon in Sens Festung von einer Mimik, die sich als Schatztruhe tarnt.
    An deiner Stelle würde ich also bis auf Weiteres von Drake Sword auf Lightning Spear umsteigen.
    Nachdem die mich auf eine erbärmliche Art getötet hat, habe ich die beim 2. Mal ignoriert. Wie kommt man an den Spear ran?

Ja, die Taktik ist bei mir auch so, immer durch die Beine Aber dann kommt doch mal ein unerwartetet Move und schwupps bin ich wieder gearscht. Aber der Weg ist ja zum Glück sehr kurz zu dem hin, kein Frust also.

Ach ja, wieso ist mein Estus Flask so schwach? Habe die normale Anfangsstufe und sehe in den Videos oft schon Leute mit +1 oder in dem Video von Swordy mit +3 sogar. Habe auch diesen Covenant nicht, den alle haben (White). Dafür habe ich aber den Pakt mit so einer komischen Schlangenfrau in Queelag's Domain geschlossen.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Wie kommt man an den Spear ran?
    Töten.
    Wird nämlich von Mimik gedroppt.

Ja, hängt immer bisschen vom Glück ab. Hab den Boss auch erst nach 5 Versuchen besiegen können. Mit Angriffen solltest du jedoch nicht zögern, nutze einfach jede Gelegenheit. Je länger der Kampf dauert, desto mehr nimmt die Nervosität zu und desto schlechter weicht man aus. Ist zumindest bei mir so xD
    Aber hol dir erstmal den Speer und verbessere ihn. Dann sollte der Boss kein Problem sein. ; )

Ich hab auch nur Estus Flask+1. Hätte sogar +2 sein können, hätte ich nicht die eine Feuerhüterinseele aus Versehen verbraucht. Argh.
    Du brauchst aber dafür kein Covenant. Musst nur mit einer Feuerhüterinseele im Inventar zu der Feuerhüterin (d'oh!) am Feuerschrein gehen. Die verbessert dir dann deine Flakons. ^^

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Töten.
    ....gib's zu, du hast diese simple Antwort gerne gegeben xD

Aber danke, ich werde das beherzigen. Endlich werde ich diesen sagenumwobenen Speer auch erhalten <3 Finde übrigens, dass das Spiel seit den Abwasserkanälen sehr einfach für Serienverhältnisse geworden ist. Bei Sen's Fortress bin ich auch nur auf die Mimik reingefallen. Gibt's da wieder 'nen Anstieg, auf den ich mich ,,freuen'' darf? ^^ Ist bisher wie bei Demon's Souls, wenn man mal im Spiel drin ist und seinen Charakter entwickelt, wird es schnell sehr machbar.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    http://pt.twitch.tv/blitzered/b/299576067

Ist ein NPC, kannst den also immer beschwören. Der ist im kleinen Raum rechts vom Nebeltor.
    Holy fuckin....

TARKUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Im übrigen: Gerne - ich bin immer gern in Dark Anor Londo, weil die Invaderrate da so gut ist - erst gestern ein Dutzend Penner geplättet, die mit Tranquil Walk of Peace gedacht haben, ich wäre leichte Beute. Zum Glück ist Wrath of God so verdammt gut, habe 9 Ladungen davon, das tötet jeden nach zwei Casts.

Also, wenn du mich Online siehst - let's rock this shit!

@thickstone

Also, es werden ein paar Stellen kommen, die vom Schwierigkeitsgrad schon sehr ansteigen. Wobei Blighttown schon eines der ätzenderen Stages war. Aber da kommen noch ein paar.

Aber keine Sorge - auch die wirst du schaffen. :-)

@Topic

Habe erst letztens die NPC-Story von Siegmeyer of Catarina komplett beendet - ich liebe diesen Typen, nicht zuletzt, weil er mich stark an Biorr erinnert und die eine Szene, wo er in den Sumpf springt "I am Siegmeyer of Catarina AND YOU SHALL FEEL MY WRATH" und alles mit seinem 1000 DMG Greatsword niedermetzelt.

Hm, ich glaube ich mach mir einen Siegmeyer-Build, nach dem Video von Swordy auch einen Tarkus-Build, Ornstein-Build... das wird sicher sehr lustig. :-)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Also IMO wird das Spiel im nächsten Bereich schon wieder etwas schwerer; insbesondere der Bosskampf davon hats durchaus in sich (und bisher hab ich den auch nicht bewältigt; mal schauen, wann der nächste Versuch kommt *g*).

