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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Was bringt mir eigentlich dieser Ring des Abgrundschreiten? Steht nur als beschreibung, dass das jetzt möglich ist aber wie genau das funktioniert wird nicht erklärt.
    Und bringt mir das was, wenn ich diese Feuerhüterin wiederbelebe? Oder sollte ich die seele für ein estus flakon upgrade investieren?

  2. #2
    @thickstone: Ich kann keine einzige Treppe mehr sehen, ob kurz oder lang... xD
    Aber es lag wahrscheinlich am Level. Denn sobald du Lvl 50 warst, ging es auf einmal auf Anhieb. Komisch.
    Wo bleibt der Patch, ey?

    @Topic:
    Habe endlich die Fähigkeit "Teleportieren". Endlich <_<
    Ist es eigentlich normal, dass man sich nicht zu allen Bonfires teleportieren lassen kann? Muss man da was besonderes machen?

    Ich brauche mal eine zweite Waffe, da mit der Blitzspeer zu langweilig ist.
    Lohnt sich das "Black Knight Sword" eigentlich oder gibt's da bessere?
    Wollte auch Lightning Claymore schmieden, weiß aber nicht wie und bei welchem Schmied es geht. Ich kann die Basiswaffe nur bis +5 upgraden.

    Und kann man die Feuerhüterin auch wiederbeleben? Ich habe ihren Mörder schon besiegt, aber sie ist immer noch nicht zurück.

  3. #3
    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    @thickstone: Ich kann keine einzige Treppe mehr sehen, ob kurz oder lang... xD
    Aber es lag wahrscheinlich am Level. Denn sobald du Lvl 50 warst, ging es auf einmal auf Anhieb. Komisch.
    Wo bleibt der Patch, ey?

    @Topic:

    Und kann man die Feuerhüterin auch wiederbeleben? Ich habe ihren Mörder schon besiegt, aber sie ist immer noch nicht zurück.
    Du musst zu ihr hin und ihr eine Fire Keeper Souls geben. Die ist in dieser Zelle beim Firelink Shrine, quasi eine Ebene unter dem Bonfire (die Treppe dazu ist nicht so offensichtlich). Die kann dir auch den Flakon aufleveln. Das mit den Flakons nervt btw. total. Schon gut, dass man die jetzt rationieren muss, aber ich fände es besser, wenn die von selbst leveln. Habe jetzt gerade mal +1 und das ist schon nicht gerade berauschend.

    Ach ja, zu der Multiplayersache: Normalerweise sieht man ja auch immer Silhouetten von anderen Spielern. Die habe ich recht lange überhaupt nicht gesehen, genauso wie die Summon Signs, dafür aber halt Symbole. Die kamen dann schlagartig, noch vor dem Level up. Scheinbar muss ich 'ne bestimme Zeit gezockt haben (10-15 Minuten), bis die bei mir ,,geladen'' sind. Es wird ziemlich sicher daran liegen...alles andere macht nicht so viel Sinn ^^

  4. #4
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Du musst zu ihr hin und ihr eine Fire Keeper Souls geben.
    Ne, die ist eben tot und nicht mehr in ihrer Zelle. Schon lange nicht mehr.
    Ich dachte, sie würde zurückkehren, nachdem man ihren Mörder in Anor Londo besiegt hat, aber dem war leider nicht so.
    Wenn ich die Zelle "anspreche" steht da nach wie vor "tot".

    Ist zwar nicht so schlimm, da ich meine Flakons auch bei der Tussi in Anor Londo verbessern lassen kann, aber ich würde doch gerne wissen, ob mein Spiel buggy ist. xD
    Außerdem kann ich ohne sie das Leuchtfeuer im Feuerban Schrein nicht benutzen, was ziemlich nervt.

