mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 25 von 59 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1166
    @thickstone: Rule 30. There are no girls on the internet. ^^

@Topic:
    Kann mich jemand über diese grauen Drachenzeichen, die manchmal auf dem Boden erscheinen, aufklären?
    Hatte mich nie getraut, eins zu berühren.

Dann gibt's noch neben diesen weißen Zeichen (Coop) auch orangene Zeichen. Ist das dafür da, um jemanden als schwarzes Phantom zu rufen?

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    @Topic:
    Kann mich jemand über diese grauen Drachenzeichen, die manchmal auf dem Boden erscheinen, aufklären?
    Hatte mich nie getraut, eins zu berühren.

Dann gibt's noch neben diesen weißen Zeichen (Coop) auch orangene Zeichen. Ist das dafür da, um jemanden als schwarzes Phantom zu rufen?
    Orange/Goldene Summon Signs sind von Spielern die im Warrior of Sunlight Covenant sind. Helfen genauso wie weiße Phantome aber wenn man mit denen zusammen einen Boss besiegt bekommt man noch eine Sunlight Medal mit der man den Rank bei eben diesem Warriror of Sunlight Covenant erhöhen kann. Praktisch also Solaire als menschliche Mitspieler. ^^

Die Drachenzeichen hab ich noch nicht gesehen, aber wenn man die benutzt invaded der Spieler der das Zeichen gelegt hat deine Welt und greift dich an. Du stimmst also praktisch einem Duell zu.

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Quelaags Furysword +5 ist immer noch eine der wirkungsvolleren Waffen gegen die Four Kings, selbst auf NG+. Die Typen tauchen einfach viel zu schnell auf, weswegen die langsameren Großschwerter, die ich derzeit eigenlich benutze, hier eher im Nachteil sind.

Lustig fand ich den Darkroot Garden: Da wollte ich ganz gemütlich durch den Wald um die Hydra und danach Sif zu plätten, doch stattdesen fällt ein Invader nach dem anderen in meine Welt ein. Manchmal sogar zwei auf einmal.*lol Glücklicherweise (für mich jedenfalls) waren es hauptsächlich Low-Level Drake Sword User, die ich mit ordentlich Poise und meinem Greatsword of Artorias +5 schnell von der Bildfläche verschwinden lassen konnte. Am Ende hatte ich dank denen sogar 1,5 Millionen Seelen beisammen. Ich frage mich ob die aufgehobene Levelbegrenzung auch nach dem 1.05er Patch noch da ist.
    PSN || XBL

So ich oute mich nach langer Abwesenheit als stiller Mitleser dieses Threads und verzweifelter Zocker!

Nach knapp 48 Stunden spielens, habe ich meine Klerikerin (SL 57) nach Anor Londo gebracht und verzweifle dort an Smough und Ornstein. Da ich auch das Problem habe, keine Phantoms beschwören zu können, da es nach einer Weile immer "Summoning failed" heisst, komme ich alleine nur mit dem Sonnenritter NPC schwer weiter. Meist ist es Smough der mich plättet, Ornstein wird niedergeknüppelt wie ein Trainingsspielzeug.

Außer die Katakomben und das untere Neu-Londo (bis zu den 4 Kings) habe ich schon alles gesehen und abgeräumt, denke ich. Diese Dämonenruinen sind ja leider versiegelt mit dem gelben Tor (Nachdem ich mich mühsam durch all diese Biester gehackt habe.. grrrrmmml). Bei den Katakomben habe ich keine Ahnung, wie ich diese Skelette vom reanimieren abhalten soll, außer DAUERND Lyod's Talismane einzusetzen... soviele hab ich ned und Seelen geben die Drecksviecher auch nicht ab. *brummel*

Die Klerikerin ist momentan sehr auf Strenght und Condition ausgelegt, schwingt eine Black Knight Halberd +2 oder wahlweise eine Magic Halberd +3 und steckt in der schwarzen Kluft in der man wie der Gevatter persönlich aussieht. Achja, Path of the Dragons...

So, nachdem ich mir hier ein bisschen ausgeschrieben habe, geh ich nochmal 4 Kings an. Braucht man da eigentlich das "Vessel" aus Anor Londo, um die zu besiegen?

