mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ach ja... gibts in dem Gebiet noch ein 2. Feuer? Der Weg, den ich gegangen bin, war doch schon ziemlich lang und irgendwie kann ich mir da kaum ne gute Abkürzung vorstellen. Oder ists eher so wie bei Level 2-2 (Flamelurker), dass man nen "Geheimweg" gehen muss, um schnell zum Boss zu kommen?
    Ja wenn du ganz unten beim vergifteten Wasser angekommen bist gibts noch ein Bonfire. Hmmm Abkürzung gibts nicht direkt aber ich betrete Blighttown inzwischen nur noch über einen 2. Zugang durch das Valley of Drakes. Das erreicht man durch einen Aufzug am Boden vom Darkroot Basin. (Bewacht von einem Black Knight mit Helebarde.)
    Dort muss man sich einfach Links halten und 2 Drakes mit Lightning Atem ausweichen um nach Blighttown zu kommen. (Ja Drachen finde ich angenehmer als die Framnerate-Orgien beim oberen Blighttown Zugang. ;P) Der Zugang ist dann deutlich näher am 2. Bonfire auf dem Boden von Blighttown. Wenn man Allerdings schon in Blighttown ist ist es sinnvoller sich zum Boden vorzukämpfen und dann von unten den 2. Zugang freizuräumen den da lungern noch 4-5 Giftpfeilspucker rum. ^^

Als Pyro hat man ja zumindest den Vorteil das das Starterset bereits sehr hohe Resitenzen gegen Gift hat.

Das Gegenmittel gegen Curse fand ich jetzt nicht so schwer zufinden. Einmal beim Female Undead Merchant direkt in Lower Undead Burg direkt im Areal bevor man das erste mal mit Curse Gegner zutun hat. Die Drecksfrösche in den Depths haben mich allerdings auch beim ersten mal überrascht und gekillt. Und der zweite Händler den ich kenne trifft jeder schon lange bevor man Curse Gegner trifft im Kirchturm nachdem man die Gargoyles besiegt hat. Von daher ist das auch ein Bereich den wirklich jeder erreichen kann @ Barbatos.

Gruß Kayano
    Geändert von Kayano (30.10.2011 um 01:03 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)