mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 59 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1166
  1. #221
    Die Undead Form ist tatsächlich ziemlich zwecklos weil die einzigen Defizite die sind, dass man keine Phantome beschwören kann und dass man scheiße Aussieht. Letzteres macht den Character Maker dann auch irgendwie obsolet , weil das Spiel ja beabsichtigt den Spieler möglichst oft und schnell zu töten. Die Soul Form in Demons Souls hat nicht nur das Aussehen weitgehend beibehalten, sondern eben auch noch den nachteil gehabt dass die HP halbiert wurde.

    Wobei ich jetzt auch keine voreiligen Schlüsse ziehen möchte ob Demons Souls besser oder schlechter ist, da ich das Spiel afair erst ein gutes Jahr nach Release gekauft habe und zu dem Zeitpunkt sicherlich schon vieles gepatcht wurde.
    Geändert von Zelretch (09.10.2011 um 14:37 Uhr)

  2. #222
    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich warten, bis es bisschen billiger geworden ist, aber wenn ich hier einige schon spielen sehe, kann ich mich nicht mehr zurückhalten. ^^
    Ich kaufs mir wahrscheinlich auch diese Woche. Mal gucken. Wegen der Uni werde ich aber wohl nicht so lange am Stück spielen können, wie früher, nju~.
    Langsam stellt sich bei mir der Gruppenzwang ein, aber ich lasse es noch liegen

    Bin noch immer überrascht, dass das Spiel bisher von den Spielern nicht durch die Bank weg als super empfunden wird. Auch von Leuten, die den Vorgänger gezockt haben.

  3. #223
    Bah, es geht wohl, aber man muss isch irgendwie schon ins Zeug legen...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	4ac05358.jpg 
Hits:	102 
Größe:	28,9 KB 
ID:	10711

  4. #224
    lol, die sehen ja wohl mal nur psycho aus

    Schade, dass du nicht wieder so 'ne Kampflesbe hast.

  5. #225
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    lol, die sehen ja wohl mal nur psycho aus

    Schade, dass du nicht wieder so 'ne Kampflesbe hast.
    Ach halts maul du hast einfach kein Geschmack

    Hab btw grad ne runde coop gehabt mit unbekannten Leuten. Hat mich gewundert dass ich kurz nach dem ich das Zeichen gesetzt habe beschwört wurde. Das scheint echt zu klappen und es hat verdammt spaß gemacht. (In Demons Souls hab ich alles alleine platt gemacht )

  6. #226
    Das ist doch sicher beabsichtigt. Diese Augen...

    edit: Wie, nicht beabsichtigt? Haha.

  7. #227
    Was Leute an Dark Souls gut finden ist mir ein Rätsel.
    Hab am WE damit angefangen und am Anfang gleich mal einen Dieb gemacht. Ich liebe diese Klasse, nur scheint Sie absolut nichts für Anfänger zu sein.
    Es gibt keine Möglichkeit des Effektiven Backsteps ausser die geringen, wo 1 Gegner mal Random mit dem Rücken zu einem steht. Ich musste nach ca. 4 Std. in dem ich etwa 1.259.232 Tode erlebt habe neustarten und mir eine Klasse wählen, die wohl einsteigerfreundlicher ist und zwar den Pyromanten.

    Sieht kacke aus und ich hasse Magiebegabte Klassen, aber mit ihr bin ich nun in knapp 60 Minuten genau da, wo ich nun mit dem Dieb bin. Habe den zweiten Boss gekillt, den Turm runtergerannt und wurde erst einmal total Ahnungslos von einem Drachenatem geröstet... ja WTF das Spiel ist in manchen belangen einfach nur Unfair! >_< Nachdem ich auch diese Stelle gemeistert habe und mich durch den Kerker auf in die Stadt der Untoten gekämpft habe musste ich "anscheinend"(?) ein schwergepanzertes Schwein auf eine bestimmte Seite locken, damit das Drecksvieh von heißen Feuer besiegt wird, weil ich standardmäßig keinen Schaden gemacht habe... nachdem ich mich aber über 25 Minuten durch eine schiere Anzahl an Toten gemetzelt habe und knapp 8.000 Seelen angesamelt habe bin ich in eine Kirche, hab da einen gepanzerten Soldaten rausgelockt und bin dann nach 3 schritten in der Kirche rücklinks von einem Zauberer gemeuchelt worden... in die Kirche komme ich wohl so nie wieder und meine Seelen genau so wie unzählige Minuten sind drauf gegangen.