Ach ja... ich finde, die reinen Reisewege (ohne Lordvessel, da ich die ja noch nicht habe [obwohl kurz davor *g*]) zum Firelink Shrine sind teils eine Qual. Da hat mir das System von Demon's Souls doch besser gefallen. Zwar hilft das ziemlich clevere Leveldesign auch hier wieder viel (da man ja Shortcuts ohne Ende aufmachen kann, die man aber natürlich erstmal finden muss^^), aber ich hab schon das Gefühl, dass man deutlich mehr durch die Pampa an Low Level Mobs vorbeirennt.

Wieso man dieses Teleportsystem erst so "spät" zugänglich macht soll mir da mal einer erklären

Was haltet ihr davon:
    Auszug aus dem Interview mit dem Entwickler:
    Zitat Zitat
    In interviews leading up to Dark Souls’ release, you suggested that players should go with the pendant starting gift. There’s still a lot of confusion and mystery in the community surrounding what this item affects. Now that the game has been out for a while, care to give any further clues?

Hm.... I am very happy to get this question because this is exactly what I expected. I am very sorry, I cannot tell you here how you use the item. I still want people to try investigating the meaning of the item. Please find it out on your own! [laughs]
    Zur Erinnerung, wer den Pendant gewählt hat, hat im Grunde gar nix gekriegt,im Gegensatz zum der Master Key oderden Black Firebombs, im Gegenteil der Pendant ist ein Drop-Item.

Wäre es wirklich möglich im Zeitalter des Internets sowas in einem Spiel zu verstecken, ohne dass es jemand rausfindet, oder ist das nur Trolling? Möglich wärs ja, es existieren Artworks von Gegnern die im Spiel nicht vorkommen, wenn das also stimmen würde, dann ziehe ich meinen Hut vor From Software!
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Dafür habe ich aber den Pakt mit so einer komischen Schlangenfrau in Queelag's Domain geschlossen.
    Spinnenfrau bitte!
    Schlangenfrauen = Doof
    Spidergirls = Awesome ^^

Bei der kannst du deine Firekeepersouls aber auch eintauschen um die Estus Flasks aufzuleveln.
    Ansonsten ja es kommen noch ätzende Stellen. ;P

@Topic

Habe erst letztens die NPC-Story von Siegmeyer of Catarina komplett beendet - ich liebe diesen Typen, nicht zuletzt, weil er mich stark an Biorr erinnert und die eine Szene, wo er in den Sumpf springt "I am Siegmeyer of Catarina AND YOU SHALL FEEL MY WRATH" und alles mit seinem 1000 DMG Greatsword niedermetzelt.

Hm, ich glaube ich mach mir einen Siegmeyer-Build, nach dem Video von Swordy auch einen Tarkus-Build, Ornstein-Build... das wird sicher sehr lustig. :-)
    Gnah bei mir ist er gerade verstorben. Ich hatte alle Viecher bis auf eins gekillt. Er ist dann heroisch hinuntergehüpft wurde vom letzten Vieh angehustet und als ich mit im gesprochen hab ist er verstorben. ;_;
    Dabei mochte ich den Kerl. Naja dafür hab ich gerade beim 10. Drakwraith ein weiteres Titanite Slab gefunden Hurra!

@Pendant
    Ich fänds schon klasse wenn man damit noch was Signifikantes machen könnte. Da würde ich auch meinen Hut vor From Software ziehen wenn sie was einbauen was die Spieler erst nach Monaten finden, aber ganz ehrlich es fühlt sich mehr nach Trolling an. ^^
    Die Troll-Threads was man angeblich alles machen muss damit das funktioniert sind jedenfalls schonmal unterhaltsam. ;P

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Man kann mit der Spinnenfrau auch reden, wenn man den Old Witch Ring hat - den kann man entweder als Gift am Anfang auswählen oder kriegt es von Snuggly, wenn man der gierigen Krähe ein Sunlight Maggot hinlegt, dass wiederrum hinter dem Shortcut von Lost Izalith liegt.

Hätte ich das mal lieber nicht getan - ihr Schicksal ist so grausam.

@Kayano

Bist du sicher, dass er nicht davor schon Schaden genommen hat oder du ihn nicht versehentlich geschlagen hattest? Bei mir hat er im Alleingang alle vier geplättet - ein Sprungangriff von ihm hat (im NG+ wohlbemerkt) über 1000 Schaden gemacht und zwei der Viecher sofort gekillt.

Vielleicht hatte der gute Kerl auch nur Glück, dass diese Viecher ihn mit dem weißen Zeug besprüht haben, dass ja kaum Damage macht, sondern nur die Ausrüstung zerstört.

@Interview

Das wäre so awesome! Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass es Fake ist. Das Pendant MUSS für irgendwas gut sein, ausser als Trade für Snuggly, um an die Souvenier of Reprisal zu gelangen.