  5. #5
    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Wollte auch Lightning Claymore schmieden, weiß aber nicht wie und bei welchem Schmied es geht. Ich kann die Basiswaffe nur bis +5 upgraden.
    Zuerst brauchst du den "Large Ember", den es in der Kanalisation gibt. Anschließend kannst du bei Andre of Astora die Waffe auf +10 bringen. Damit gehst du zum Schmied in Anor Londo und kannst dann die Waffe auf den "Lightning"-Path bringen. Funktioniert im übrigen mit jeder Waffe (ausgenommen Unique- und Boss-Waffen).

    Die Black Knight Waffen sind zwar gut, allerdings den Lightning-Waffen unterlegen, wie fast jede Waffe halt. xD
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  6. #6
    Werden die Locations noch mal einfallsreicher vom Design her? Außer Blighttown (Schandstadt) und Anor Londo ist es iwie öde, auch Duke's Archives haben mich nicht vom Hocker gerissen. Die Crystal Caves danach...reden wir nicht drüber, das ist nun wirklich nur eine Aneinanderreihung von Fiesigkeiten.

    Die Motivation ist dadurch am Tiefpunkt. Ein riesen Pluspunkt des Vorgängers fehlt mir hier komplett, das Spiel nimmt mich rein von der Atmosphäre her so gar nicht mit. Wird erst mal wieder in's Regal verbannt, bis ich irgendwann wieder Bock drauf habe :-/ Schade.

  7. #7
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht. Du findest aber noch Firekeeper Souls in den New Londo Runis und in Dukes Archives. Also probieren kannst du es mal.
    Ging leider nicht. Verkackt...
    Und dabei war es nicht mal meine Schuld... -___-

    Überhaupt ist dieses Spiel so asozial!
    Letztens war ich in New Londo und bin durch diesen Nebel gegangen, wo man mit dem Ring "Covenant of Artoria" den Abgrund runterspringen muss, um weiterzukommen. Sonst stirbt man...
    Tja, was passiert wohl, wenn man zu dieser Zeit diesen Ring nicht hat? Einfach Zurückkehren?
    NEIN! Denn das gute Spiel meint, den Nebel hinter deinem Rücken wieder schließen zu müssen, sodass du nicht mehr zurückkannst und dir nichts anderes übrig bleibt, als in den Tod zu springen, nachdem du dir den Allerwertesten aufgerissen hast, um überhaupt diesen Ort zu erreichen.
    Von der Verlust meiner Seelen und 10 Humanities will ich erst gar nicht sprechen!

    Es wäre ja nicht schlimm, wenn das Spiel dem Spieler die Chance geben würde, die Gefahren rechtzeitig zu erkennen. Dann könnte man ja immer noch von einem anspruchsvollen Spiel sprechen, aber nein, das Spiel ist einfach nur asozial und unfair.
    Es tritt einem einfach nur ins Gesicht und lacht dann einen förmlich aus.
    Ne das finde ich echt nicht mehr lustig. Solche Momente hatte ich in Demons Souls nicht. Da war zwar alles auch genauso schwer aber noch fair, sodass man mögliche Verkacksituationen noch gut erahnen konnte.

    So das musste ich erstmal loswerden. Und dann noch eine Frage, vor deren Antwort mir jetzt schon graut

    Ich habe das Angebot des Miezekätzchens, dem Forest Hunter Covenant beizutreten, freundlich abgelehnt. Wollte aber natürlich später auf ihr Angebot zurückkommen, ... aber erzähl das mal dem Spiel <__<
    Wenn ich die Katze nun anspreche, sagt sie mir nur noch, dass ich mich bitte verpissen soll.
    Ist es irgendwann wieder möglich, ihrem Clan beizutreten oder habe "ich" es mal wieder... *seufz* verkackt?