    Also sorry, ich hab ja schon viele frustige Spiele gespielt, aber die haben einem wenigstens eine Chance gegeben. Das, was Dark Souls da abzieht ist einfach nur ins Gesicht schlagen, "HA HA" rufen und wegrennen... Ich mag es nicht!
    Ah ja, habe gestern einen Augapfel benutzt in Menschlicher form, um wieder Menschlichkeit zu erlangen (WTF?). Das Spiel hat gesucht und gesucht, aber das war es. Hab dann einen Augapfel weniger gehabt... Namco ihr könnt euch Dark Souls in den Arsch stecken *_*

  8. #228
    Naja immerhin bist du schon an diesem Vieh (Taurus-Demon??) auf der Mauer vorbei. Bin bisher dreimal nur deshalb gestorben weil auf einmal die Kamera irgend einen Mist gemacht hat! Das einemal konnte ich für ein paar Sekunden nur den harrigen Oberschenkel oder was weiß ich was sehen

  9. #229
    @Gogeta & Zeuge Jenovas

    Ihr seid doch beide Mädchen.

    Spaß beiseite: Dark Souls ist zwar viel schwerer als der Vorgänger, allerdings nicht unfair und wird es auch nie sein. Das man an manchen Stellen erstmal instant-death erleidet, bevor man überhaupt merkt, was abgeht, gehört zum Spiel dazu und war auch in Demon's Souls nicht anders. Dafür wisst ihr beim nächsten Mal was euch erwartet, und könnt euch eine entsprechende Strategie zulegen. Soll heißen: Entweder ihr beobachtet die Attack-Pattern der Gegner, rennt später zu der entsprechenden Stelle hin und levelt noch ein wenig oder beschwört euch ein weißes Phantom, was euch hilft (falls keine Humanity vorhanden ist, dann farmt Ratten, die lassen regelmäßig welche fallen). Oder fragt hier nach. Es gibt IMMER eine Möglichkeit vorwärts zu kommen, auch für Anfänger.

    Ich wurde beispielsweise von einem Black Phantom invadet, der einen Zauber gewirkt hatte, mit dem ich weder laufen, noch rollen konnte und er zudem einen Ring hatte, der ihn transparent machte und ich ihn deswegen nicht anvisieren konnte. Da ich zu dem Zeitpunkt keine gute Ausrüstung hatte, war ich dem hoffnungslos unterlegen. Seht ihr von mir Posts, wo ich mich über den Schwierigkeitsgrad aufrege? Nein, ich wusste, was mich in dem Spiel erwartet und dass es manchmal einfach Stellen gibt, die auf den ersten (und auch zweiten und dritten Blick) erst mal unmöglich erscheinen, weil das Spiel einem NICHTS auf dem Sibertablett legt. Von daher kann ich die Kritikpunkte bzgl. des Schwierigkeitsgrades nicht nachvollziehen. Das das Spiel nicht jedem liegt, sei jedem gegönnt und aktzeptiere ich vollkommen aber die Kritik hier ist einfach nicht korrekt.

    Ein kleiner Tipp für den Anfang: Kauft euch vom ersten Händler einen Bogen und ca. 100-150 Holzpfeile (pro Stück 3 Seelen). Wenn man den roten Drachen auf der Brücke trifft, rennt nach unten und zu der Stelle, wo ihr den Schwanz des Drachen sehen könnt. Beschießt den Schwanz solange, bis dieser abfällt. Ihr erhaltet ein Drake Sword, was eine Angriffskraft von 200 besitzt (und mit Dragon Scales bis auf +5 aufgewertet werden kann) und für die ersten Stunden sehr gute Dienste leisten wird.

    Und Backstabs funktionieren bei jedem Gegner hevorragend, die man auch backstabben kann. Ich schaffe das regelmäßig sowohl bei NPCs, als auch bei Online-Spielern.

    @Topic

    Es gibt eine kleine Besserung, wie man sich leichter finden kann, allerdings erst relativ spät im Spiel: Wenn man dem Bündnis "Princess's Guard" beitritt, sieht man viel eher die Zeichen von den Spielern, die das gleiche Bündnis haben.

    Zur gleichen Zeit gibt es die Fähigkeit, sich zwischen den einzelnen Bonfires warpen zu können. Allerdings nur zwischen den "Haupt"-Bonfires, nicht jedem Einzelnen. Ist aber trotzdem sehr nützlich.