Vielleicht sagen die Entwickler auch nur nichts, weil die Funktion für das Pendant erst im nächsten Patch kommt.

@Swordy

Awesome! Ich dachte schon, man hätte uns komplett vergessen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Ihr redet immer von Firekeeper-Souls, aber woher bekommt klein thickstone die? ;_; Habe eine schon gefunden und benutzt, aber das war wohl falsch.

Den Boss habe ich mit dem Lightning-Spear ordentlich penetriert und dadurch im 1. Versuch geschafft. Heftig, was Waffen in dem Spiel ausmachen. Mein Spear ist jetzt +2 und erniedrigt die Feinde schon ganz gut, kommt mir schon fast wie cheaten vor xD In Anor Londo habe ich neben den Knights wieder eine bekannte Bitch getroffen: einen Gargoyle. Da freue ich mich doch glatt auf die heißgeliebte Ziegen-Bitch <3

Mir bringt's momentan wieder viel Spaß, ja. Zwar nicht so geil wie Demon's Souls, aber immerhin noch geil genug, um mich zu fesseln. Das mit den Waffen finde ich allerdings doch ein bisschen schade, was anderes als der Lightning Spear macht ja momentan kaum Sinn. Dadurch ist man so blöde eingeschränkt.

Von einer Mimik in Anor Londo habe ich so ein Crystal-Irgendwas bekommen, das hat bei Str und Dex nur D. Ist das zu gebrauchen oder sollte ich mich weiterhin auf den Cheat aka Lightning Spear fokussieren?

Firekeeper-Souls sind sehr selten und irgendwo in der Welt verstreut - die erste davon wirst du wohl in der Undead Church gefunden haben, kurz bevor die Gargoyles kommen.

Weitere sind in:

- New Londo Ruins
    - Blighttown
    - Dukes Archive

Zusätzlich kannst du noch welche bekommen, wenn du folgende Personen tötest

- Daughter of Chaos (Chaos Servant Covenant)
    - Lautrec (nachdem er verschwunden ist)
    - Lady of the Darkling (Anor Londo Bonfire)

Bleib beim Cheat-Speer - was besseres wirst du bis zum Ende des Spiels eh nicht mehr finden. Du könntest dir jedoch einen Lighting Claymore / Zweihänder machen, die DMG-mäßig wirklich reinhauen.

@Kayano

Bist du sicher, dass er nicht davor schon Schaden genommen hat oder du ihn nicht versehentlich geschlagen hattest? Bei mir hat er im Alleingang alle vier geplättet - ein Sprungangriff von ihm hat (im NG+ wohlbemerkt) über 1000 Schaden gemacht und zwei der Viecher sofort gekillt.

Vielleicht hatte der gute Kerl auch nur Glück, dass diese Viecher ihn mit dem weißen Zeug besprüht haben, dass ja kaum Damage macht, sondern nur die Ausrüstung zerstört.
    Keine Ahnung was der hatte. Bei mir hat er afaik ~500 DMG gemacht. Ich hab ihn soweit ich weis nicht getroffen. Mit dem Speer deckt man ja auch wneig Fläche ab. Er ist auch nicht im Kampf gefallen sondern hat sich noch brav an die Säule gestellt und hat dann in dem Gespräch einen auf sterbenden Schwan gemacht, von wegen das er mich enttäuscht hätte. ^^
    Allerdings kam nachdem die 4 Viecher tot waren noch eins auf irgendeiner Ecke gekrochen. Naja im im nächsten Durchlauf wirds schon klappen. ^^

@thickstone
    Ich finde das Quelaags Furyblade eine gute Alternative ist. Dafür musst du mit Quelaags Seele und einen Scimitar/Falchion + 10 zum Schmied in Anor Londo. Ich benutze das Schwert sogar lieber als den Speer weil mir die Bewegungen besser gefallen. Speer ist aber Backup Waffe bei feuerresitenten Gegnern.

Gruß Kayano
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Was ist eigentlich mit diesem Viech, dass im Feuerband Schrein auf einmal auftaucht. Ist dort, kurz bevor man zum Friedhof geht.

Greift weder an, noch sonst irgendetwas. Steht einfach nur da und ist hässlich.

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit diesem Viech, dass im Feuerband Schrein auf einmal auftaucht. Ist dort, kurz bevor man zum Friedhof geht.

Greift weder an, noch sonst irgendetwas. Steht einfach nur da und ist hässlich.
    Frampt the Primodial Serpent ^^
    Ihm oder seinem Artgenossen musst du die Lordvessel übergeben. Er bringt dich und die Lordvessel dann an den Platz ihrer Bestimmung. Daneben kann er auch Items von dir kaufen. (Er frisst sie und du bekommst dafür Seelen. Normale Waffen bringen aber fast nichts.)

