mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok, da ich gerade mit Zelretch über Skype darüber gesprochen habe, habe ich mal bzgl. Coop in Dark Souls geforscht und ein offizielles Statement gefunden:

Coop Regeln

In Kurzform:

- Host muss lebendig sein, Client kann lebendig oder untot sein
    - SL-Range muss innerhalb der 10%-Regel fallen, was die Sache noch ein wenig strikter macht. Das heißt, wenn der Host SL 20 ist, kann er nur Phantome von 18 - 22 beschwören.
    - Dämon muss noch leben
    - Host darf kein Summoning Sign ablegen, da er die Summoning Signs anderer Spieler dann nicht mehr sehen kann
    - Es gibt mehrere Server / Lobbys, wo die Spieler verteilt werden, d. h. selbst mit den Schritten oben kann das Beschwören scheitern. Quit Game -> Neuladen soll den Spieler in einen neuen Server / Lobby einwählen.

Aus meiner Sicht ein deutliches Downgrade - mal sehen, wie oft ich einen bestimmten Freund einladen kann oder von ihm eingeladen werden kann.
    Geändert von ShooterInc. (08.10.2011 um 23:15 Uhr)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~