    Achja, es gibt eine bestimmte Stelle im Spiel, dort ist das reinste Invader-Fest: Ich wurde in insgesamt 1 Stunde von mehr als 15 Spielern invadet, zu krass.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  10. #230
    Ich find's total erstaunlich was für eine Fanbase diese Spielreihe hat, die das Spiel ohne Ende hyped und jeden Kritiker mit "das ist so gewollt und endlich hardcore" in den Boden rammt (sowohl Mags die das Spiel schlechter als 9.0 bewerten (ich mein: Hallooo?) als auch Rezensionen bei Amazon oder Metacritic). Viele andere Games würden für die oftmals heftig zickende Kamera, die merkwürdige KI (Gegner stumpf in den Abgrund locken = Strategie? Interesting.), die Ruckler, das unzugängliche Tutorial, das kaum vorhandene Storytelling, den großen Trial & Error Part und die weit auseinanderliegenden Checkpoints links und rechts welche verpasst bekommen, aber bei Dark Souls scheint das irgendwie cool zu sein. Finde ich irgendwie merkwürdig - liegt vielleicht aber auch daran dass mich das Spiel jetzt nicht so flasht.

  11. #231
    Grenzt es eigentlich an Selbstverstümmelung, wenn ich jetzt mal aus der Laune heraus - und nach kleinerer indirekter Vorberichterstattung bzgl. quergelesener Beiträge von euch und Wolf’s 3 Stunden mit dem Vorgänger (Der eigentliche Auslöser für diesen Lustkauf) – jetzt einfach mal 50€ für die Limited Edition gelatzt haben (oder latzen werden)?

    Bin ich verrückt oder war das gut investiert? Ich hab ziemlich Bock nur zweifel ich nach wie vor an meinen Gamerskills und fürchte um mein Lieblings Xbox Pad.

  12. #232
    Ich bin mitlerweile auch wieder voll drinnen... hab mich jeden mit dem fehlenden Coop arrangiert und machs solo, man hat ja keinen Nachteil mehr wenn man tot ist.
    Bin jetzt beim Schmetterling... bei war gestern Verflucht und mußte verflucht 25.000 Seelen liegen lassen zwischen diesen ganzen Giftfröschen. Das war ein Akt die wieder zu bekommen + mich zu entfluchen. Aber alles geklappt, made my Day

  13. #233
    Kann man diesen NPC Phantom vor diesem Spinnen Endboss (Queen irgendwas) auch beschwören ohne dass man den NPC Invader davor gekillt hat?

  14. #234
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Nachdem ich auch diese Stelle gemeistert habe und mich durch den Kerker auf in die Stadt der Untoten gekämpft habe musste ich "anscheinend"(?) ein schwergepanzertes Schwein auf eine bestimmte Seite locken, damit das Drecksvieh von heißen Feuer besiegt wird, weil ich standardmäßig keinen Schaden gemacht habe... nachdem ich mich aber über 25 Minuten durch eine schiere Anzahl an Toten gemetzelt habe und knapp 8.000 Seelen angesamelt habe bin ich in eine Kirche, hab da einen gepanzerten Soldaten rausgelockt und bin dann nach 3 schritten in der Kirche rücklinks von einem Zauberer gemeuchelt worden... in die Kirche komme ich wohl so nie wieder und meine Seelen genau so wie unzählige Minuten sind drauf gegangen.
    Die Stelle gabs in der Gamescom Demo. So schwer war die gar nicht, das Schwein hab ich zwar nicht gekillt (ging aber wohl einfach mit nem Stich in ne ungepanzerte Stelle im Rücken), aber den Hans in der Kirche (und das hab ich in der Kirche gemacht, den Magier hab ich auch gemerkt, der hat genervt xD). Den Magier hab ich versucht, aber wegen zu wenig Heilitems bin ich dran verreckt (Gamescom Demo).

