mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 28 von 59 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1166
    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Sagt mir noch schnell jemand, wo ich den Ring "Covenant of Artoria" herbekomme, damit ich in New Londo weiterkomme?
    Oder ist noch zu früh für mich (SL 60), gegen die 4 Kings anzutreten? Ist doch storybedingt oder, also kein optionaler Boss?
    Ich ahne aber schon schlimmes. 4 Kings? Kämpft man da gleichzeitig gegen vier Leute, oder was. Oh je xD
    Der Boss soll nicht so schwer sein, man muss nur drauf zulaufen und die schnell verkloppen Und zu deiner Freude: Es sind wohl 7 Ritter. Ich möchte es aber auch nur noch beenden, denn für den ganzen Aufwand es zu bekommen (Zavvi o_o), war mir das Spiel dann doch zu kostspielig. Nach Demon's Souls isses bisher eine leichte Enttäuschung. Auf den Nebel bin ich btw. auch reingefallen, aber hatte noch ein Ring of Sacrifice, den ich dann benutzt hatte. Zum Glück zählen die Ruinen zu den eher leichteren Gebieten.

Ich stehe vor dem selben Problem wie du. Das Wiki sagt mir, dass ich den Ring von so einem Wolf (Sif?) benötige, allerdings steht nirgendwo explizit, wo der zu finden ist. Auf die Crystal Cave habe ich momentan null Bock ^^

Dafür habe ich das optionale Gebiet ,,Painted World'' gemacht und das ist mal so eben die coolste Umgebung aus dem Spiel imo. Sieht cool aus, hat eine nette Atmosphäre und der Boss war mit einem anderen Spieler in kürzester Zeit down

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Doch doch, zählt trotzdem als einer.

Übrigens ist der Patch endlich verfügbar!!!....aber bisher nur auf der X360. Schauen wir mal, ob er zum Feierabend auch auf der PS3 da ist, dann kann ich heute das Spiel wieder einlegen.^^
    Argh, nun juckts mich doch wieder in den Fingern! xD

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    ...zu denen ich auch gehöre. *hust* ^^
    Naja selbst wenn der MP nicht richtig funktioniert würde ich es zumindest im Online Modus spielen die Nachrichten der anderen Spieler tragen schon zur Atmosphäre bei und vor den meisten zerstörbaren Wänden findet man auch eine Nachricht. Sonst wären die nur mit extrem viel Geduld zu finden.

Ansonsten:
    Covenant of Artoria dropt von Wolf Sif und den findet man im Darkroot Forest, also hinter der Tür die man mit 20000 Seelen öffnen kann.

Ansonsten bin ich mal auf den Patch gespannt. Quelaags Furyblade soll ja schwächer werden... *schnüff*
    Neben zig Sachen die besser werden. ^^

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Bin auch gespannt, wie der Patch sich auf das Spiel auswirkt. Auf das Scaling überhaupt.
    Außerdem hat das Spiel für mich zwei gravierende Schwächen, das sind die Framerate Probleme und der fehlerhafte Target Lock. Und beides soll ja ausgebessert werden.

So nebenbei hab ich aber ein Schwert der Gemäldehüter gefunden. Hat ein A Scaling auf dex, ist doch eigentlich ganz gut. Nur irgendwie redet kaum einer von dem Teil.

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    So nebenbei hab ich aber ein Schwert der Gemäldehüter gefunden. Hat ein A Scaling auf dex, ist doch eigentlich ganz gut. Nur irgendwie redet kaum einer von dem Teil.
    Als ich das in einem Wiki gesehen hatte fand ich das auch ganz interessant, aber als ich es ingame gefunden hab war ich von der sehr kurzen Reichweite enttäuscht. Mit dem Brotmesser wollte ich dann doch irgendwie nicht kämpfen. ;P

Iaito und Uchigatana sollen mit dem neuen Update auch ein A Scaling für DEX bekommen (wenn man sie auf +10 oder +15 aufrüstet) mal sehen wie die sich so machen.

Gruß Kayano
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Jo, Patch ist draussen.

Pyromance Flame +5 ist leider schwächer geworden. Von ursprünglich MagAdjust 269 nur noch 230.
    Meine Black Knight Great Axe +5 ist stärker geworden. Auch True Greatsword Artorias und Great Lord Greatsword wurde stärker, jedoch leider immer noch ohne Feuer Effekt.
    Sunlight Shield wurde massiv schwäcker. Stability beträgt nur noch 71.
    Antiquated Skirt und Gold-Hemmed Black Armor wurde massiv schwächer.
    Die Elemental Waffen sind anscheinend gleich geblieben, stattdessen wurden die normalen Waffen leicht stärker in dem ihre Bonus Parameters verbessert wurden.

