mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    So bin jetzt in diesem dunklen Wald.
    Vor dem Waldeingang ist ja dieses riesige Monster, das Blitze schießt. Kann man ihn zu diesem Zeitpunkt besiegen? Der scheint optional zu sein, nervt aber jedesmal an ihm vorbeirennen zu müssen.
    Btw dieser Wald ist bestimmt nichts für schwache Nerven. Ich bekomme jedes mal , wenn plötzlich ein Baum aufspringt, ein Herzinfakt.
    Da gibt's ja auch diese versiegelte Tür, die man anscheinend mit dem speziellen Item, was 20.000 Seelen kostet, öffnen kann. Lohnt es sich? Was steckt hinter dieser Tür?
    Ein profitabler Soul Farming Spot:

Also ja, es lohnt sich. Du kannst diese 20000 Seelen, die du für das Öffnen der Tür ausgegeben hast, schnell wieder zurück gewinnen. Ich würde allerdings vorschlagen als Untoter herumzulaufen, so vermeidest du das du von Invasoren attackiert wirst. Es wäre auch ratsam darauf zu achten sich nicht von den Gegnern erwischen zu lassen. Als Low Level Charakter kann man dort ganz schnell ins Gras beißen.
    Geändert von Master (30.10.2011 um 10:13 Uhr)
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ein profitabler Soul Farming Spot:

Also ja, es lohnt sich. Du kannst diese 20000 Seelen, die du für das Öffnen der Tür ausgegeben hast, schnell wieder zurück gewinnen. Ich würde allerdings vorschlagen als Untoter herumzulaufen, so vermeidest du das du Invasoren attackiert wirst. Es wäre auch ratsam darauf zu sich nicht von den Gegner erwischen zu lassen. Als Low Level Charakter kann man dort ganz schnell ins Gras beißen.
    lol, gut zu wissen. Hab mir gestern den Schlüssel gekauft, war aber noch nicht da. Ein paar Lvl upgrade könnte ich schon gebrauchen.

So, hab jetzt mal das NG+ angefangen. Irgendwie habe ich den Asylum Demon sofort platt bekommen o__O

Ist das Spiel wirklich schwieriger? Die Bonfires sind ja auch noch gekindelt. Lohnt es sich noch mit lv74 auf magie zumzuskillen? Hatte eig. kB nen neuen Charakter anzufangen, da ich meinen gerade als unschlagbar empfinde
    Havels Ring + Favor And Protection und +1 Black Iron Set und ich kann damit so schnell laufen wie mit den Gold Hemmed Sachen <3

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    lol, gut zu wissen. Hab mir gestern den Schlüssel gekauft, war aber noch nicht da. Ein paar Lvl upgrade könnte ich schon gebrauchen.
    Anor Londo (Lagerfeuer nach den Bogenschützen) ist auch nicht schlecht. 3600 Seelen kann man bei jeder Tour bei den 4 Silver Knights abstauben. Dort habe ich auch eine Weile Seelen gesammelt während ich ich mich als weißes Phantom beschwören lassen wollte.
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ein profitabler Soul Farming Spot
    Genial! Danke! xD
    Muss ich auch mal probieren, sobald ich genug Seelen habe. Ich hoffe, dass man bis dahin kein Patch rausbringt, der das Suizidverhalten dieser Gegner verhindert. ^^
    Btw die Stelle im Video bei 1:40 hört sich sehr... falsch an. *my dirty mind stroke again*

@Caestus
    Danke! Ich probier mal noch n bisschen alleine (kann ja nicht angehen, dass ihr das alle alleine geschafft habt und ich mich so blöd anstelle xD) und falls es doch nicht klappt, dann komme ich zurückgekrochen. ^^

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Wait for meeeee ;_;

Vielleicht rapen wir den bald zu zweit, wenn mein Exemplar bald ankommt (vielleicht morgen?!?). Gefällt es dir bisher eigentlich besser als der Vorgänger?
    Jaaah... <(;__; <)

Da ich im Spiel nur millimeterweise vorankomme, wird es leicht für dich, mich aufzuholen. Hoffentlich bequemt sich die Post bald mal, dein Exemplar zu liefern.

