mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 181 bis 200 von 1168

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    Ich hab das Spiel auch seit ein paar Stunden und finde es (noch) erstaunlich einfach.
    Keine Ahnung, ob das an meinen deadly UBER-skills von Demon's Souls liegt Aber bis jetzt bin ich nur 2x gestorben. Na ja, der erste Level in Demon's Souls war ja auch easy peasy bzw. einsteigerfreundlich und erst danach bin ich so 34.000 Mal drauf gegangen
    Später gibt es Stellen, die gehen gar nicht. Ich sag nur: Skelette und Geister.

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    Hab den Feuermagier genommen, verstehe aber noch nicht, wie man neue Zaubersprüche bekommt (hab 4 freie Plätze). Der simple Feuerball haut noch genug rein, also ists halb so wild. Wieso ich manchmal 10 und dann wieder nur 5 Estus Flakons bekomme nach dem Rasten am Lagerfeuer, ist mir auch noch nicht klar. Außerdem trage ich jetzt, nach knapp 2 Stunden, schon so viele überflüssige Dinge mit mir herum, dass ich vielleicht ausmisten sollte
    Neue Zauber kaufst du entweder von NPCs oder findest die Scrolls in Schatzkisten. Du kannst aber auch mehrere Slots mit dem gleichen Zauber belegen, dann hast du von dem einen Zauber mehr Ladungen.

Das mit den Estus Flasks funktioniert so: Standardmäßig bekommst du erstmal nur 5 Ladungen. Jedoch kannst du an einem Leuchtfeuer eine Menschlichkeit opfern, um die Flamme zu entzünden. Dann bekommst du 10 Ladungen. Jedoch kannst du die FLamme nur entzünden, wenn du als Mensch unterwegs bist.

@Zelretch

Gegen Fatty habe ich es so gemacht: Lauf die ganze Zeit rechts um ihn herum, er wird versuchen dich zu schlagen, wird dich aber verfehlen. Dann kannst du zum Backstab ansetzen -> Repeat.

Weiss gar nicht, was du an dem Char-Creation auszusetzen hast - imho sehen die Chars deutlich hübscher aus, als in Demon's Souls.

Aber für Coop bin ich immer zu haben.

@Zeuge Jenovas

Ratten und schwer? Blocken, Angriff -> Repeat Schwer sind die wirklich nicht.

Das mit dem Coop kann ich nicht bestätigen, ist halt exakt, wie in Demon's Souls. Vielleicht wart ihr nicht im passenden SL-Bereich?

@Topic

Hab die zweite Glocke geläutet und ein neuer, sehr großer Abschnitt wurde freigeschaltet.

Als Rüstung habe ich jetzt vor kurzem ein dunkles Gewand entdeckt - wenn ich es komplett anziehe, sieht mein Char aus wie der Sensenmann.

Es gibt im übrigen die Möglichkeit, dass man von NPC Black Phantoms, sog. Vagrants, invadet wird. Dies kann auch offline passieren. Wenn ein Gegenstand auf dem Boden abgelegt wird, hat dieser eine bestimmte Chance zu solch einem NPC Black Phantom zu werden und die eigene Welt zu invaden. Online wird dieser Vagrant eine Welt eines anderen Spielers invaden. Je länger dieser Vagrant überlebt, desto stärker wird er, läßt jedoch auch bessere Sachen fallen (z. B. upgradete Waffen und Rüstungen). Ist ziemlich cool gemacht.

Ausser das Miracle "Heal" habe ich gar nichts an Zaubern - ich mach alles im Nahkampf platt und das funktioniert bis jetzt auch ganz gut.

Bei den Bossen, die einen Schwanz haben, sollte man drauf achten, diesen zuerst anzugreifen, da dieser dann nach ein paar Angriffen abgeschlagen werden kann und daraus eine Waffe gedropt wird. Hab auf diese Weise eine Riesen-Drachenaxt mit über 360 Schaden (geht bestimmt auf über 500, wenn ich es komplett upgrade )
    Geändert von ShooterInc. (08.10.2011 um 02:30 Uhr)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~