Wie bring ich eigentlich den Patch wieder weg?
    Geändert von quo (22.11.2011 um 20:22 Uhr)

und der fehlerhafte Target Lock. Und beides soll ja ausgebessert werden.
    Drück mal die R3 Taste (Rechter Analogstick reindrücken), damit kannst du Gegner anvisieren.

So, Wolf platt, Covenant geholt, 4 Kings....

Beim ersten Mal total verreckt xD Aber holla, der zweite Spawnt ja richtig schnell.

Beim zweiten Versuch dann einfach Havel's Rüstung angezogen, auf den King zugestürmt und einfach auf R1 gehämmert (Lightning Spear +5). Zwischendurch dann geheilt, wenn die HP knapp unter der Hälfte war, aber es hat komischerweise funktioniert. Tatsächlich ist der Boss auf diese Weise ziemlich leicht, man darf nur nicht zu wenig Heilmittel dabeihaben (Hatte 6-7 Stück verbraten bei der +3 Stufe meines Flakons).

Was bleibt denn nun noch großartig? Also ich habe noch die Crystal Cave vor mir und dann befürchte ich, dass ich mir die Katakomben vornehmen muss, oder? Painted World und alle optionalen Welten habe ich eigentlich abgegrast.

Vor dem Tomb of Giants habe ich schon etwas Schiss, da liest man nichts Gutes drüber ;_;

Übrigens muss ich doch mal lobende Worte loswerden. Der Schwierigkeitsgrad resultiert nicht mehr aus billigen Fallen wie bei Demon's Souls, sondern richtet sich tatsächlich mal am Skill. Zerstört wird das nur wie beim Vorgänger auch durch das Levelsystem. Durch das versiegelte Gebiet vor dem Wolf-Boss konnte ich geradezu durchspazieren, Painted World war auch schon ein bisschen sehr einfach und ich vermute mal, dass ich wohl zu überlevelt bin.

Aber wie gesagt, mal gucken wie mir in zukünftigen Gebieten noch der Arsch aufgerissen wird. Bisher habe ich nur Undead Burg/Parish und Anor Londo (die Bogenschützen ) als kniffelig in Erinnerung.

Yeah endlich hab ich es auch beendet. =)
    Hab mal wieder episch lange gebraucht aber dafür auch so ziemlich alles mitgenommen und gemacht was man machen kann.
    Jetzt fehlen mir nur noch 3 Trophies. Mal sehen wann ich die Lust finde das Spiel noch 1,5-mal durchzuspielen. Wobei ich dafür wohl nicht noch einmal die 150h meines ersten Durchgangs brauchen werde. *hust*

Hab das Dark Lord Ending gewählt und bin ehrlich gesagt etwas unterwätigt. Ich hatte irgendwie doch noch ein bisschen mehr erwartet. ^^ Wenn das andere Ending wirklich noch weniger bietet... O_o
    Naja trotzdem macht sich eine gewisse Befriedigung breit wenn man es durch hat.
    Insgesamt hats mir wirklich Spass gemacht. Der Schwierigkeitsgrad war im Nachhinein eigentlich ganz fair. Die Frustration hielt sich eigentlich stark in Grenzen. Am meisten haben mich die ganzen Random Drops angekotzt. Eyes of Death, Humanity und Souvenir of Reprisal... *brrr*

Bin mal gespannt wie schwer nun das NG+ wird. Im ersten Durchlauf hab ich kein Iron Flesh, kein Crystal Ring Shield und auch kaum Pyromancies benutzt. Letztere hab ich eigentlich nur gegen Ornstein & Smough eingesetzt von den Bossen. (Bei normalen Gegnern auf die ich keinen Bock hatte aber schon. ^^)

Ich kann aber auch jeden verstehen der mit dem Spiel nichts anfangen kann. So gut das ganze vom Gameplay ist, (Das gesamte Kampfsystem ist wirklich 1A.) so schwach ist dafür auch die Story. Das einem nicht alles auf dem Präsentierteller dargelegt wird ist ja schön und gut aber wirklich viel Handlung darf man nicht erwarten. Vielleicht hab ich aber auch was verpasst oder nicht verstanden, aber so richtig viel erklärt wird einem ja nicht und so bleibt die Geschichte doch ziemlich rätselhaft. Und auch die ganzen NPCs mit ihren 3-4 Sätzen wären nach meinen normalen Maßstäben die reinste Katastrophe, aber in Dark Souls ist man einfach so froh wenn man mal einen Charakter findet der einen nicht umbringen will das ich mich daran gar nicht gestört habe. ^^

Der Patch ist bei mir übrigends noch nicht aufgetaucht. (PS3)
    Habs eben noch neu gestartet aber es kam trotzdem noch nichts. Vielleicht bekommt das dt. PSN ihn auch erst später.

