Ich bin seit kurzer Zeit NG+ (SL 70), eigentlich kaum Probleme gehabt, bis ich von den Four Kings eines Besseren belehrt wurde. Die sind einfach nur Ärsche und machen so viel Schaden, dass es nicht mehr lustig ist, dabei waren sie absolut machbar im ersten Durchgang, habe da nicht mal Iron Flesh gebraucht. Zudem halten sie nun noch mehr aus. Alleine fand ich die auf meinem Level fast unmöglich, mit der Hilfe von Shooter habe ich es aber doch geschafft, wenn auch knapp. Shooter ist sogar in der Mitte des Kampfes gestorben, hatte dann leicht Panik aber glücklicherweise ging nochmal alles gut.

Allgemein finde ich es aber witzig, dass die popeligen Gegner nun teilweise stärker sind als die Bosse, wenn ich irgendwo durchrenne und getroffen werde staune ich nicht schlecht, wenn die auf einmal so viel abziehen, bei Demon's Souls war das nicht in dem Maße, aber da hatte man in der Regel ein höheres SL schätze ich.

Wer übrigens eine gute +5 Lightning Waffe hat und Seelen braucht, sollte zum Forest Covenant und ein wenig gegen andere Leute spielen. Man trifft recht schnell auf Invader mit 500k+ Seelen, vor allem da es kein SL Limit gibt. Oftmals hat man noch einen Invader zur Hilfe, mit dem das Töten noch einfacher wird. Ich persönlich bin nun im zweiten Durchgang endlich Darkwraith und kann andere Leute trollen. *coolface.png*