mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 59 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1166
    Dass der Guide Nicht physikalisch dabei ist, war doch schon seit Ewigkeiten bekannt.

http://www.fromsoftware.jp/darksouls...map_sound.html
    Man kann in den OST etwas hineinhören. Es wird spekuliert dass es 22 Endbosse sein werden (Anhand der Tracks)

Ich bin mir sicher einige werden ihn nicht mögen, aber ich finde (auch) diesen Trailer hammergeil

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher einige werden ihn nicht mögen, aber ich finde (auch) diesen Trailer hammergeil
    Warum sollte man den nicht mögen.
    Nein! Ich frage mal so: "Wie ist es möglich überhaupt etwas von Dark Souls nicht zu mögen?"
    Ist für mich unverständlich

Gefällt mir übrigens, der Trailer

30 Minuten Gameplay. Allerdings vor allem nichts für schwache Nerven, wenn man Demon's Souls halbwegs beherrscht.

Sieht super aus.

Ich muss gestehen - ich freue mich wie ein kleines Kind auf das Spiel und zähle die Tage, bis ich es endlich in meinen Händen halte.

Erster Durchgang wird Online, aber alleine, gezockt damit ich auch schön viel invadet werde und die ganzen Online-Features auskosten kann.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Kleine, wenig aussagende Bemerkung am Rande: Die Famitsu gibt dem Spiel laut gamefront 37/40 (9/9/9/10) Punkte.

Irgendwie gibt die Famitsu fast jedem Game min 4x9 Punkte.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen - ich freue mich wie ein kleines Kind auf das Spiel und zähle die Tage, bis ich es endlich in meinen Händen halte.

Erster Durchgang wird Online, aber alleine, gezockt damit ich auch schön viel invadet werde und die ganzen Online-Features auskosten kann.
    Kann den Beitrag eigentlich komplett unterschreiben. Ich habe mir sogar zum ersten Mal wegen einem Videospiel ein wenig Urlaub gesichert.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Kann den Beitrag eigentlich komplett unterschreiben. Ich habe mir sogar zum ersten Mal wegen einem Videospiel ein wenig Urlaub gesichert.
    Bei mir dürfte es so ziemlich genau zu Semesterbeginn ankommen =/

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Richtig so!

Du holst es dir für die PS3, oder? Welche Version (US, EU?). Bei mir wirds EU sein.

@Zelretch

Damn, das ist natürlich blöd. Aber zwischendurch paar Stunden DkS wird drin sein, oder?
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Damn, das ist natürlich blöd. Aber zwischendurch paar Stunden DkS wird drin sein, oder?
    Ja, klar. Ich hoffe einfach dass die erste Semesterwoche , wie auch die letzten Male, weitgehend entspannt ist. Da wird dann noch ordentlich gezockt.

Weiß eigentlich jemand ob Zavvi so versendet dass es bei Launch ankommt? Hab die EU also wär für nen paar Online Runden definitiv zu haben. Das geht ja jetzt auch etwas weniger umständlich als bei Demons Souls?

Das geht ja jetzt auch etwas weniger umständlich als bei Demons Souls?
    Funktioniert noch genauso wie bei Demon's Souls mit den farbigen Steinen. Inwiefern es da noch Unterschiede gibt, wird sich zeigen, wenn die japanische Version draussen ist (22. September).

Änderungen sind soweit:

- weiße (statt blaue) Phantome helfen in deiner Welt
    - bis zu drei schwarze Phantome können gleichzeitig in deine Welt eindringen (max. 4 Spieler weiterhin)
    - Das bedeutet auch, dass man so ein 2 vs 2 veranstalten kann (Host + Phantom vs 2 Black Phantoms)
    - Der Host und die Phantoms können mit der Umgebung interagieren und sich beispielsweise als Fässer tarnen oder in Särgen verstecken und den Gegenspieler überraschen
    - ein Screenshot von DkS zeigte ein Black Phantom in_dunkelblauer_Aura - interessant zu wissen, wofür der gut ist..
    - Das Item "Gravelord" vom Pyromancer macht das Spiel eines zufälligen Spielers schwerer, in Form von Erscheinen von NPC Black Phantoms oder anderen Schwierigkeiten - sehr interessant

Übrigens: Laut Achievement-Liste gibt es nun Sorceries (Magic in DS), Miracles und Piromancies! Auch die Achievements zu den Waffen lassen auf sehr coole Upgrade-Paths schließen (Chaos-Upgrade-Path!)

Bei mir dürfte es so ziemlich genau zu Semesterbeginn ankommen =/
    Genau das ist der Grund, warum ich es erst mal gecancelt habe. April im nächsten Jahr wird es bei mir erst was mit Dark Souls. Bis dahin hoffe ich, dass Shooter und Swordy fit genug sind, um Opfern wie mir zu helfen ^^

Hm... werd es vielleicht holen.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Hm... werd es vielleicht holen.
    fixed.

Also ich freue mich auch irgendwie Wahnsinnig.
    Nur wird meines ehe nicht am Releasetag ankommen (trotz Vorbestellung).
    Wenn es dann überhaupt ankommt (Zavvi halt )

Wird aber sicher genial, freue mich ja auch auf den Coop Modus

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Grund, warum ich es erst mal gecancelt habe. April im nächsten Jahr wird es bei mir erst was mit Dark Souls. Bis dahin hoffe ich, dass Shooter und Swordy fit genug sind, um Opfern wie mir zu helfen ^^
    Das geht nicht. April erscheint Heart of the Swarm. Da kann ich kein Dark Souls zocken.

Ich bin auch mit zocken bisher ganz gut durchs Studium gekommen, sehe also kein Problem damit. Vermutlich werde ich dann an einem Freitag oder Samstag an dem etwas weniger los ist mal die Nacht zum Tag machen, weil das echt kein Spiel ist das man "mal eben" für ne dreiviertel Stunde zockt, sondern wenn dann wirklich hardcore. :>

Nur noch...20 Tage. Fuck xD

Ich hoffe mal dass FROM bei Dark Souls auch Patches veröffentlicht, Demons Souls wurde zwar auch gepatcht, ne Asia-version ohne Patch spielt sich komplett anders als ne US/Euro-version, aber ich bin immer noch baff dass FROM die Gamebreaking Glitches aus Demons Souls nie gepatcht hat.

Das De-leveling war schon schlimm, aber der Item-Dupe Trick war schlimmer,ich sehe keinen Sinn darin dass man in einem Online-Spiel ohne Mühe alle gegenstände unendlich oft duplizieren kann, und jeder Spieler mit den besten Waffen oder 99 Dark Moon Grass, 99 Old Spice etc. rumrennt, ohne sie sich verdient zu haben. In FF7 z.B wars ja komplett egal, weil Single Player, aber in einem Multiplayergame ist das nur noch cheaten. Ganz schlimm ist es wenn man neu startet, und invaded wird von Leuten die Items haben, die sie nicht haben dürften.

So ein Glitch wie in Demons Souls sollte in Dark Souls jedenfalls nicht drin sein, das hätte PvP auch gut getan, in der jetzigen Form ist PvP einfach nur noch zum kotzen.

Zitat Zitat
    Nur noch...20 Tage.
    3 Tage!!!!!!!
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Woot? Die Glitches in Demon's Souls eröhen den Wiederspielwert. Wenn man das Game schon mehr als voll ausgekostet dann stellen die Glitches eine exzellente Möglichkeit dar das Spiel nochmals etwas anders zu erleben. Der Item-Dupe Trick ist besonders nützlich wenn man einen neuen Charakter erstellen will, nicht aber unnötig Zeit mit Grinding verbringen will.
    PSN || XBL