Gruß Kayano

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Wie bring ich eigentlich den Patch wieder weg?
    Xbox Cache löschen... ABER sobald du den Patch löscht soll der Spielstand unbrauchbar werden. Bleib lieber auf 1.05, insgesamt überwiegen die Vorteile (verbessertes Matchmaking usw.).
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Drück mal die R3 Taste (Rechter Analogstick reindrücken), damit kannst du Gegner anvisieren.
    Es war von keinen fehlenden Target Lock die Rede sondern von einen fehlerhaften

Das Switchen zwischen den Gegner funktioniert nicht einwandfrei. Meistens muss ich nochmal neu anvisieren.

Frage für nen Kumpel... er hat nun 10x Andenken abgegeben und damit +1 Rang beim Finstermond Klingen Eid und hat das Wunder nicht erhalten!! Der Boss wurde auch nicht betreten bisher!
    Ich selber hab Platin und hatte definitiv nach 10 abgegebenen und damit +1 das Wunder bekommen.
    Neustart bei ihm hatte auch nix geholfen... hat jemand eine Idee ? Wäre seine 1. Platin und er ist gerade ziemlich geknickt (logischerweise)..

maybe liegts daran das er gestern Abend gespielt hat wo der Patch ins Spiel kam und dann gabs dadurch vllt. n Bug? Bzw. vielleicht haben sie ja auch die Anforderung geändert ??

Es war von keinen fehlenden Target Lock die Rede sondern von einen fehlerhaften

Das Switchen zwischen den Gegner funktioniert nicht einwandfrei. Meistens muss ich nochmal neu anvisieren.
    Was funzt daran denn nicht? Das Wechseln klappt doch einwandfrei. Anvisieren mit R3 und dann durchswitchen mit dem rechten Analogstick. Klappt bei mir ohne Probleme.

Hab gestern mal bis nach den Gargoyles gespielt. Imho absolut keine Veränderung efstgestellt. Der eine Ring in den gaben ist immer noch falsch übersetzt (Erhöht leicht HP anstatts regeneriert) und ansonsten konnte ich auch für den low Levelbereich keine signifikanten Unterschiede feststellen. Der Inputlag ist immernoch spürbar da und noch immer kann man seine Buttonbelegung nicht individuell abändern (war nicht in der Mache ich weiß, aber dennoch wäre es cool ^^).
    Habe mir dann gestern ein Scimitar +5 /(DEX) gebastelt was immernoch schwächer ist als eine +3 Axt die ein schlechteres Scaling in STR hat.

Alles in allen bisher: Enttäuschend. :/

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Frage für nen Kumpel... er hat nun 10x Andenken abgegeben und damit +1 Rang beim Finstermond Klingen Eid und hat das Wunder nicht erhalten!! Der Boss wurde auch nicht betreten bisher!
    Ich selber hab Platin und hatte definitiv nach 10 abgegebenen und damit +1 das Wunder bekommen.
    Neustart bei ihm hatte auch nix geholfen... hat jemand eine Idee ? Wäre seine 1. Platin und er ist gerade ziemlich geknickt (logischerweise)..

maybe liegts daran das er gestern Abend gespielt hat wo der Patch ins Spiel kam und dann gabs dadurch vllt. n Bug? Bzw. vielleicht haben sie ja auch die Anforderung geändert ??
    Er soll mal im Menü unter den Statuswerten schauen ob da Darkmoon Covenant +1 steht. Eine andere Idee das zu kontrollieren kenne ich nicht. Bei mir hats allerdings auch mit genau 10 Souvenirs funktioniert.
    Vielleicht hat er das Miracle Darkmoon Blade auch im Inventar aber es wurde nicht angezeigt?
    Hat er denn den Darkmoon Talisman bekommen?

Von geänderten Anforderungen hab ich nichts mitbekommen. Allerdings hab ich gestern Abend auch gespielt und bis ~0 Uhr gabs im dt. PSN noch keinen Patch. Ist der Patch den im restlichen Europa schon aufgespielt?

