Naja bei mir ist es schon etwas kälter und ich habe meine heizung ja auch noch auf dem Stern stehen und werde sie ja wie gesagt nicht vor November anmachen und dann auch nur auf 1.
Moinsen! What a nice and quiet sunday. *Kaffee trink*
Haaaaaachjaaa ^___^
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Boah, nervt mich das Übungsblatt in Klassischer Theoretischer Physik I grad - da wird man, ohne in der Schule je auch nur was anderes integriert zu haben als Polynome, mal eben auf ganz furchtbare Terme losgelassen - da hilft nichmal mehr der Mathevorkurs, der hier angeboten wurde. Und was in den Vorlesungen besprochen wird, sind Vektoren![]()
Geändert von DSA-Zocker (23.10.2011 um 14:41 Uhr)
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Auch wenn das Wochenende vom Grundsatz her echt toll war, war es wie immer viel zu kurz .__. Vielleicht ändert sich meine Unausgeschlafenheit, wenn ich mich demnächst auf den Weg zur Arbeit mache (so wegen der Kälte draußen).
Na ja, einen guten Wochenstart wünsche ich euch, ich schleich mich jetzt *schleich*
Yay, mein erster Post in der WG. Guten Morgen. <3
Ich habe noch eine Woche frei..Aber mir ist ehrlich gesagt langweilig..Da würde ich lieber zu meinem Chef fahren und mit ihm dreckige Witze reissen..
Naja, ich geniesse jetzt ein paar Let's Play's...![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Mein Energiezuführungsgetränk muss immer heiß, mit etwas Milch und etwas Zucker sein - sprich: Kaffee.
Aber ein kalter Eierkontrollgriff dürfte ungefähr eine ähnliche Wirkung wie ein Energiekaltgetränk oder ein koffeinhaltiges Heißgetränk haben![]()
Ich denke mal, dass ein kalter EKG dir sämtliche Lebensenergie nimmt, während du dir wünschst, dass dich jemand kurz umarmen könnte. D:
Ansonsten werde ich wohl meinen Tagesrhythmus normalisieren. Also von 09:00 Uhr - 01:00 Uhr wach bleiben.
Ist für mich ehrlich gesagt etwas seltsam, zu einer Tageszeit aufzustehen, wo sich grad mal die Kälte der Nacht verzieht. Brrrrr~
@Daen: Hier ist es echt geil im Moment. Voll ruhig, fast schon beunruhigend. Ulrich hat Urlaub und alles ist tutti![]()
--
Hier wirds jetzt wieder munter. Den ganzen Morgen klingelt das Telefon, Studenten rennen wie wild auf dem Gang rum und Mitarbeiter sind wieder erreichbar.