Seite 18 von 123 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 2442

Thema: [Vampire von Düsterburg] Allgemeine Besprechung

Ave, wo bleibt dein Todespost?

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Die einen hauen ab, die anderen verbarrikadieren sich in ihren Häusern. :3
    Die sind alle in Schockstarre und nur die wahren Helden entscheiden über das Schicksal der Stadt!

Unter anderem: Ein verwirrter Opa, der Sekretär, zwei Hausmädchen, davon eins mit enormen Brüsten, eine Wirtstochter und der halbe Düsterburger Landadel!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Ave, wo bleibt dein Todespost?
    Ich hatte nicht vor einen zu schreiben. xD

Zitat Zitat
    Die sind alle in Schockstarre und nur die wahren Helden entscheiden über das Schicksal der Stadt!

Unter anderem: Ein verwirrter Opa, der Sekretär, zwei Hausmädchen, davon eins mit enormen Brüsten, eine Wirtstochter und der halbe Düsterburger Landadel!
    Die Helden werden immer einfallsreicher, liebe BlackRose!

Zitat Zitat
    Nicht zu vergessen ein Haufen Wanderer, denen das Schicksal der Stadt eigentlich am Allerwertesten vorbeigehen könnte.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Andererseits macht es aber auch nicht gerade Sinn, dass mehrere tausend Bürger fluchtartig die Stadt verlassen, und nur sämtliche Werwölfe und Vampire zusammen mit ein paar einzelnen Bewohnern dableiben, um um das Schicksal der Stadt zu kämpfen.
    Wenn man den Spielertod mit dem Tod einiger NPCs verbinden könnte würde es schon besser passen, allerdings nicht in den ersten beiden Tagen. Da brauchst schon mehr als eine handvoll tote.

Es sollen ja nicht alle NPCs verschwinden, nur genug, das ein wenig der Alltag in der Stadt verschwindet und sich die Anfänge eines Überlebenskampfes in den Straßen abzeichnen.

Also von einer Massenflucht oder dergleichen halte ich rein gar nichts. Dass schlussends nur wir uns gegenseitig lynchen gehört zur Spielmechanik dazu, auf Seite des Rollenspiels kann man natürlich auch noch auf die ein oder andere Art und Weise NSCs sterben oder verschwinden lassen. Aber jetzt jegliche NSCs aus dem Spiel zu verbannen, damit wir nurnoch untereinander interagieren können, das ist doch mMn sehr übertrieben und schränkt uns nur unnötig in unseren Handlungsspielräumen ein.

Warum nicht einfach ein schlichter NPC-Anklageschutz? o.o Ich meine, ist ja nur ein Foren-Rollenspiel, es reicht doch aus, wenn die Spieler die NPCs schlichtweg nicht für verdächtig halten. :0

Schon fies wenn man den Bürgermeister spielt und scheinbar gleich an Tag 1 keine Zeit findet

Wir ham heudäh noch sechs Stunde und die Zeit danach, dit is ja wohl nich det Ende der Welt. :0

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wir ham heudäh noch sechs Stunde und die Zeit danach, dit is ja wohl nich det Ende der Welt. :0
    Achja Lig, ich hab hier gesagt, dass du vielleicht nicht teilnehmen kannst, da du ja auch nicht so oft on warst. Hoffe das is in Ordnung für dich. ^^

Solange es ein "vielleicht" war, ist alles in Butter, Bro. :0 Hab ja mittlerweile wieder regelmäßiges Internet und auf Layanas Post genatwortet. Und eine Rolle hab ich auch schon bekommen. \o

Hab dich mal frech mit eingebunden Simon :0.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Hab dich mal frech mit eingebunden Simon :0.
    Läuft :3

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Train sah der Dreiergruppe nach.

"Sicher, dieser Dnakwart mag recht haben - jedoch, es sind fast 4 Stunden seitdem ich aufgestanden bin vergangen und der Bürgermeister lässt weder sich, noch einen Boten, blicken. Damit ist er schon sehr verdächtig. Allerdings, ...vielleicht wurde er ja auch schon Opfer des Mörders?"
    Immer dieser verdammte Dnakwart.

Ah. Simon, ich knack noch in der Taverne. Ich bin am freien Tag neben Thorben in der Taverne (=Schankstube?) eingeschlafen. xD

Schon fies wenn man den Bürgermeister spielt und scheinbar gleich an Tag 1 keine Zeit findet
    Lern mal zwischen Spieler und Rolle zu differenzieren. Mit solchen Beiträgen, wie du sie jetzt hingesetzt hast, ist keinem geholfen.

Das war sogar angekündigt: Hier.

Ich kann nichts dafür, dass ihr mich trotzdem gewählt habt

Schau dir das aus der Sicht des Spiels an: der Bürgermeister erscheint nicht.

Außerdem: so hat man erstmal ein Thema. "Was ist mit dem Bürgermeister?"

Schau dir das aus der Sicht des Spiels an: der Bürgermeister erscheint nicht.

Außerdem: so hat man erstmal ein Thema. "Was ist mit dem Bürgermeister?"
    Im Moment gibts ja wohl wichtigeres, als dass der frischgewählte Bürgermeister nicht auftaucht!