Es gefällt mir eigentlich bis jetzt ganz gut, aber ob es besser als der Vorgänger ist, kann ich nicht genau sagen. ^^
    Im Grunde spielt es sich genauso wie Demons Souls, ist aber viel schwieriger. Die Gegner sind viel schlauer und hinterhältiger geworden.
    Überall hinter jeder Ecke steht ein Gegner bereit, um dir in den Rücken zu fallen. Die meisten werden auch nicht müde, dich quer durch das Level zu verfolgen. Also nicht wie in DS1, wo das Monster schon nach 10m kein Bock mehr hat und dir einfach so den Rücken kehrt.
    Einige versuchen dich sogar in einen Hinterhalt zu locken, wo du dann von einer Gruppe übelst gerapet wirst.
    Es empfiehlt sich also immer mit Ködern zu arbeiten und sie einen nach dem anderen auszuschalten.
    Man muss quasi genauso hinterlistig sein wie die Gegner.

Bosse kannst du auch nicht mehr verarschen. Im Vorgänger gabs in den meisten Bossräumen einen toten Winkel, wo man dich einfach nicht sehen/erreichen konnte. Man hatte da alle Zeit der Welt, sich zu heilen oder mit Pfeil und Bogen zu arbeiten.
    Aber nicht in diesem Spiel.
    Man muss ständig in Bewegung bleiben und das Bewegungsmuster so schnell wie möglich rauskiregen. Für Heilung hat man nur paar Sekunden Zeit, die man aber auch gut einschätzen sollte. Also nix für Leute, die nicht unter Druck arbeiten können. ^^
    Hier muss man schon strategischer vorgehen... wobei es nur eine einzige Strategie gibt, wie Barbatos schon gesagt hat. Nämlich; "Bring den Boss in eine günstige Position und fall ihm mit einem Fallangriff in den Rücken.".
    Aber da will ich meine Klappe noch nicht so weit aufreißen. Vielleicht kommen ja noch Bosse, die mehr erfordern als das.

Apropo Heilung. Du hast nur ne begrenzte Anzahl an Heilmittel. Max. 20 glaub ich und das hängt widerum davon ab, wieviel Lagerfeuer du entfacht hast. Und das tut man widerum mit Menschlichkeit, was man mal vielleicht haben könnte, wenn man nicht andauernd den Löffel abgeben würde wie ich xD
    Die Zeiten sind also vorbei, wo du mit 99x Neumondgras und 99x Altes Gewürz im Inventer rumgelaufen bist und jedem "Come at me Bro!" hinterhergerufen hast.
    Die Welt von Dark Souls wird also nicht von Geld regiert, sondern eher vom Können. ^^

Das wären meine bisherigen Eindrücke. Ich habe sehr gemischte Gefühle, was dieses Spiel angeht.
    Und ob man die o.g. Sachen als positiv aufwertet, hängt immer vom aktuellen persönlichen Befinden ab. Steckt man irgendwo stundenlang fest, dann flucht man gerne mal über diese "Features" und "Erneuerungen".
    Aber sobald man mal vorankommt, macht sich ein großes Stolzgefühl breit und schon siehst du alles mit anderen Augen xD
    ---------------------

Eine ganz spezielle Frage:
    Gibt es den Ministerhut aus dem Vorgänger noch? Oder zumindes was ähnliches?
    Ich bin es leid, meine pinken Zöpfe unter einem hässlichen Helm verstecken zu müssen. ^^

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Eine ganz spezielle Frage:
    Gibt es den Ministerhut aus dem Vorgänger noch? Oder zumindes was ähnliches?
    Ich bin es leid, meine pinken Zöpfe unter einem hässlichen Helm verstecken zu müssen. ^^
    Es gibt einen Hexenhut, der farblich vielleicht ganz gut zu deinen Zöpfen passen könnte

O bailan todos o no baila Nadie

Ich bin seit kurzer Zeit NG+ (SL 70), eigentlich kaum Probleme gehabt, bis ich von den Four Kings eines Besseren belehrt wurde. Die sind einfach nur Ärsche und machen so viel Schaden, dass es nicht mehr lustig ist, dabei waren sie absolut machbar im ersten Durchgang, habe da nicht mal Iron Flesh gebraucht. Zudem halten sie nun noch mehr aus. Alleine fand ich die auf meinem Level fast unmöglich, mit der Hilfe von Shooter habe ich es aber doch geschafft, wenn auch knapp. Shooter ist sogar in der Mitte des Kampfes gestorben, hatte dann leicht Panik aber glücklicherweise ging nochmal alles gut.