  8. #8
    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Ich habe das Angebot des Miezekätzchens, dem Forest Hunter Covenant beizutreten, freundlich abgelehnt. Wollte aber natürlich später auf ihr Angebot zurückkommen, ... aber erzähl das mal dem Spiel <__<
    Wenn ich die Katze nun anspreche, sagt sie mir nur noch, dass ich mich bitte verpissen soll.
    Ist es irgendwann wieder möglich, ihrem Clan beizutreten oder habe "ich" es mal wieder... *seufz* verkackt?
    Es müsste wieder gehen wenn du deine Sünden tilgen lässt beim NPC im Glockenturm.
    Das heißt allerdings momentan noch SL x 2000 Seelen bezahlen.
    Ich habs selber noch nicht ausprobiert, aber das Wiki sagt es müsste gehen. ^^

    Und das mit der Firekeeper Soul hab ich mir fast gedacht. Ansonsten muss ich ehrlich sagen das ich auf das Spiel ohne zusätzliche Infos/Guides aus dem Internet keinen Bock hätte. Ich meine alles selber zu erkunden hat zwar bestimmt seinen Reiz, aber es gibt Dutzende Dinge die ich alleine nie finden würde. Irgendwelche Areale die hinter zerstörbaren Mauern liegen inklusive zig Covenants. Die ganzen Storylines der NPCs und was man wo triggern muss damit sie weiterlaufen. Von den armen Schweinen die das eventuell sogar Offline ohne Guides spielen ganz zu schweigen. ;P

    Gruß Kayano
    Geändert von Kayano (21.11.2011 um 21:43 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

  9. #9
    Zitat Zitat
    NEIN! Denn das gute Spiel meint, den Nebel hinter deinem Rücken wieder schließen zu müssen, sodass du nicht mehr zurückkannst und dir nichts anderes übrig bleibt, als in den Tod zu springen, nachdem du dir den Allerwertesten aufgerissen hast, um überhaupt diesen Ort zu erreichen.
    Von der Verlust meiner Seelen und 10 Humanities will ich erst gar nicht sprechen!
    Nachdem du einen Bossnebel betrittst kannst du wieder raus, indem du einfach im Menü das Spiel verlässt. Dann bist du wieder vor dem Nebel, sobald du deinen Spielstand wieder lädst.

  10. #10
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Nachdem du einen Bossnebel betrittst kannst du wieder raus, indem du einfach im Menü das Spiel verlässt. Dann bist du wieder vor dem Nebel, sobald du deinen Spielstand wieder lädst.
    Das war aber kein Bossnebel.
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Es müsste wieder gehen wenn du deine Sünden tilgen lässt beim NPC im Glockenturm.
    Das heißt allerdings momentan noch SL x 2000 Seelen bezahlen.
    Ich habs selber noch nicht ausprobiert, aber das Wiki sagt es müsste gehen. ^^
    Ah, ich erinnere mich an diesen NPC. Dafür ist also die Sache mit Sünden gut. Danke Kayano! ^^
    SL x 2000 ist aber ganz schön happig!
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Von den armen Schweinen die das eventuell sogar Offline ohne Guides spielen ganz zu schweigen. ;P
    ...zu denen ich auch gehöre. *hust* ^^
    Ich habe keine Lust und auch ganz bestimmt keine Zeit, mich durch hunderte Seiten von Guides und FAQs durchzuarbeiten, nur um das Spiel durchzuspielen oder zumindest die grundlegende Spielmechanik zu verstehen. Da könnte ich ja auch gleich für die Uni was machen, wäre sogar weniger aufwendig. xD

    Also neh... ich möchte es nur noch so schnell wie möglich durchgespielt haben (und das auch nur, weil ich für das Spiel bezahlt habe) und dann zur Seite legen. Es sei denn, der Patch baut eine gescheite MP-Funktion ein, dann kann mans wieder rauskramen.
    ----------

    Sagt mir noch schnell jemand, wo ich den Ring "Covenant of Artoria" herbekomme, damit ich in New Londo weiterkomme?
    Oder ist noch zu früh für mich (SL 60), gegen die 4 Kings anzutreten? Ist doch storybedingt oder, also kein optionaler Boss?
    Ich ahne aber schon schlimmes. 4 Kings? Kämpft man da gleichzeitig gegen vier Leute, oder was. Oh je xD

  11. #11
    Zitat Zitat
    Das war aber kein Bossnebel.
    Doch doch, zählt trotzdem als einer.

