mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Anor Londo macht es einem tatsächlich nicht einfach.

Die großen Knights sind ohne Magie (hab ich mich nie drum gekümmert) nicht so einfach. Diese Flatterviecher können einen auch böse erwischen, weil man schwierig an die rankommt. Alles aber schaffbar. Aber die Krönung war für mich dann dieser schmale Balken, den man hochrennen musste, währenddessen wird man von _dicken_ Pfeilen zweier Dark Knights beschossen und oben darf man noch gegen eines dieser Prachtstücke auf einem 1cm breiten Vorsprung kämpfen. Ach, hab ich erwähnt, dass man auch gleich in die Tiefe fällt, wenn man von so einem Pfeil erwischt wird?

Grrrr....zum Glück kam danach gleich ein Bonfire. Im Schloss sind dann zum Glück ,,nur'' Dark Knights, die aber recht einfach zu besiegen sind und ordentlich Seelen geben.

Mein Lightning Spear ist jetzt auf +3 und ich habe keine Ahnung, wie ich es nur mit meinem ollen Drake Sword bis dahin geschafft hätte. Danke noch mal an Rangrith für den Tipp mit dem Lightning Spear. Der Schmied in Anor Londo ist btw. der Hammer Ein riesen Ungetüm werkelt mit kleinsten Werkzeugen da in der Ecke vor sich hin. Will man fast knuddeln

Das Schloss habe ich suchtbedingt dann noch abgeklappert, bin jetzt auf Level 46 und habe einiges an Shortscuts freigelegt. Eine Rüstung habe ich auch gefunden: Crystal Knight Armor. Lohnt die sich? Die ist für eine Rüstung ja relativ leicht, aber meine leichte Bekleidung hat mir wegen der erhöhten Agilität fast noch besser gefallen.

Den Nebel zum Boss hin habe ich auch gefunden, der Weg dahin ist ja die Hölle. Hatte als weißes Phantom geholfen und der Bosskampf ist wirklich übel, wie soll man den denn schaffen? Meinen Host hatte es in kurzer Zeit erwischt.
    Geändert von thickstone (15.11.2011 um 19:19 Uhr)