Das einzige was mir einfällt ist aus dem Darkmoon Covenant austreten. Damit wird die Anzahl der abgegeben Gegenstände für das jeweilige Covenant halbiert. Vielleicht klappt es wenn er dann nochmal 5 Souvenirs sammelt und abgibt. Ist aber keine tolle Lösung. =/

Gruß Kayano
    Geändert von Kayano (23.11.2011 um 12:37 Uhr)

Ju er hat definitiv +1 im Rang stehen... ich bin genau so ratlos wie er.
    Die Idee mit dem austreten und dann erneut 5 Souvenirs zu farmen erscheint mir auch als einzige vielleicht rettende Option

Gibt es eigentlich noch verpassbare optionale Gegner? Habe die Tussi in der Painted World und vorhin den Drachen in der Kristallhöhle besiegt, fehlt mir noch wer?

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch verpassbare optionale Gegner? Habe die Tussi in der Painted World und vorhin den Drachen in der Kristallhöhle besiegt, fehlt mir noch wer?
    Dark Sun Gwyndolin hast du schon?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Dark Sun Gwyndolin hast du schon?
    Ne, danke für den Tipp! Brauche nur noch den Ring aus den Katakomben.

EDIT: Boah, ich hab den Ring und möchte denjenigen, der die Katakomben designt hat gerne fragen, ob er nachts noch gut schlafen kann. Auch mit Level 71 war dieses Gebiet einfach von vorn bis hinten scheiße o_O
    Geändert von thickstone (23.11.2011 um 22:17 Uhr)

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Was funzt daran denn nicht? Das Wechseln klappt doch einwandfrei. Anvisieren mit R3 und dann durchswitchen mit dem rechten Analogstick. Klappt bei mir ohne Probleme.
    Seit den Patch ja, davor nein. Zumindest in der PS3 Version.

Weiß einer eigentlich was sich genau seit dem Patch geändert hat? Mir ist das mit den Target Lock aufgefallen, die Framerate ist zwar etwas aufbessert bricht in der Schandstadt z.B trotzdem ein. Die Item Drop Rate scheint sich ebenfalls erhöht zu haben und das Sünden bezahlen ist jetzt auch billiger geworden. Aber ansonsten? Beim Scaling scheint sich gar nicht zuviel geändert zu haben.

Divine Weapons übersteigen nun den Schaden der Lightning Weapons. Zumindestens konnte ich diesen Upgradepath kurzfristig testen.

Der normale Upgradepath nähert sich schadensmäßig nun den Lightining-Waffen, sind aber natürlich nicht so stark. Dafür haben Sie den Buff-Vorteil, wodurch diese um einiges stärker werden, als die Lightning-Waffen. Der Lightning-Path wurde bis +4 abgeschwächt, +5 ist aber von der Stärke gleich geblieben.

Ascended Pyro Flame +5 wurde von 270 auf 230 abgestuft - war meiner Meinung nach nötig, da man damit die Bosse viel zu schnell zerstören konnte. Sorcery wurde insgesamt verbessert, aber zielsuchende Zauber wie "Homing Soulmass" und "Homing Crystalmass" wurden abgeschwächt.

Dann wurden noch Anpassungen an Ausrüstungen (Antique Skirt nun 23 Def, statt 63 Def) und Schilden vorgenommen (Silver Knight Shield hatte auf +5 krasse 83 Stability, was Great Shields komplett nutzlos machte).

Einige Händler haben nun zusätzliche Items im Sortiment, z. B. verkauft Zera of Domhall nun den Masterkey, und der erste Untoten-Händler verkauft schon die Bottomless Box.

Man bekommt nun automatisch Humanity von den Bossen und insgesamt geben die Gegner 2-2,5 mal mehr Seelen. Schön zu sehen am Asylum Demon, der mir gestern statt den üblichen 1000 nun 2000 Seelen gab.

Multiplayer hat man massiv verbessert, zumindestens aus meiner Sicht. Ich habe viel mehr Messages auf dem Boden gesehen als sonst und konnte mit einem Kumpel direkt nach dem ersten setzen des Zeichens zusammenspielen, wo ich vor dem Patch MASSIVE Probleme hatte.

Zusätzlich wurden einige Bugs / Glitches entfernt, wie z. B. der Spell Swap Glitch, Dragon Head Glitch, Invincibility-Glitch mit Strong Magic Shield.

In Summe finde ich den Patch sehr, sehr gut.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~