    Mal schauen wann/ob ich mir das kaufe. Würde wenn erstmal Demon Souls durchspielen, aber momentan keine Lust/Zeit. xD

  15. #235
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Spaß beiseite: Dark Souls ist zwar viel schwerer als der Vorgänger, allerdings nicht unfair und wird es auch nie sein.
    Ähm doch ist es. Auch wenn es wohl zum Spiel "dazu gehört" ist und bleibt es Unfair. Sobald man die Kirche betritt, nachdem man schon 4 Ritter mit Umhang plättet und den Magier oben nicht einmal sehen kann und sobald man in die mitte des Raumes läuft und mit 2-3 Blitzsprüchen zu strecke gebracht wird, dann ist das einfach Unfair. Da hilft keine Taktik der Welt. Und sorry, es kann nicht sein dass man andauernd stirbt weil es am Anfang "dazugehört". Damit lasse ich mich nicht abspeißen! ;P

    Zitat Zitat
    Es gibt IMMER eine Möglichkeit vorwärts zu kommen, auch für Anfänger.
    Das wage ich zu bezweifeln. Mit dem pyromancer geht es zwar erstaunlich gut, dennoch sehe ich als Dieb vor allem als Anfänger kein Land. Habe mir gestern als Pyro ne Axt gekauft mit 95 und die auf +4 aufgewertett, nun bin ich ziemlich übel! ^^

    Zitat Zitat
    Das das Spiel nicht jedem liegt, sei jedem gegönnt und aktzeptiere ich vollkommen aber die Kritik hier ist einfach nicht korrekt.
    Doch das ist Sie. Es ist nun einmal ein unterschied, ob das Spiel höllig schwer ist oder (wobei bei dem Spiel eher ein und passt) einen regelrecht versucht hinter jeder Ecke eine Menschenfressende Schatzkiste zu platzieren (die es wohl gibt? *lol*).

    Zitat Zitat
    Und Backstabs funktionieren bei jedem Gegner hevorragend, die man auch backstabben kann. Ich schaffe das regelmäßig sowohl bei NPCs, als auch bei Online-Spielern.
    Wie machst du das, wenn ein Gegner nicht gerade mit dem Rücken zu dir steht und man sich anschleicht? Das ging bei mir bisher bei 2-3 Gegnern. Um die Gegner herumtänzeln? ^^
    Ah ja, wenn man den Ritter in der Gefägniszelle nicht umbringt (Woher zum Teufel soll man das auch wissen >_<), hat man später nicht mehr die Möglichkeit soviele Phantom NPC's zu beschwören?

  16. #236
    Ich hänge immer noch an Ornstein und Freund
    Werde das heute Abend noch mal versuchen und sicher wieder zerquetscht, geblitzt, gematscht und umgerannt werden, am besten alles gleichzeitig.

    Da es Judeau hier als Kritikpunkt anbringt: "Kaum vorhandenes Storytelling" ist meiner Meinung nach Blödsinn. War es schon in Demon's Souls.
    Es gibt verschiedene Arten des Erzählens und nur weil Dark Souls sich nicht komplett dem typisch passiven Hollywood Stil hingibt, sondern andere Mittel und Wege wählt, heißt das nicht, dass kaum Storytelling vorhanden ist. Auch Gegenstände, Einrichtungen, Personenkonstellationen etc. (Mise en scene) können z.B. Geschichten erzählen, siehe aktuell bei mir die vielen kleinen, abgeschlagenen Drachenköpfe als Trophäen beim Drachentöter Ornstein.
    Ich hab so etwas auch wesentlich lieber als das ewige Vorgekaue

    @Gogeta: Das Spiel ist nicht unfair und wirklich erst recht nicht an den Stellen, die du gerade nennst. Du stehst am Anfang, ganz am Anfang. Wenn dich das schon so viele Nerven kostet, solltest du vielleicht warten, bis genug Guides und Tricks herausgearbeitet wurden. Dann klappts auch besser mit der Dynasty Warriors Taktik und du kannst alles nachlesen, statt es selbst teuer und durch Tode herauszufinden
    Geändert von Muhrray (11.10.2011 um 10:47 Uhr)

    O bailan todos o no baila Nadie

  17. #237
    Zitat Zitat
    Ähm doch ist es. Auch wenn es wohl zum Spiel "dazu gehört" ist und bleibt es Unfair. Sobald man die Kirche betritt, nachdem man schon 4 Ritter mit Umhang plättet und den Magier oben nicht einmal sehen kann und sobald man in die mitte des Raumes läuft und mit 2-3 Blitzsprüchen zu strecke gebracht wird, dann ist das einfach Unfair. Da hilft keine Taktik der Welt. Und sorry, es kann nicht sein dass man andauernd stirbt weil es am Anfang "dazugehört". Damit lasse ich mich nicht abspeißen! ;P
    Wenn du das Areal erkundet hättest , hättest du nicht nur entdeckt dass die Kirche 2 Eingänge hat, sondern der 2. , weniger Bewachte Eingang auch noch ein Bonfire und einen Waffenschmied um die Ecke besitzt. Da kriegst du Upgrades für deine Waffen und Ausrüstung und wirst praktisch direkt vor dem Boss respawnt.