Allgemein finde ich es aber witzig, dass die popeligen Gegner nun teilweise stärker sind als die Bosse, wenn ich irgendwo durchrenne und getroffen werde staune ich nicht schlecht, wenn die auf einmal so viel abziehen, bei Demon's Souls war das nicht in dem Maße, aber da hatte man in der Regel ein höheres SL schätze ich.

Wer übrigens eine gute +5 Lightning Waffe hat und Seelen braucht, sollte zum Forest Covenant und ein wenig gegen andere Leute spielen. Man trifft recht schnell auf Invader mit 500k+ Seelen, vor allem da es kein SL Limit gibt. Oftmals hat man noch einen Invader zur Hilfe, mit dem das Töten noch einfacher wird. Ich persönlich bin nun im zweiten Durchgang endlich Darkwraith und kann andere Leute trollen. *coolface.png*

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen

Wer übrigens eine gute +5 Lightning Waffe hat und Seelen braucht, sollte zum Forest Covenant und ein wenig gegen andere Leute spielen. Man trifft recht schnell auf Invader mit 500k+ Seelen, vor allem da es kein SL Limit gibt. Oftmals hat man noch einen Invader zur Hilfe, mit dem das Töten noch einfacher wird. Ich persönlich bin nun im zweiten Durchgang endlich Darkwraith und kann andere Leute trollen. *coolface.png*
    Ja der +4 Lightning Spear setzt ordentlich zu gegen Invader. Gegen die vom Forest Covernant habe ich zwar verloren weil 2 vs 1 einfach nur mieß ist (hab allerdings einen von denen gekillt) aber die anderen beiden die auf dem weg zum Bell Gargoyle auftauchten sind leichte Beute gewesen

Bin atm SL80 im NG+ nach dem ich ein bisschen in der Forest Covernant Gegend Seelen gefarmt habe. Möchte gerne noch diese Drachen Lady im Bild und Gwyndolin platt machen damit ich noch 2 Tophies abstauben kann. Habs beim ersten Mal komplett vergessen.

So, ich werde auch bald mit DS anfangen und wollte fragen ob ihr ein paar allgemeine Tipps für mich habt? Bin primär eher Nahkämpfer, aber es soll sich ja anscheinend lohnen eine Art von Magie zumindest ein bisschen zu leveln? Hab mich auch schon durch diverse Wikis etc. gelesen. Was mir aber nicht ganz klar wurde: Ich lese oft, dass ihr euren Spear zu nem Lightning Spear + X upgradet. Wieso nur der normale Spear und nicht nen anderen, stärkeren?

Dann noch zur Stat Verteilung: Ich würde gerne primär mit Schwertern und Speeren kämpfen, sollte ich dann eher Dex als Str pushen, oder doch eher versuchen beide auszugleichen?

@Zelretsch

Wenn du mal Lust auf Co-op gegen einen Boss hast, kannst mich übrigens ruhig anschreiben, gerade wenn ich an Four Kings denke. Fatboy Slim sind zu zweit sicherlich auch angenehmer.

Zitat Zitat
    Im übrigen war der Double Backstab gegen den Darkwraith einfach nur cool.
    Ich habe mir dasselbe gedacht, das war sogar mal ein cooler Glitch.

Zitat Zitat
    Wo ich Barbatos aber in einem Punkt recht geben muss: Lightning Waffen sind einfach nur zu stark und machen alle anderen Waffen praktisch sinnlos. Ich kann Base-Requirements für eine Waffe haben und alles in VIT / END pumpen und mach im Endeffekt mehr Schaden und halte mehr Hits aus, als wenn jemand einen Pure-STR-Build macht. Im 1.04 Patch sollen da paar Anpassungen folgen, ich hoffe, dass das Stat-Scaling da ähnlich wirksam wie im Vorgänger ist.
    Kann ich ebenfalls unterschreiben, wollte mir eigentlich einen tollen Str Build machen aber derzeit ist dieser mehr oder weniger nutzlos, hoffentlich wird Lightning wirklich abgeschwächt. Dann habe ich endlich einen Grund, mein SL über 70 zu bringen.

Fange jetzt einen 2ten Chara an. Mein erster bleibt bei SL 70 mit Lighting Uchi und Fire Bastard Sword. Musste feststellen, ein Dex Build lohnt sich nich, hab somit ca. 11 SL auf Dex verschwendet (aktuell bei 25). 14 Dex für die Uchi reicht vollkommen aus.