    Übrigens ist der Patch endlich verfügbar!!!....aber bisher nur auf der X360. Schauen wir mal, ob er zum Feierabend auch auf der PS3 da ist, dann kann ich heute das Spiel wieder einlegen.^^

  12. #12
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Doch doch, zählt trotzdem als einer.

    Übrigens ist der Patch endlich verfügbar!!!....aber bisher nur auf der X360. Schauen wir mal, ob er zum Feierabend auch auf der PS3 da ist, dann kann ich heute das Spiel wieder einlegen.^^
    Argh, nun juckts mich doch wieder in den Fingern! xD

  13. #13
    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Sagt mir noch schnell jemand, wo ich den Ring "Covenant of Artoria" herbekomme, damit ich in New Londo weiterkomme?
    Oder ist noch zu früh für mich (SL 60), gegen die 4 Kings anzutreten? Ist doch storybedingt oder, also kein optionaler Boss?
    Ich ahne aber schon schlimmes. 4 Kings? Kämpft man da gleichzeitig gegen vier Leute, oder was. Oh je xD
    Der Boss soll nicht so schwer sein, man muss nur drauf zulaufen und die schnell verkloppen Und zu deiner Freude: Es sind wohl 7 Ritter. Ich möchte es aber auch nur noch beenden, denn für den ganzen Aufwand es zu bekommen (Zavvi o_o), war mir das Spiel dann doch zu kostspielig. Nach Demon's Souls isses bisher eine leichte Enttäuschung. Auf den Nebel bin ich btw. auch reingefallen, aber hatte noch ein Ring of Sacrifice, den ich dann benutzt hatte. Zum Glück zählen die Ruinen zu den eher leichteren Gebieten.

    Ich stehe vor dem selben Problem wie du. Das Wiki sagt mir, dass ich den Ring von so einem Wolf (Sif?) benötige, allerdings steht nirgendwo explizit, wo der zu finden ist. Auf die Crystal Cave habe ich momentan null Bock ^^

    Dafür habe ich das optionale Gebiet ,,Painted World'' gemacht und das ist mal so eben die coolste Umgebung aus dem Spiel imo. Sieht cool aus, hat eine nette Atmosphäre und der Boss war mit einem anderen Spieler in kürzester Zeit down

  14. #14
    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    ...zu denen ich auch gehöre. *hust* ^^
    Naja selbst wenn der MP nicht richtig funktioniert würde ich es zumindest im Online Modus spielen die Nachrichten der anderen Spieler tragen schon zur Atmosphäre bei und vor den meisten zerstörbaren Wänden findet man auch eine Nachricht. Sonst wären die nur mit extrem viel Geduld zu finden.

    Ansonsten:
    Covenant of Artoria dropt von Wolf Sif und den findet man im Darkroot Forest, also hinter der Tür die man mit 20000 Seelen öffnen kann.

    Ansonsten bin ich mal auf den Patch gespannt. Quelaags Furyblade soll ja schwächer werden... *schnüff*
    Neben zig Sachen die besser werden. ^^

    Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

  15. #15
    Bin auch gespannt, wie der Patch sich auf das Spiel auswirkt. Auf das Scaling überhaupt.
    Außerdem hat das Spiel für mich zwei gravierende Schwächen, das sind die Framerate Probleme und der fehlerhafte Target Lock. Und beides soll ja ausgebessert werden.

    So nebenbei hab ich aber ein Schwert der Gemäldehüter gefunden. Hat ein A Scaling auf dex, ist doch eigentlich ganz gut. Nur irgendwie redet kaum einer von dem Teil.

