mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 59 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1166
    Demon's Souls ist aber ein Online RPG und wenn da die Game Balance zerstört wird macht das einfach keinen Spaß mehr für diejenigen die das Spiel ohne die Glitches spielen. Is jetzt nicht so dass ich dir vorwerfen würde andere Welten zu Invaden , aber es gibt halt solche Leute und das verdirbt anderen Spielern das Spiel. Hart aber Fair ist ja das Prinzip von Demons Souls, aber von Fairness bleibt mit den Glitches nicht viel übrig,

Ich finde auch, dass Barbatos gar nicht so unrecht hat.

Klar kann man sich das Spiel dadurch erleichtern und mir isses egal, wenn andere Spieler Glitches benutzen. Solange sie mich nicht auf Level 10 mit ihren Scraping Spears vergewaltigen und meine ganzen Seelen für die Reparatur draufgehen....oh wait.

Na ja, wie dem auch sei...ich bin mal stark auf eure Anspielberichte gespannt.

Bisher habe ich folgendes vernommen: Es soll schwer und sehr gut sein.

Was für eine Erleuchtung. Hatte ich nicht erwartet

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Bisher habe ich folgendes vernommen: Es soll schwer und sehr gut sein.

Was für eine Erleuchtung. Hatte ich nicht erwartet
    Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen, wa?

Falls ich es mir hole, dann wohl nicht zum Release, weil 60€ doch recht viel sind, und dieses Jahr auch noch Skyrim und Uncharted 3 rauskommen. Und Weihnachten steht dann auch in drei Monaten schon wieder vor der Tür.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen, wa?

Falls ich es mir hole, dann wohl nicht zum Release, weil 60€ doch recht viel sind, und dieses Jahr auch noch Skyrim und Uncharted 3 rauskommen. Und Weihnachten steht dann auch in drei Monaten schon wieder vor der Tür.
    Also ich hab meine Ltd Collectors für 45€ auf zavvi vorbestellt. Ist eigentlich ein guter Preis, weil ich bei den erscheinenden spielen vermutlich da am meisten Spielzeit raus bekomme. Skyrim natürlich auch, aber das muss ja erst ein mal bis zur Spielbarkeit gepatcht werden

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Nur noch...20 Tage. Fuck xD
    Also ich hab meine Ltd Collectors für 45€ auf zavvi vorbestellt.
    Du bestellst ein Spiel, auf das du wartest, bei zavvi vor?
    Na dann viel Spaß dabei, "20 Tage" auf das Ding zu warten.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Naja, ich geh nicht davon aus dass es tatsächlich am 7. ankommt, sondern erfahrungsgemäß 10 Tage später. Allerdings bin ich schon mal auf die Reviews gespannt.

Jedenfalls zahl ich keine 60€ bei Amazon, so viel ist es mir dann auch nicht wert. xD
    Geändert von Zelretch (20.09.2011 um 13:56 Uhr)

Jedenfalls zahl ich keine 60€ bei Amazon, so viel ist es mir dann auch nicht wert. xD
    Das Game selbst ist den Preis durchaus wert, allerdings waren die knapp 39 Euro bei Zavvi viel zu verführerisch. Die verlängerte Wartezeit kann man zudem gut mit Gears of War 3 überbrücken, vorausgesetzt Amazon DE bekommt es noch auf die Reihe mir meine Epic Edition zu besorgen...
    PSN || XBL

Demon's Souls ist aber ein Online RPG und wenn da die Game Balance zerstört wird macht das einfach keinen Spaß mehr für diejenigen die das Spiel ohne die Glitches spielen. Is jetzt nicht so dass ich dir vorwerfen würde andere Welten zu Invaden , aber es gibt halt solche Leute und das verdirbt anderen Spielern das Spiel. Hart aber Fair ist ja das Prinzip von Demons Souls, aber von Fairness bleibt mit den Glitches nicht viel übrig,
    Jain.

Klar hat der Invader dadurch einen massiven Vorteil - allerdings ist Demon's Souls ein Spiel wo es zum Glück zu 95% auf Skill ankommt.

Meine Schwester und meine Cousine haben zusammen das Spiel angefangen und wurden in 4-2 von genau so einem invadet - Scraping Spear, Acid & Poison Cloud, North Regalia für 1-Hit-Kills (oder 2-Hit-Kills wenn man ausreichen VIT hat), Gras essen bis zum umfallen. Durch gute Koordination (=Skype ) und Zusammenarbeit konnten Sie ihn überwältigen, obwohl Sie überhaupt keine Zauber (= kein Warding oder Second Chance) oder Cheap-Weapons bei sich trugen.

Achja, sobald Barbatos hier was vom Spiel reinpostet, sehe ich auch nicht mehr rein, bis ich es in meinen Händen gehalten und gespielt habe, da ich ihm nicht zutraue, die Spoiler-Funktion verwenden zu können.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Wer Bock hat kann sich ja auf twitch.tv oder justin.tv schon mal einen Eindruck von der Japanischen Version machen. z.b hier http://de.twitch.tv/ziggurat0008

Sieht auf jeden Fall sehr genial aus und From Software hat sich mit den überpowerten Phantoms ne schöne Aktion für Leute die das Spiel zu früh zocken ausgedacht ( http://kotaku.com/5842561/early-dark...brutal-fashion ) > Etliche im Stream wurden schon zerlegt hihi

Man kann sich wohl wieder auf Glitches gefasst machen..xD

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Naja, dass weiß man ja, wenn man bei Zavvi bestellt.
    Habe ich auch so gemacht und die 20Tage halte ich dann auch aus.

Habe mir dort ebenfalls die LE bestellt für 33Pfund.
    Schon im Mai

Kann es kaum noch erwarten

Muss ja nicht heißen, dass es nicht in naher Zukunft gepatcht wird.

Außerdem ist es aus meiner Sicht kein Glitch - er hat das Monster einfach zu dazu gebracht, von der Brücke zu stürzen. Dafür kriegt er halt keine Items von ihm.

Oh man, noch zwei Wochen....

/EDIT

Haha wie geil. From Software hat als Bestrafung für die Leute, die das Spiel schon vor dem Release zocken, MAXIMIERTE Black Phantoms auf die Spieler losgeschickt.

Dark Souls kills Players
    Geändert von ShooterInc. (22.09.2011 um 13:44 Uhr)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

http://ce.preparetodie.com/index.php...b03ad3bd15a47e

Jemand hat den Inhalt der US CE dem Internet bereitgestellt. Ich schaue mal schonmal in den Guide rein und bereite mich schon mal darauf vor welche Klasse ich nehmen werde.

Mittlerweile ist der Hype so groß geworden das eine zweite Bestellung mit Game + Guide bei Amazon UK plaziert habe. Jetzt warte ich ab wer schneller los schickt und storniere die andere Bestellung entsprechend.
    PSN || XBL

Als Geschenk kann man sich schon mal den "Master Key" vormerken - es ist (anscheinend) das einzige Item, was nicht im Spiel gefunden werden kann. Alle anderen Geschenke sind regulär im Spiel zu finden.

Wie wird die Spezial Edition nun eigentlich geliefert? Bekommt man nun ein Guide oder nicht, es gab ja mal so ein gerücht das es nicht mehr enthalten ist.

Zitat Zitat von Triple_Nippel Beitrag anzeigen
    Wie wird die Spezial Edition nun eigentlich geliefert? Bekommt man nun ein Guide oder nicht, es gab ja mal so ein gerücht das es nicht mehr enthalten ist.
    Der Guide ist nur als Download-Code dabei.

Schade, dann wird sich halt ohne Guide durchgeschlagen.

P.S. Noch 4 tage *freu*

Zitat Zitat von Triple_Nippel Beitrag anzeigen
    Schade, dann wird sich halt ohne Guide durchgeschlagen.

P.S. Noch 4 tage *freu*
    Future Press bringt noch am 7.10. ein 384-seitiges Hardcover Lösungsbuch raus. Ich hab mir ein Exemplar auf jeden Fall vorbestellt.
    Geändert von Master (04.10.2011 um 09:13 Uhr)
    PSN || XBL

Zavvi ist so ein Drecksladen. Heute bekomme ich ne Mail dass es nen Payment problem gibt? Ich hab den Scheiß vor nem Monat bestellt? Hab denen geschrieben dass sie das sofort fixen sollen sonst bestell ich bei nem zuverlässigerem Laden. Und ich glaub ich hols mir sogar noch von Amazon.de <_<

Zavvi ist so ein Drecksladen. Heute bekomme ich ne Mail dass es nen Payment problem gibt? Ich hab den Scheiß vor nem Monat bestellt? Hab denen geschrieben dass sie das sofort fixen sollen sonst bestell ich bei nem zuverlässigerem Laden. Und ich glaub ich hols mir sogar noch von Amazon.de <_<
    Sorry, aber... hahahahahaha
    Super Entscheidung, bei einem Spiel, das dir wichtig ist, zavvi zu verwenden