Du kannst die Skelette mit einer heiligen Waffe komplett zerstören.
    Die 4 Kings kannst du erst aufsuchen nachdem du den Ring von Sif bekommen hast. Ob man den bekommt bevor man ds Lord Vesel bekommt bezweifle ich irgendwie.

Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen
    Nach knapp 48 Stunden spielens, habe ich meine Klerikerin (SL 57) nach Anor Londo gebracht und verzweifle dort an Smough und Ornstein. Da ich auch das Problem habe, keine Phantoms beschwören zu können, da es nach einer Weile immer "Summoning failed" heisst, komme ich alleine nur mit dem Sonnenritter NPC schwer weiter. Meist ist es Smough der mich plättet, Ornstein wird niedergeknüppelt wie ein Trainingsspielzeug.
    Wie stark ist deine Pyroflamme? Smough ist nämlich besonders feueranfällig. Mit einer starken Pyroflamme +15 bzw. dem +5er Upgrade von Quelana sowie Great Fireball und Fire Orb kann man ihn ordentlich rösten. Auch sehr nützlich sind Quelaag's Furysword und das Eagle Shield. Ersteres kann man bereits in Anor Londo auf +5 bringen (6 Demon Titanites sind in Anor Londo zu finden und 4 bekommt in Sen's Fortress von Titanite Demons, insgesamt braucht man 10 für +5er Upgrade). Schmieden lässt sich das Ding z.B. aus Quelaags Seele in Verbindung mit einem Falchion +10 oder Scimitar +10 beim Giant Blacksmith. Das Eagle Shild hilft gegen Smoughs Attacken.

Für gewöhnlich habe ich mich zuerst um Smough gekümmert und Ornstein ignoriert bzw. bin ihm aus dem Weg gegangen und ausgewichen. Smough habe ich aus mittlerer Distanz mit Pyromagie bearbeitet. Zwischenzeitlich bin ich seinen Attacken ausgewichen oder habe sie mit dem Eagle Shield geblockt. Sobald die Pyromagie ausgeschöft war bin ich mit dem Furysword in Nahkampf gewechselt. Mehr als zwei Schläge sollte man ihm nicht zufügen, da er angreift und Ausweichen bzw. Blocken die bessere Option ist. Sobald er ruhe gibt, wieder zwei Schläge... usw.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Du kannst die Skelette mit einer heiligen Waffe komplett zerstören.
    Die 4 Kings kannst du erst aufsuchen nachdem du den Ring von Sif bekommen hast. Ob man den bekommt bevor man ds Lord Vesel bekommt bezweifle ich irgendwie.
    Sif kann man unabhängig vom Lordvessel erreichen und besiegen.
    Geändert von Master (11.11.2011 um 17:13 Uhr)
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen
    Pyromancer Flame wäre auch mein Tip. Die vollausgebaute Flamme hat Ornstein bei mir mit 4 Treffern Great Combustion niedergestreckt. Great Fireball und Great Chaos Fireball funktionieren aber auch sehr gut gegen Beide. Generell würde ich mir vorher überlegen wenn ich angehen will. Wenn man zuerst Ornstein killt ist der 2. Teil des Kampfs einfacher, aber dafür kann man später dann auch nur Smoughs Rüstung kaufen und wer will die schon tragen. ;P
    Ich persönlich hab das Stone Knight Set getragen. Allerdings hatte ich dank Havels Ring der Mask of the Father und dem Ninja Flip Ring trotzdem schnelle Bewegungen. Dazu hab ich das Grass Crest Shield getragen. Ich bin allerdings auch nur ausgewichen ohne groß zu blocken. Ansonsten sind die Säulen dein Freund positionier dich immer so das eine Säule (bzw. ihr Rest) zwischen dir und den beiden steht und warte auf eine Gelegenheit.
    So hab ich es zumindest mit SL 54 alleine ohne Solaire gemacht.
    Quelaags Furyblade müsste aber auch gut funktionieren. Ich habs nur nie ausprobiert dank imba Pyromancies.

Sifs Ring kannst du dir auch ohne Lordvessel besorgen. Aber soweit ich weis gibt dir der NPC in New Londo den Schlüssel für den unteren Bereich von New Londo ohne Lordvessel nicht freiwillig. Den musst du wohl töten um ohne Lordvessel gegen die 4 Kings ranzudürfen. Aber das sind nur Infos aus den Wikis ohne das ich es selber gemacht hätte.