    Man kann dann den Knight aus dem 2. Eingang raus kiten und einzeln auseinander nehmen, der respawnt nämlich nicht. Danach den Magier.

    Also du hättest als Dieb vielleicht einfach nicht frontal Einmaschieren sollen, da bist du dann schon irgendwie selbst schuld xD

  18. #238
    Also ist das Spiel eigtl. weniger unfair und schwer als dass es einen einfach nur dazu zwingt, sich ne passable Taktik zu überlegen? Und sind die Chancen mit den jeweiligen Klassen was zu reißen ungefähr gleich?
    Ich hab nämlich zu 90% das Talent, mir genau die Klasse auszusuchen, die man nur mit extremen Aufwand in was brauchbares verwandeln kann... Sind eben meistens Diebe. Oder Magier, wenn sie nicht gerade ins andere Extrem fallen und komplett overpowered sind. xD

    Und, weil ihr mich gerade (obwohl das irgendwie so überhaupt nicht nach meiner Sorte spiel klingt) neugierig macht: Sollte man Demon's Souls gespielt haben oder würdet ihr sagen man kann sich auch direkt Dark Souls anlachen?

  19. #239
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Wenn du das Areal erkundet hättest , hättest du nicht nur entdeckt dass die Kirche 2 Eingänge hat, sondern der 2. , weniger Bewachte Eingang auch noch ein Bonfire und einen Waffenschmied um die Ecke besitzt. Da kriegst du Upgrades für deine Waffen und Ausrüstung und wirst praktisch direkt vor dem Boss respawnt.
    Du wirst Lachen, mit meinem Pyromancer habe ich das gemacht. Ich wusste ja was mich erwartet, dennoch hat mich, nachdem ich den Knight rausgepullt habe und ich ihn gekillt habe, der Magier erwischt. Zwar war ich nicht Tod, dennoch kurz davor. Was mich mehr "Aufregt" wenn man das überhaupt sagen kann ist einfach die Tatsache, dass das Spiel Knüppelschwer und an einigen Stellen obendrauf Unfair ist. Klar kann man das so machen, nur hat man ja wieder Angst, wenn man einen anderen Weg geht dort platt gemacht zu werden. *_*

    Beim ersten mal habe ich die Stelle ebenfalls aufgesucht nachdem mich der Kack Magier auseinander genommen hat. Im Onlinespiel ists auch wesentlich besser durch die teilweise guten Hinweise der Community wie "Vor Dir: Lagerfeuer" etc...

    Zitat Zitat
    Also du hättest als Dieb vielleicht einfach nicht frontal Einmaschieren sollen, da bist du dann schon irgendwie selbst schuld xD
    Teilweise ja, teilweise nein ^^
    Weiß jemand ob es einen patch gibt, bei dem man die Buttonbelegung ändern kann? Die Standardbelegung ist ja mal sowas von Panne...

  20. #240
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Also ist das Spiel eigtl. weniger unfair und schwer als dass es einen einfach nur dazu zwingt, sich ne passable Taktik zu überlegen? Und sind die Chancen mit den jeweiligen Klassen was zu reißen ungefähr gleich?
    Ich hab nämlich zu 90% das Talent, mir genau die Klasse auszusuchen, die man nur mit extremen Aufwand in was brauchbares verwandeln kann... Sind eben meistens Diebe. Oder Magier, wenn sie nicht gerade ins andere Extrem fallen und komplett overpowered sind. xD

    Und, weil ihr mich gerade (obwohl das irgendwie so überhaupt nicht nach meiner Sorte spiel klingt) neugierig macht: Sollte man Demon's Souls gespielt haben oder würdet ihr sagen man kann sich auch direkt Dark Souls anlachen?
    Bis jetzt habe ich noch keine Referenz an Demon's Souls gesehen.
    Kannst also bedenkenlos gleich zu Dark Souls greifen

    Was Klassen angeht, solltest du nur nicht umbedingt den Bettler nehmen. Dann wird es schon was werden

    O bailan todos o no baila Nadie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •