Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
$()=/§%&!)%!!!
Ich hätte doch nicht wissen können, argh! Dummes Spiel.
Kann man wenigstens eine andere x-beliebige Feuerhüterseele benutzen, um sie wiederzubeleben? ._.
Lass mich raten. Nein. xD
Ich glaube nicht. Du findest aber noch Firekeeper Souls in den New Londo Runis und in Dukes Archives. Also probieren kannst du es mal.

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
Naja für jemanden wie mich, der nich so viele Punkte in DEX hat, ist es aber nicht zu gebrauchen oder? ._.
Meine Stats:

STR 25
DEX 16
Naja ich habs lange auch nur mit 20 DEX benutzt. Mit DEX skaliert nur der physische Schaden. Der Feuerschaden skaliert mit Humanity. Mit 10 Humanity hat man 56 Feuerschaden mehr wenn der Schwert +5 ist. Ich lauf aber auch nicht die ganze Zeit mit 10 Humanity rum. Die Bosswaffen zu schmieden ist ja letztendlich recht einfach. Die Shards die man braucht um das Scimitar (Krummsäbel in der Deutschen Version) auf +10 zubringen kann man alle kaufen beim 1. Schmied und beim Händler in Sen's Fortress. Kostet alles zusammen keine 50000 Seelen. Ich würds mal ausprobieren.

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
Und wie? Ich komm am Nebeltor nicht vorbei, weil da irgendwas davon steht, dass die Macht Gwyns den Weg verschließt.
Die orangen Nebel verschwinden wenn du das Herrschergefäss (Lordvessel) an einer der Schlangen übergibst. Also an Frampt oder Kaathe.

Ansonsten gibts hier noch ein Video was den Weg aus der Tomb of Giants zeigt.
http://vimeo.com/31595418

Gruß Kayano