mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 37 von 59 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1166
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ja, wie lieb sie darum betteln, statt eines neuen Maulkorbs wenigstens einen zu bekommen, an den sie sich schon gewöhnt haben...
    Hätte damals schon Win XP mit GWFL oder einer frühren Version damit als normales Programm angefangen und wäre dann im Laufe von Vista und Win7 integriert wäre der Unterschied zwischen PC und X360 gerade mal die Leistung, die Abo-Kosten und der übliche Multimedia-Kram am PC oder anders gesagt sehe ich keinen Unterschied zwischen Ps3, X360 Oberfläche und den Programm wie Steam und GWFL zumal alle jeweils eine Art Gamertag, Achievements und das ganze Drum und Dran haben wie Chat Voice-Chat und Store.
    Geändert von NTE (13.04.2012 um 07:37 Uhr)

Zitat Zitat
    oder anders gesagt sehe ich keinen Unterschied zwischen Ps3, X360 Oberfläche und den Programm wie Steam unf GWFL
    Schön, dass wir anscheinend einer Meinung sind.

Impliziert "Games for Windows Live" nicht quasi, dass zumindest wieder x360 und PC Spieler zusammen spielen können? Wäre doch ein positiver Aspekt, der sich anders afaik nicht ohne weiteres umsetzen ließe. Das ganze Online-Play ist eh so ne Sache. Irgendwie müssen sie Cheating fernhalten. Wenn GFWL das kann, was ich nicht weiß, ist die Wahl nicht ganz so übel. Klar, DRM, aber naja... es ist ein lang anhaltender Service, der läuft, ohne dass Bamco da ihre eigenen Server für DS aufstellen und auf den ganzen Kram achten müsste.
    edit: Ehrlich gesagt habe ich die ganze Zeit mit GFWL gerechnet. War das nicht ziemlich naheliegend? Hm.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Impliziert "Games for Windows Live" nicht quasi, dass zumindest wieder x360 und PC Spieler zusammen spielen können?
    Haha träum weiter

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Haha träum weiter
    Na ok, zumindest mit dem Re-Release ein paar Monate später. Die Architektur erlaubt es. Vermutlich kommen aber die ganzen Unterschiede dazwischen. Stimmt schon.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt habe ich die ganze Zeit mit GFWL gerechnet. War das nicht ziemlich naheliegend? Hm.
    War recht logisch, wenn man bedenkt das Demon's Souls eigentlich Sony only ist und auf einmal ist Dark Souls neben Ps3. auch 360.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Dann hätten sie es gleich Berserk-Edition nennen können!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

http://xbox360.ign.com/articles/122/1224905p1.html

Wenn es noch jemand angezweifelt hatte hier die Bestätigung. Die Erweiterungen der PC Version kommen als DLC "Artorias of the Abyss" für 15€ zu den Konsolen.

Hier noch einer neuer Trailer:

Fuck yeah, take my money, all of it!

Gestern habe ich noch mit Shooter darüber geredet und gemeint, dass ich zuversichtlich bin, dass die Erweiterungen noch als DLC erscheinen, zumindest nach der PC Version. Scheint aber nun erfreulicherweise früher als erwartet bestätigt worden zu sein. Schade, dass es noch dauert, aber gut.

Hell yes! Der erste und wohl einzige DLC für den ich je 1200 MS Points raushauen werde. Ein hiesiger Mod sollte "Winter is coming..." als Untertitel in den Threadtitel schmuggeln.

EDIT:

Zitat Zitat
    Special retail versions of the Prepare to Die Edition will be available in Europe and Australia on August 24 for the PC version, and later this winter for Xbox 360 and PlayStation 3.
    Ha, wenn das so aussieht greife ich doch lieber zu Diskversion.
    Geändert von Master (31.05.2012 um 11:19 Uhr)
    PSN || XBL

lol, geil, wollte es schon fast verticken.

Rangrith, Co Op Time <3

Und das nach den letzen Statements der Entwickler.

Freu mich auf jeden Fall drauf. 15 Euro ist zwar etwas viel aber das wird es schon wert sein.

Niice. Und vor allem auch gut zu hören dass Dark Souls auch für Steam kommt.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Rangrith, Co Op Time
    Geil! Ick freu mir! <3

15€ ist aber bisschen happig. Ich hoffe mal, dass die Inhalte dafür umfangreich genug sind und dass sie vor allem das Online-Matching verbessert haben.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Fuck yeah, take my money, all of it!
    Ich weiß, womit ich den ganzen Winter verbringen werde...

@Rangrith

Matchmaking ist u. a. eines der Dinge, die From nochmals verbessern wollen - mal sehen.

Wobei ich Youtube ab Mitte August ernsthaft meiden muss, weil ich nichts von dem neuen Inhalt sehen möchte, bis ich es persönlich auf meiner PS3 habe.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Niice. Und vor allem auch gut zu hören dass Dark Souls auch für Steam kommt.
    Aber dann wohl trotzdem mit GFWL Anbindung...

Super News!

Aber Winter ist noch so lange und imho auch erst so spät nach der PC version. Vielleicht hoffen sie ja darauf das einige Fans nicht solange warten wollen.

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Für das neue Cover werde ich mir das Spiel wahrscheinlich noch einmal kaufen

Also doch nur GFW und NICHT GFWL?