Seite 47 von 141 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Guten Morgen!

Wenn BlackRose Werbung machen darf, darf ich dann auch? *klick* Für alle F-RPG-Interessierten und Freunde der Werwolf-Spiele.

@Byder: schieb deinen Zeitrahmen da mal noch 3 Stunden nach vorne und du hast meinen Standard-Arbeitstag

Und ich hätte momentan nichts dagegen, zu Hause rumzugammeln statt auf der Arbeit zu sitzen.

Guten Morgen, werte Kollegschaft.

Mein Chef hat gerade die Tür zugemacht und JBO laut aufgedreht...
    jetzt ist der Vormittag vollends im Arsch.

Hallo Leute!
    Ich lese gerade ein afrikanisches Buch, weil ich das bis morgen gelesen haben muss, aber das Buch ist voller Namen. Jede zweite Seite kommt ein weiterer Name hinzu und die klingen alle so komisch, wie Okonkwo, Nwoye, Ogbuefi, Ojiugo, Ikemefuna und ich weiss schon garnicht mehr, wer wer ist so viele Leute und Namen aaaaaaahhhh!

Aber das Buch liest sich gut.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!
    Ich lese gerade ein afrikanisches Buch, weil ich das bis morgen gelesen haben muss, aber das Buch ist voller Namen. Jede zweite Seite kommt ein weiterer Name hinzu und die klingen alle so komisch, wie Okonkwo, Nwoye, Ogbuefi, Ojiugo, Ikemefuna und ich weiss schon garnicht mehr, wer wer ist so viele Leute und Namen aaaaaaahhhh!

Aber das Buch liest sich gut.
    Liste scheiben? ^^

Jede zweite Seite kommt ein weiterer Name hinzu und die klingen alle so komisch, wie Okonkwo, Nwoye, Ogbuefi, Ojiugo, Ikemefuna und ich weiss schon garnicht mehr, wer wer ist so viele Leute und Namen aaaaaaahhhh!
    Das geht mir hier im Forum genauso.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das werden nun wohl die meisten hier mit Eierkontrollgriff übersetzen und der ist kalt niemals gut.
    [Icetongue]Hot diggedi-damn, ich steh' drauf! M-M-Mh![/Icetongue]

Hol mal bitte jemand nen Kran, um meinen fetten faulen Arsch aus dem Gästebett zu hieven? Oder besser: Fahr mal bitte wer Mäcces und bringt mir was mit. Gibts da noch Frühstück? Simon, fahr mal Mäcces.

Frühstück ist fjeden zu Ende.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Frühstück ist fjeden zu Ende.
    Nee, is Quatsch. Fahr mal Mäcces und tu mal gucken.

Wozu Frühstück, wenn du jetzt gleich ein dickes Mittagessen holen könntest, das Frühstück UND Mittagessen in einem vereint? OMG!

Haben kein MäkS hier in H-Dorf.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Wozu Frühstück, wenn du jetzt gleich ein dickes Mittagessen holen könntest, das Frühstück UND Mittagessen in einem vereint? OMG!
    Hmmm, du hast Recht...

Okay, Byder geh mal Mäcces, hol mal vier Cheesys, ein Chicken - warte mal...
    Zwei Chicken, ne Cola Light und drei Pommes groß. Hier sind 10 Euro. Danke!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    [Icetongue]Hot diggedi-damn, ich steh' drauf! M-M-Mh![/Icetongue]
    Das ist bei weitem die schlechteste Imitation meiner Selbst die ich je gelesen habe. Ich würde nie sowas wie "ich steh drauf" sagen.

Das ist bei weitem die schlechteste Imitation meiner Selbst die ich je gelesen habe. Ich würde nie sowas wie "ich steh drauf" sagen.
    Wohl würdest du. Was sollst du denn sonst sagen? "Boah heilige Scheiße, jaaaa - Eierkontrollgriff! Am besten mit Plüschhänden! Hot-diggedy-damn!"

DIE HAM DOCH KEN FRÜHSTÜCK MEHR

Mhh.. was ich mich eigentlich schon immer gefragt hab... Wenn ich jetzt nen Arbeitsvertrag bei Netto habe, muss ich mich ja dann auch bei der Personalleasingfirma melden, die mich ans Institut, wo ich als Fremdsprachensekretär arbeiten möchte, vermittelt hat, melden. Das heißt, ich bin also nicht mehr "Sofort verfügbar", sondern stehe dann in nem Arbeitsverhältnis und bin an Kündigungsfristen gebunden... mindert das meine Chance auf den Job erheblich, wenn die das ne Woche vor dem Vorstellungsgespräch erfahren?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Mhh.. was ich mich eigentlich schon immer gefragt hab... Wenn ich jetzt nen Arbeitsvertrag bei Netto habe, muss ich mich ja dann auch bei der Personalleasingfirma melden, die mich ans Institut, wo ich als Fremdsprachensekretär arbeiten möchte, vermittelt hat, melden. Das heißt, ich bin also nicht mehr "Sofort verfügbar", sondern stehe dann in nem Arbeitsverhältnis und bin an Kündigungsfristen gebunden... mindert das meine Chance auf den Job erheblich, wenn die das ne Woche vor dem Vorstellungsgespräch erfahren?
    Ich glaub, ich hab gerade so hart gefacepalmt, dass ich für ein paar Sekunden mit der flachen Hand im Kleinhirn drinne war...

Ja, sags ihnen bitte.
    Ob es die Chancen vermindert... durchaus möglich, weil wenn du an Kündigungsfristen gebunden bist, heisst das, sie müssen auf dich warten.

Ich glaub, ich hab gerade so hart gefacepalmt, dass ich für ein paar Sekunden mit der flachen Hand im Kleinhirn drinne war...
    Erklär mir warum. Das ist ne Information, die dir entweder jemand mitteilt, oder die man direkt erfährt.

Und natürlich sag ich denen das. Ich hab auch unterschrieben, dass ich denen jegliche Veränderungen mitteile. Nur frage ich mich grad, ob ich dann bei Netto tatsächlich nen Arbeitsvertrag machen soll oder nicht. Schließlich will ich mich bestmöglich präsentieren und dazu gehört eben auch, dass ich schon vor nem Monat hätte anfangen können.

Bist du bei Netto nicht eh in der Probezeit? Dann kannste doch fristlos kündigen, wie du gerade lustig bist.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bist du bei Netto nicht eh in der Probezeit? Dann kannste doch fristlos kündigen, wie du gerade lustig bist.
    Genau das. Wielange geht die Probezeit überhaupt? Und wenn du eh vorhast, es denen zu sagen, dann sag es ihnen doch einfach!

Genau das. Wielange geht die Probezeit überhaupt? Und wenn du eh vorhast, es denen zu sagen, dann sag es ihnen doch einfach!
    As I said, ich habe noch keinen Vertrag bei Netto. Ich bin offiziell noch komplett arbeitslos.

Es ging mir ja auch nur grad um diese elendige Kündigungsfrist. Hatte nämlich vor nem Dreivierteljahr Zeitung ausgetragen und hatte gleich nach meinem ersten Arbeitswochenende gekündigt. Kündigungsfrist war 14 Tage, also hätte ich nach Kündigung noch 2 mal hingehen müssen. Glücklicher Weise wurde Ersatz gefunden und ich musste den Bullshit doch nicht nochmal machen.

Wusste das daher mit der Probezeit nicht.

Stichworte