Endlich zuhause! \o/
Jetzt kann ich erstmal meine Gruppe für Software Engineering anmaulen, weil wieder keiner auf meine Mails reagiert und wir heute Abend fertig werden müssen. Gibt es eine schönere Beschäftigung für einen Mittwoch Abend?
Endlich zuhause! \o/
Jetzt kann ich erstmal meine Gruppe für Software Engineering anmaulen, weil wieder keiner auf meine Mails reagiert und wir heute Abend fertig werden müssen. Gibt es eine schönere Beschäftigung für einen Mittwoch Abend?
Definitiv nicht. ich Armer muss stattdessen mit meiner neuen katze spielen. Hast du ein Glück!
Übrigens hast du sehr schön den Frosch auf deinem Ava mit einem roten Kreuz markiert. Damit ihn auch jeder findet, richtig? Nett von dir!
Achja, Shellskriptbastelleien sind lustig. Schade nur, dass mir noch immer die nötigen Pfadangaben fehlen, aber wofür gibts Variablen?
Webseiten mit sed manipulieren ist Fun![]()
Nacht ihr Säcke![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Warum habe ich das Gefühl, dass Corti nicht mehr der Kick-Ass Arsch ist, der er vor 3.5 Jahren mal war?
*Gääääähn*
Jaaau, im Dezember wieder ein fetter Nebenjob. Das gibt in 2 Wochen wieder..500 €, wenn es gut läuft.
Guten Morgen an die, die das hier lesen. Ihr seit Gewinner & so. Also nicht aufgeben und vollen Mutes in den Tag starten!
Wo ist mein antidepressiva...scheiss bude hier.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Es ist Donnerstag, der Tag nach Mittwoch und der Tag vor Freitag. Und wieder fühle ich mich nach ausreichend Schlaf wie von einem Laster überfahren, das kann nicht gesund sei :-/
Na ja, ich sause jetzt zur Arbeit und dann ist schon fast Wochenende *saus*
Bärgs, manchmal frage ich mich was in den Köpfen einiger Leute hier auf der Arbeit vor sich geht.
Vorhin habe ich in unserer kleinen Küche eine kleine Kaffeekanne entdeckt, die vorher noch nicht da stand. Der Gewichtstest sagte mir, dass da noch etwas drin ist und ein Blick hinein hat mich um die Erfahrung reicher gemacht, dass schwarzer Kaffee - sofern man ihn lange genug ignoriert - zu schimmeln anfangen kann. Super, eine Erkenntnis, auf die ich am frühen Morgen (oder allgemein) verzichten kann...
*streck* G'morgen. Heut ja wieder ins Büro. Wenn ein Feiertag die Woche in der Mitte unterbricht, hat man echt das Gefühl, Wochenende ist ja schon.
Da muss man aufpassen dass man heut auch aufstehen kann.![]()
Morgen. Ich habe geträumt, dass meine Yoshis in der Nacht auf mir rumgesprungen sind und nun hab ich Rückenschmerzen. Oo
Guten Morgen meine Helden der Arbeit =D
Pfui! Das will ich nicht wissen. *Erkenntnisse der letzten Sekunden werden gelöscht...*
Guten Morgen meine Helden der Arbeit =D
Ich bin gestorben und wieder auferstanden, als besserer Mensch.
Deine Yoshis haben geträumt, dass du auf ihnen geritten bist, nun haben sie Rückenschmerzen! Oo
...und gleich Besprechung Nummer #3 diese Woche...neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein >_> Why, god why?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Guten Morgen zusammen.
Arbeiten ist immer wieder schön... Leute denen eine Klobürste ein Fremdwort ist, sind auch immer wieder nettMeine Herren ist das widerlich manchmal...
--
Ich brauche dringend Schlaf. Hänge hier gerade sehr trostlos im Stuhl und könnte einpennen. *gäääääääähn*