Seite 43 von 141 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Bin auch nicht mehr so oft besoffen Und du könntest auch anrufen!

Ach ja:

Ich mach mich gleich schon wieder nass, ist das geil

They should build a monument to that handjob, and there should be like a reflecting pool where you can just sit and think about how fucking sad that handjob was.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bin auch nicht mehr so oft besoffen Und du könntest auch anrufen!
    Sorry, aber woher soll ich deine tolle Festnetznummer haben du Clown?
    Ich habe dir naiv meine Nummer gegeben und du hast gesagt du rufst mich an. Und was ist? Nichts! Ich fühle mich missbraucht

Fazit des Unnitages: Der Matheprof hielt seine erste Vorlesung so scheint es mir und schaffst es nicht ein PDF bildschirmfüllend auf den Beamer zu produzieren, obwohl er aussieht wie ein typisches Kellerkind. Produktionmanagementtutorien waren um 5 nach 12 (nach 5 min) alle dicht, obwohl wir da Vorlesung 5 min später haben. Warum hat auch jeder ein Smartphone?! Ein Glück gabs ne Nachrückerliste.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Fazit des Unnitages: Der Matheprof hielt seine erste Vorlesung so scheint es mir und schaffst es nicht ein PDF bildschirmfüllend auf den Beamer zu produzieren, obwohl er aussieht wie ein typisches Kellerkind. Produktionmanagementtutorien waren um 5 nach 12 (nach 5 min) alle dicht, obwohl wir da Vorlesung 5 min später haben. Warum hat auch jeder ein Smartphone?! Ein Glück gabs ne Nachrückerliste.
    Betrunken in der Vorlesung? Sind wir eigentlich die einzige Fakultät, die voll die Streber sind? XD

Hell, what the fuck. Ich dachte jetzt ernsthaft, die hocken besoffen in einer Vorlesung. Dabei ging es um das Einschreiben für die Tutorien. XDDDDDD
    Oder doch nicht? XD

Besoffen in der VO hätte auch mal Stil, aber noch nicht gemacht ... Was studierst du denn?

Besoffen in der VO hätte auch mal Stil, aber noch nicht gemacht ... Was studierst du denn?
    Werkstofftechnik. Bei uns hocken sie alle brav in der Vorlesung und schreiben eifrig mit.

Was war es denn nun? XD

Wie gesagt die Anmeldung sonst nix.

Fazit des Unnitages: Der Matheprof hielt seine erste Vorlesung so scheint es mir und schaffst es nicht ein PDF bildschirmfüllend auf den Beamer zu produzieren, obwohl er aussieht wie ein typisches Kellerkind.
    Matheprofs zeichnen sich auch eher darin aus, dass sie ihren Stoff an die Tafel klatschen und alle mitschreiben müssen. Zumindest wars bei uns immer so.
    Zitat Zitat
    Produktionmanagementtutorien waren um 5 nach 12 (nach 5 min) alle dicht, obwohl wir da Vorlesung 5 min später haben. Warum hat auch jeder ein Smartphone?! Ein Glück gabs ne Nachrückerliste.
    Keine Onlineanmeldung? Wenn man bedenkt, bei uns gibt es ausschließlich Onlineanmeldungen. Auch wenn es nicht immer so funktioniert, wie es sollte ^^"

Häh, war doch Onlineanmeldung, deshalb auch die Smartphones?!

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.

Freitag! Endlich! Und dank meines Arbeitskollegen geht dieser Freitag für mich nur bis 16 Uhr. Yeah! Das kann ich aber auch gebrauchen, ich bin vollkommen ausgelaugt und platt. Na wenigstens ist Morgen Stammtisch in Bremen, wo ich viele tolle Menschen wiedersehen darf

*sich zur Arbeit trollt*

Yaaaaaaaaaaaay!

Hm wieder ein vollgepacktes Wochenende. Heute nach der Arbeit direkt auf den Freimarkt und danach Fußball schauen, morgen Mittag Qfrat-Stammtisch auf dem Freimarkt(yay) und für Sonntag findet sich bestimmt auch noch was. o/

Guten Morgen allerseits.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ja klar. Nicht zu vergessen, dass das bei jedem Menschen anders ist. Ich kenn auch genügend Situationen, in denen ich anders als von mir selbst eben beschrieben reagiere, aber es geht ja auch vielmehr darum, was man von sich selbst denkt. Es geht ja dabei auch nicht darum, dass jemand etwas besser macht als ich, sondern dass ich anfange zu zweifeln, ob ich in dem Beispiel wirklich so produktiv bin, wie ich immer gedacht habe, oder ob ich es nicht bin. Und bevor das Gehirn also zulässt, dass man sich ernsthaft anzweifelt, werden andere Dinge angezweifelt.

Aber es natürlich bei jedem Menschen und von Situation zu Situation unterschiedlich.
    Oh nein. Und ich habe dich doch deswegen extra noch gefragt.
    Oder ist das eher eine andere Story?

Morgen.

Ich kann dieses Wochenende endlich wieder DSA spielen, das letzte mal war in der zweiten Augusthälfte, also vor 2 Monaten.

Ich verstehe nicht, was Kael mir sagen will und habe auch nicht vor, das Thema aufzurollen, weil es ja auch grad mal halb 12 ist.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, was Kael mir sagen will und habe auch nicht vor, das Thema aufzurollen, weil es ja auch grad mal halb 12 ist.
    Ach, ich schicks dir per PN. Das muss hier im Moment nicht aufgerollt werden.
    Aber du hast Recht, es ist grad mal halb zwölf. Uni war um 9.30 Uhr schon zu Ende und jetzt gammle ich hier.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Aber du hast Recht, es ist grad mal halb zwölf. Uni war um 9.30 Uhr schon zu Ende und jetzt gammle ich hier.
    Deine Sorgen will ich haben o.O

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Deine Sorgen will ich haben o.O
    Sind keine Sorgen. Ich hab noch ein bisschen was mit Mathe zu tun. Komplexe Zahlen.
    Mag mir jemand helfen? 8D

EDIT: Und irgendwie hab ich die Lust verloren, die PN zu schreiben. Ach, geh.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    EDIT: Und irgendwie hab ich die Lust verloren, die PN zu schreiben.
    Macht nichts, ich hätte sie eh nur überflogen und dann ignoriert.

Also ich hatte ja heute keine Uni. 8)

Stichworte