Ansonsten wenn du Frampt die Lordvessel übergibst wird sein Artgenosse dir nicht mehr erscheinen. Bei Ihm kannst du Mitglied seines Covenant werden. Du musst dich also entscheiden wem du die Lordvessel übergibst. So weit ich weis übergibst du die Lordvessel automatisch sobald du mit einem von beiden sprichst. Also wenn du die Lordvessel hast überleg dir mit wem du redest. Weis nicht ob du wissen willst wo du seinen Artgenossen Kaathe findest. ^^

Gruß Kayano

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was der hatte. Bei mir hat er afaik ~500 DMG gemacht. Ich hab ihn soweit ich weis nicht getroffen. Mit dem Speer deckt man ja auch wneig Fläche ab. Er ist auch nicht im Kampf gefallen sondern hat sich noch brav an die Säule gestellt und hat dann in dem Gespräch einen auf sterbenden Schwan gemacht, von wegen das er mich enttäuscht hätte. ^^
    Allerdings kam nachdem die 4 Viecher tot waren noch eins auf irgendeiner Ecke gekrochen. Naja im im nächsten Durchlauf wirds schon klappen. ^^
    Achso, er wird unter 50% HP gekommen sein - da passiert nämlich genau das, was bei dir passiert ist. Du musst ihn ein Vieh erledigen lassen, ihn aber über 50% HP halten, dann überlebt er den Sumpf.

Queelaags Furyblade ist wirklich gut, benutze ich selbst immernoch.

Im übrigen beeinflusst Dexterity die Zaubergeschwindigkeit - damit wird ein Spellsword Mage wohl ziemlich ownen. :-)

Anor Londo macht es einem tatsächlich nicht einfach.

Die großen Knights sind ohne Magie (hab ich mich nie drum gekümmert) nicht so einfach. Diese Flatterviecher können einen auch böse erwischen, weil man schwierig an die rankommt. Alles aber schaffbar. Aber die Krönung war für mich dann dieser schmale Balken, den man hochrennen musste, währenddessen wird man von _dicken_ Pfeilen zweier Dark Knights beschossen und oben darf man noch gegen eines dieser Prachtstücke auf einem 1cm breiten Vorsprung kämpfen. Ach, hab ich erwähnt, dass man auch gleich in die Tiefe fällt, wenn man von so einem Pfeil erwischt wird?

Grrrr....zum Glück kam danach gleich ein Bonfire. Im Schloss sind dann zum Glück ,,nur'' Dark Knights, die aber recht einfach zu besiegen sind und ordentlich Seelen geben.

Mein Lightning Spear ist jetzt auf +3 und ich habe keine Ahnung, wie ich es nur mit meinem ollen Drake Sword bis dahin geschafft hätte. Danke noch mal an Rangrith für den Tipp mit dem Lightning Spear. Der Schmied in Anor Londo ist btw. der Hammer Ein riesen Ungetüm werkelt mit kleinsten Werkzeugen da in der Ecke vor sich hin. Will man fast knuddeln

Das Schloss habe ich suchtbedingt dann noch abgeklappert, bin jetzt auf Level 46 und habe einiges an Shortscuts freigelegt. Eine Rüstung habe ich auch gefunden: Crystal Knight Armor. Lohnt die sich? Die ist für eine Rüstung ja relativ leicht, aber meine leichte Bekleidung hat mir wegen der erhöhten Agilität fast noch besser gefallen.

Den Nebel zum Boss hin habe ich auch gefunden, der Weg dahin ist ja die Hölle. Hatte als weißes Phantom geholfen und der Bosskampf ist wirklich übel, wie soll man den denn schaffen? Meinen Host hatte es in kurzer Zeit erwischt.
    Geändert von thickstone (15.11.2011 um 19:19 Uhr)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1319563537543.jpg 
Hits:	52 
Größe:	84,1 KB 
ID:	11230
    ;P

Zu Ornstein und Smough aka Timon und Pumba aka Asshole Brigade haben Master und ich schon was auf der vorherigen Seite geschrieben. Zum dem Boss würde ich vom 1. oder 2. Bonfire laufen. Wenn du das große Tor geöffnet hast kannst du einfach über die lange Brücke und durch die große Halle an allen Gegner vorbeilaufen. Dauert nur ein bisschen, aber da man (zumindest Solo) einige Anläufe brauchen kann man den Weg dahin schnell perfektionieren. ;P

Gruß Kayano