Beim 2ten Chara werd ich wohl alles in End und Vit pumpen und schauen, dass ich 28 Str kriege damit ich Fire Greatsword schwingen kann^^ Schade nur, dass Great Lord Greatsword keine Fire Ability hat.

Aber im Vergleich zu Demons Souls finde ich Dark Souls schwächer. Schon das Level Design gefällt mir gar nicht (Lost Izalith, Blightown, Crystal Cave).

Lockon und das Wechseln des Lockon funzt doch wunderbar. Auf der 360 einfach den rechten Analogstick reindrücken und zum wechseln dann einfach nach rechts oder links auf dem gleichen Analogstick drücken...
    Ich hoffe auch dass der 1.04 Patch die Builds sinnvoll macht. Momentan rennt ja jeder Depp praktisch mit dem Lightning Spear oder mit dem Fury Sword rum. <-<°
    Bin übrigens Knapp SL 75 und das noch im ersten Playtrough und das sogar ohne Soulfarming *lol* Spielt ihr alle mit Guide oder warum bin ich so hoch!? xD

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    @Zelretsch

Wenn du mal Lust auf Co-op gegen einen Boss hast, kannst mich übrigens ruhig anschreiben, gerade wenn ich an Four Kings denke. Fatboy Slim sind zu zweit sicherlich auch angenehmer.
    Jo werd ich machen. Es lohnt sich im NG+ nach dem Blacksmith erst ein mal in den Wald zu gehen um zu farmen, und man kann die Gegner im Prinzip in beliebiger Reihenfolge besiegen. Hab den Gaping Dragon weg gelassen und bin gleich zu Quelaag gegangen. Hab aber gemerkt dass es langsam nicht mehr so einfach wird. xD

Bin mittlerweile SL100. War nötigt damit ich die 18 Faith/Int für das Greatsword of Artorias habe. Jetzt wollte ich endlich mal ein Paar Miracles lernen. Wo kriege ich diese Attunement Slots her?
    Geändert von Zelretch (31.10.2011 um 06:56 Uhr)

Nachdem hier ja einige diesen Titel schon seit ein paar Wochen ausgiebig zocken, habe ich mich nun auch mal zu entschlossen Dark Souls für eine Woche probeweise mal aus der Videothek auszuleihen (Online Leihen sei Dank) - Demons' Souls habe ich vorher aber nicht gespielt. Vom Hören und Sagen her soll das Spiel ja eher brutal schwer gewesen sein - wie stehts denn mit der Schwierigkeit in Dark Souls. Ist es im Vergleich zum Vorgänger leichter oder schwerer geworden?

Ich bin eigentlich nicht so gut mit solchen Spielen, aber irgendwie war ich fasziniert von einigen Boss Fights, so das ich es zumindest mal anspielen möchte. Gibt es für Laien wie mich für die ersten Anfänge gewisse Einsteigertipps, um nicht gleich mit der "You suck miserably" Keule im Spiel eins dauerübergebraten zu bekommen und vor lauter Frust es wieder aus dem Laufwerk schiessen zu lassen? ^^
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Das Spiel nimmt dich praktisch, nach dem Tutorial Level zu keiner einzigen Sekunde an die Hand. Nach dem einsteigerlevel bist du in einem "hub" von wo du in 3 Bereiche einsteigen kannst. Ich hab komplett den falschen Weg eingeschlagen. Erst zum Friedhof und dann nach Neu Londo... das Spiel ist schon bockschwer und manchmal auch richtig fieß, dennoch motiviert es ungemein einem Gegner, bei dem man vorher praktisch keinen Stich landen dann endlich den gar auszumachen.

Ich empfehle dir: Warte noch bis zum 1.04 zu warten.
    Wenn du dir das Spiel schon ausgeliehen haben solltest: Mit dem Heiler soll es wohl sehr einfach sein "komfortabel" durchzukommen da er "Wunder" wirken kann. Also sowas wie Heilzauber und Defensivzauber hat.

