Seite 46 von 141 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Naja bei mir ist es schon etwas kälter und ich habe meine heizung ja auch noch auf dem Stern stehen und werde sie ja wie gesagt nicht vor November anmachen und dann auch nur auf 1.

Moinsen! What a nice and quiet sunday. *Kaffee trink*
    Haaaaaachjaaa ^___^

Boah, nervt mich das Übungsblatt in Klassischer Theoretischer Physik I grad - da wird man, ohne in der Schule je auch nur was anderes integriert zu haben als Polynome, mal eben auf ganz furchtbare Terme losgelassen - da hilft nichmal mehr der Mathevorkurs, der hier angeboten wurde. Und was in den Vorlesungen besprochen wird, sind Vektoren

Geändert von DSA-Zocker (23.10.2011 um 14:41 Uhr)

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Auch wenn das Wochenende vom Grundsatz her echt toll war, war es wie immer viel zu kurz .__. Vielleicht ändert sich meine Unausgeschlafenheit, wenn ich mich demnächst auf den Weg zur Arbeit mache (so wegen der Kälte draußen).
    Na ja, einen guten Wochenstart wünsche ich euch, ich schleich mich jetzt *schleich*

Yay, mein erster Post in der WG. Guten Morgen. <3
    Ich habe noch eine Woche frei..Aber mir ist ehrlich gesagt langweilig..Da würde ich lieber zu meinem Chef fahren und mit ihm dreckige Witze reissen..
    Naja, ich geniesse jetzt ein paar Let's Play's...

Guten Morgen GutenMorgenGruppe.

Morgen!

Zum Glück ist Mittwoch hier in Österreich ein Feiertag, der Einstieg in die Arbeitswoche ist nach viereinhalb Stunden Schlaf irgendwie nicht so gut geglückt.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist Mittwoch hier in Österreich ein Feiertag, der Einstieg in die Arbeitswoche ist nach viereinhalb Stunden Schlaf irgendwie nicht so gut geglückt.
    Bei mir warens immerhin 5 1/2. Müde bin ich trotzdem

Guten Moooorgen!

Ein wundervoller Montag Morgen. Er könnte kaum schöner sein.

*gähn*
    Ja, der Morgen fängt gut an. Das EKG ist kalt und die Decke warm, so mag ichs!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das EKG ist kalt
    Das werden nun wohl die meisten hier mit Eierkontrollgriff übersetzen und der ist kalt niemals gut.
    Aber so früh am Morgen schon ein Energiekaltgetränk?

Mein Energiezuführungsgetränk muss immer heiß, mit etwas Milch und etwas Zucker sein - sprich: Kaffee.
    Aber ein kalter Eierkontrollgriff dürfte ungefähr eine ähnliche Wirkung wie ein Energiekaltgetränk oder ein koffeinhaltiges Heißgetränk haben

*gähn*
    Ja, der Morgen fängt gut an. Das EKG ist kalt und die Decke warm, so mag ichs!
    Damn you, hast du immer noch Urlaub.

Ich denke mal, dass ein kalter EKG dir sämtliche Lebensenergie nimmt, während du dir wünschst, dass dich jemand kurz umarmen könnte. D:

Ansonsten werde ich wohl meinen Tagesrhythmus normalisieren. Also von 09:00 Uhr - 01:00 Uhr wach bleiben.
    Ist für mich ehrlich gesagt etwas seltsam, zu einer Tageszeit aufzustehen, wo sich grad mal die Kälte der Nacht verzieht. Brrrrr~

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das werden nun wohl die meisten hier mit Eierkontrollgriff übersetzen und der ist kalt niemals gut.
    Aber so früh am Morgen schon ein Energiekaltgetränk?
    Wann, wenn nicht früh am Morgen?

Mop: Ja, aber mir fehlt die Firma schon jetzt...
    Und Shinshrii muss arbeiten, also idle ich zuhause mehr oder weniger alleine rum...

@Daen: Hier ist es echt geil im Moment. Voll ruhig, fast schon beunruhigend. Ulrich hat Urlaub und alles ist tutti

Wann, wenn nicht früh am Morgen?
    Du hast Urlaub...schlaf.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    @Daen: Hier ist es echt geil im Moment. Voll ruhig, fast schon beunruhigend. Ulrich hat Urlaub und alles ist tutti
    Ich cancel den Urlaub und komm in le Firma

Wenn Du willst^^ Das ist hier im Moment auch wie Urlaub

Hier wirds jetzt wieder munter. Den ganzen Morgen klingelt das Telefon, Studenten rennen wie wild auf dem Gang rum und Mitarbeiter sind wieder erreichbar.

Stichworte