mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Jap der macht Spass.
    Ja, war echt lustig. Bin Pyro und als ich meine ganze Magie verballert habe, hatte er ungefähr die Hälfte der HP verloren ^_O
    Naja, der Rest vom Kampf war dann witzig, weil ich mit der Axt nur ca. 60 Schaden gemacht hab, wenn ich den Kopf getroffen hab und es ein schwerer Angriff war - man kann sich bestimmt vorstellen, wie lang das gedauert hat *g*
    Naja, dafür kann man den Attacken ja sehr gut ausweichen, wenn man erstmal weiß, was er drauf hat. War also nur ein gefühlter 20-minütiger Kampf.

Zitat Zitat
    Dafür ist das Areal was danach kommt umso schlimmer. ;P
    Schmale Wege mit Stürzen in den Tod. Jeder Gegner kann einen vergiften, der Boden/das Wasser kann einen teilweise auch vergiften, es gibt Gegner die endlos respawnen und selbstverständlich können die einen auch vergiften. Gekrönt wird das ganze nur noch dadurch das die Framerate total einbricht.
    Ja, das ist mir auch aufgefallen (wie könnte es nicht *g*). Eigentlich finde ich, dass sowas gar nicht geht. Stabile Framerate muss sein, und dann dreht man halt an den Einstellungen ein wenig. Z.B. die Sichtreichweite runter.

Ansonsten ist das für mich bisher eher so ein recyceltes Level 5-1. Dunkel, man fällt ewig runter und stirbt xD
    Naja... macht nicht sonderlich Spaß, aber ist bisher das erste Level, was eine ähnliche Anspannung wie einige der Gebiete aus Demon's Souls aufbauen kann, von daher gefällts mir schon irgendwie.

Was das Vergiften angeht... naja, bisher hats mich nur ein mal erwischt damit, weil ich von nem Giftpfeilspucker und 2 dieser Pestfliegen angehaucht wurde ^_O
    Naja, dafür kam mein Tod dann auch ziemlich schnell, weil ich nicht mehr das Gegengift gefunden hab. Ein paar lustige Tode werd ich da sicherlich noch kassieren.

Ach ja... gibts in dem Gebiet noch ein 2. Feuer? Der Weg, den ich gegangen bin, war doch schon ziemlich lang und irgendwie kann ich mir da kaum ne gute Abkürzung vorstellen. Oder ists eher so wie bei Level 2-2 (Flamelurker), dass man nen "Geheimweg" gehen muss, um schnell zum Boss zu kommen?
    Geändert von Sylverthas (29.10.2011 um 21:43 Uhr)