Oha, na ich hatte mir schon in etwa gedacht das es kein Spaziergang durch 'nen Park wird - ich werde mal schauen, wie weit mich meine Fähigkeiten bringen werden. Das Spiel ist leider schon für den Versand vorbereitet worden, also kann ich da leider kein Rückzieher mehr machen. *g*
    Da ich mir aber auch noch ein Zweitspiel ausgeliehen habe für ein paar Euro mehr, ist es nicht wirklich schade drum.
    Für ein ersten Einblick wird es wohl mehr als ausreichend sein und dann werde ich ja sehen, ob es mir liegt oder nicht.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Wo leihst du denn deine Spiele online aus? ^^

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich nicht so gut mit solchen Spielen, aber irgendwie war ich fasziniert von einigen Boss Fights, so das ich es zumindest mal anspielen möchte. Gibt es für Laien wie mich für die ersten Anfänge gewisse Einsteigertipps, um nicht gleich mit der "You suck miserably" Keule im Spiel eins dauerübergebraten zu bekommen und vor lauter Frust es wieder aus dem Laufwerk schiessen zu lassen? ^^
    Man braucht Geduld da selbst die schwächsten Gegner einen killen können wenn man ohne Plan und schwertschwingend auf sie zustürmt. Blocken und Ausweichen sind essentiell. Wenn man einmal verstanden hat wie die Gegner reagieren wird es einfacher.

Bezüglich Einsteigertips:
    Wenn du am Firelink Shrine ankommst nimm den Weg am Brunnen vorbei die Steintreppe hoch. Im Friedhofbereich liegen allerdings ein paar Items rum die nützlich sein können allerdings kann man dabei auch sehr schnell drauf gehen. ^^
    Beschaff dir einen Bogen sobald du die Möglichkeit dazu hast. Einzelne Gegner mit Pfeilen anlocken ist deutlich angenehmer als gegen 3-4 Stück gleichzeitig zu kämpfen.
    Als Geschenk bei der Charaktererstellung machen eigentlich nur der Master Key und das Pendant Sinn. Das sind die einzigen Items die man nicht im normalen Spiel erhalten kann. Was das Pendant macht scheint aber nicht so wirklich verstanden zu sein.
    NPCs können sterben greif also keinen aus Versehen an.

Es gibt einige die empfehlen den Pyromancer als Starterklasse, weil man von Anfang an einen Feuerzauber für brenzlige Situationen hat. Außerdem startet man auf Level 1 und hat damit mehr Level-Ups zur Verfügung als andere Klassen die auf Level 2-6 starten. Ich bin mit dem Pyromancer jedenfalls sehr gut gefahren, aber du wirst am Anfang nur 8 Feuerzauber zur Verfügung haben bis du wieder am Lagerfeuer rastest und die reichen niemals für alle Gegner auf dem Weg zum nächsten Lagerfeuer. Du wirst dich also so oder so mit dem Nahkampf anfreunden müssen. Ich denke auch Magier mit ihren 30 Soul Arrows werden da nicht drum herum kommen. Ich hab ehrlich gesagt bisher fast alles im Nahkampf gemacht und die Feuerzauber nur ab und an bei passenden Gegnern ausgepackt. Aber es ist praktisch wenn man die noch nutzen kann wenn es eng wird.

Wenn du als Pyromancer startest noch ein Tipp: die Feuerzauber basieren nicht auf Intelligenz du musst also keinen einzigen Punkt darin investieren um vernünftige Feuerzauber zu haben. Für Sorcery musst du allerdings Intelligenz skillen weil die Zauber dadurch stärker werden und die einzelnen Zauber INT Vorrausetzungen haben. Das gleiche gilt für Miracles nur muss man da Faith skillen.

Ich weiß nicht ob ich auf Patch 1.04 warten würde. Die meisten Sachen die dort geändert werden sollen betreffen einen am Anfang wenig. Vor allem hab ich gelesen das er noch diesen Monat kommen sollte und wie man sieht ist bisher nichts passiert. Sprich niemand weis wann er kommt.

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Wo habt ihr eigtl Blaue + Weiße Brocken gefarmd ?
    Hab nun festgestellt dass die Ritter vorm Endboss ja garnich alle Farben droppen

bin btw nun aber mit Run 1 durch aber will noch einiges farmen für NG+ damit mir dann nur noch die Boss Seelen + wenige Zauber/Wunder/Pyros fehlen ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Wo habt ihr eigtl Blaue + Weiße Brocken gefarmd ?
    Hab nun festgestellt dass die Ritter vorm Endboss ja garnich alle Farben droppen
    Die letzten beiden Ritter haben doch blaue und weiße Brocken.
    Eben auch zu 100%, daher beste Stelle.

O bailan todos o no baila Nadie