  16. #16
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    So nebenbei hab ich aber ein Schwert der Gemäldehüter gefunden. Hat ein A Scaling auf dex, ist doch eigentlich ganz gut. Nur irgendwie redet kaum einer von dem Teil.
    Als ich das in einem Wiki gesehen hatte fand ich das auch ganz interessant, aber als ich es ingame gefunden hab war ich von der sehr kurzen Reichweite enttäuscht. Mit dem Brotmesser wollte ich dann doch irgendwie nicht kämpfen. ;P

    Iaito und Uchigatana sollen mit dem neuen Update auch ein A Scaling für DEX bekommen (wenn man sie auf +10 oder +15 aufrüstet) mal sehen wie die sich so machen.

    Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

  17. #17
    Jo, Patch ist draussen.

    Pyromance Flame +5 ist leider schwächer geworden. Von ursprünglich MagAdjust 269 nur noch 230.
    Meine Black Knight Great Axe +5 ist stärker geworden. Auch True Greatsword Artorias und Great Lord Greatsword wurde stärker, jedoch leider immer noch ohne Feuer Effekt.
    Sunlight Shield wurde massiv schwäcker. Stability beträgt nur noch 71.
    Antiquated Skirt und Gold-Hemmed Black Armor wurde massiv schwächer.
    Die Elemental Waffen sind anscheinend gleich geblieben, stattdessen wurden die normalen Waffen leicht stärker in dem ihre Bonus Parameters verbessert wurden.

    Wie bring ich eigentlich den Patch wieder weg?
    Geändert von quo (22.11.2011 um 20:22 Uhr)

  18. #18
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    und der fehlerhafte Target Lock. Und beides soll ja ausgebessert werden.
    Drück mal die R3 Taste (Rechter Analogstick reindrücken), damit kannst du Gegner anvisieren.

  19. #19
    So, Wolf platt, Covenant geholt, 4 Kings....

    Beim ersten Mal total verreckt xD Aber holla, der zweite Spawnt ja richtig schnell.

    Beim zweiten Versuch dann einfach Havel's Rüstung angezogen, auf den King zugestürmt und einfach auf R1 gehämmert (Lightning Spear +5). Zwischendurch dann geheilt, wenn die HP knapp unter der Hälfte war, aber es hat komischerweise funktioniert. Tatsächlich ist der Boss auf diese Weise ziemlich leicht, man darf nur nicht zu wenig Heilmittel dabeihaben (Hatte 6-7 Stück verbraten bei der +3 Stufe meines Flakons).

    Was bleibt denn nun noch großartig? Also ich habe noch die Crystal Cave vor mir und dann befürchte ich, dass ich mir die Katakomben vornehmen muss, oder? Painted World und alle optionalen Welten habe ich eigentlich abgegrast.

    Vor dem Tomb of Giants habe ich schon etwas Schiss, da liest man nichts Gutes drüber ;_;

    Übrigens muss ich doch mal lobende Worte loswerden. Der Schwierigkeitsgrad resultiert nicht mehr aus billigen Fallen wie bei Demon's Souls, sondern richtet sich tatsächlich mal am Skill. Zerstört wird das nur wie beim Vorgänger auch durch das Levelsystem. Durch das versiegelte Gebiet vor dem Wolf-Boss konnte ich geradezu durchspazieren, Painted World war auch schon ein bisschen sehr einfach und ich vermute mal, dass ich wohl zu überlevelt bin.

    Aber wie gesagt, mal gucken wie mir in zukünftigen Gebieten noch der Arsch aufgerissen wird. Bisher habe ich nur Undead Burg/Parish und Anor Londo (die Bogenschützen ) als kniffelig in Erinnerung.

  20. #20
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Drück mal die R3 Taste (Rechter Analogstick reindrücken), damit kannst du Gegner anvisieren.
    Es war von keinen fehlenden Target Lock die Rede sondern von einen fehlerhaften

    Das Switchen zwischen den Gegner funktioniert nicht einwandfrei. Meistens muss ich nochmal neu anvisieren.

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