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Great Chaos Fireball
    Da fällt mir ein das das der Grund war warum mir die Pyromagie bei meinem Alleingang gegen Smough & Ornstein ausgegangen war. Mit Great Chaos Fireball auf einem 12er Attunement Slot bleibt einem, nach 4 Einsätzen des Fireballs, auch nicht viel Spielraum als in den Nahkampf zu wechseln.*lol

Great Fireball und Fire Orb habe ich zuvor benutzt als ich beim Co-op ausgeholfen habe.
    PSN || XBL

Wo kann ich eigentlich Große Scherben kaufen?

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Wo kann ich eigentlich Große Scherben kaufen?
    Bei dem Typen in Sen's Fortress.
    PSN || XBL

Thx.

Und noch etwas: War wieder in Querlags Sphäre und bin durch den Geheimgang zu diesen einen Spinnenfraumonsteretwas gekommen wo ich den Eid "Diener des Chaos" geleistet habe.

Ich hab aber das etwas davor, was noch vor ihr rumsteht, aus Versehen umgebracht. Hat noch irgendwas rumgeblabbert ,bevor es geplatzt ist. Fehler? Nicht, dass ich von dem noch etwas Besonderes bekommen hätte.

Du hättest von ihm noch zwei Pyromancie-Zauber von ihm bekommen, wenn du dem Eid beigetreten wärst und dich von den Egg-Viechern infiziert lassen hättest.

Sifs Ring kann man im übrigens jederzeit bekommen, ohne dass man den Lordvessel haben muss. Entweder kauft man sich das Siegel für die Tür oder geht den Umweg von Darkroot Basin vorbei an die Hydra und die Leiter hoch.

Kollege und ich haben im Forest / Dark Anor Londo auf Invader gewartet - mit Ausnahme von 2-3 Glitchern (TWOP, Spell Swap Glitch + Wrath of God) haben wir im 2 vs 2 alles aufgemischt. Bestimmt auf 2 Abende verteilt über 100 Invader gekillt.

Hoffe nur, dass der Patch bald kommt, damit die nervigen Fog Ring- / TWOP-User endlich verschwinden.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Übrigens kann man zusätzlich auch Ingward in New Londo töten, wenn man die Four Kings sehr früh machen möchte. Man erhält dann ohne das Lordvessel den Schlüssel für den Hebel, um das Wasser abzulassen.

Zitat Zitat
    Du hättest von ihm noch zwei Pyromancie-Zauber von ihm bekommen, wenn du dem Eid beigetreten wärst und dich von den Egg-Viechern infiziert lassen hättest.
    Scheiße, krieg ich die jetzt woanders her oder wars das?

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Scheiße, krieg ich die jetzt woanders her oder wars das?
    NG+ ;-)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Okay, geht wohl nicht anders.

Wenigstens hab ich ihn mit einen spektakulären Sprungangriff weggemetzelt.

So nun hab ich auch endlich Platin... im NG+ waren lediglich die 4 Kings schwer... das einzige was mir mit SL 100 echt schwer erschien. Hab die dann nach sau vielen anläufen im Team erledigt (was auch hart war weil immer alle nach 5 Sek. bereits gestorben sind, sehr ärgerlich wenn man für so n miesen Versuch 1 Stunde auf 2 Spieler warten muß -.-).
    Naja NG++ konnte ich mir sparen hab von nem Kumpel die Gwyn Seele bekommen. Und ja... Boss Seelen sind nun dropbar

Dieser Boss bei Sen's Fortress ist doch eigentlich nicht schwer, warum schaff ich Depp den trotzdem nicht o_O Ok, ein Fehler und man wird bestraft, aber es gab nun echt schon schwierigere Gegner.

Hab auch seit Samstag die Platin. :-)

Komischerweise habe ich weder das Ghost Blade, noch das Jagged Ghost Blade und trotzdem die Trophäe erhalten, nachdem ich den Channelers Trident hatte.

Jetzt owne ich mit meinem max. Level Char (709) das Game und warte bis der Patch kommt - dann sehe ich mir die Waffenscalings genauer an und entscheide mich dann anschließend für einen Build.

@thickstone

Du packst es! Ich glaub an dich! :-)

Zitat Zitat
    Jetzt owne ich mit meinem max. Level Char (709)
    Wenn du Lust hast gemeinsam zu ownen schreib mich mal an, dann können wir das Kiln oder sonst was rocken.