OK, OK – Bann oder eine Viertelstunde mit dir. XO Das dürfen sie sich aussuchen, und wir nehmen dann das andere.
Pff, ihr Frauen müsst immer verallgemeinern!Zitat
Entsetzlich, sowas.
Und die Avas erst …
@ Flo: Habe btw heute wieder in der Asiabox gegessen, was mit Reis, war aber auch nicht so spektakulär. Ich werde wohl doch die Acht Schätze probieren müssen …
Morgen bin ich aber wohl zu früh dort, als dass das Sinn machen würde. Ganz zu schweigen davon, dass ich nicht dauernd Chinesisch essen kann. ^^"
Leuteeeeeeeeeeeeeeeeeee.
Ich muss dringeeeeeeeeeeeeeeeeend! Wo ist denn hier das Klo?!?
*leise reinschleicht*
*hinter dem sofa abtaucht und die umgebung betrachtet*
*einen haufen tiefschlafender leiber erkennt, die sich wohl in einen sehr langen schlaf gequatscht haben*
*links guckt* *rechts guckt*
*kamehamehaaaaaaaa-schreiend hinter den sofa hervorklettert, hecht-springend über die tischplatte schleift, die flagge grabschend in ein paar blumentöpfe knallt...*
Mei- auaaa.![]()
Geschieht dir mal recht.![]()
Wenn ich mir so anschaue, wozu Valada um diese Uhrzeit bereits fähig ist, komme ich nicht daran vorbei zu sagen: "Da hat aber jemand besonders gut geschlafen". Ich persönlich würde einen Mord begehen, um nur die Hälfte deiner Energie zu haben...
@ steel:
Lass mal tauschen - ich mach die Inventur und du sitzt dafür den ganzen Tag allein im Support und schlägst dich mit den Wehwehchen der Anweder rum. Deal?
Tatsächlich saß noch einer gebannt vorm Fernseher bei (*nachrechen*) The Rebel Flesh. (Und weiß Gott, was Dio gemacht hat.) Warte nur, morgen stelle ich mir einen Wecker dafür.Hm, naja, oder schlafe mal wieder, falls ich mit Season 6 dann schon quasi-durch bin. ^^"
Tolle Serie jedenfalls, falls ich das noch nicht erwähnt habe.(Keine Angst, irgendwann in Bälde dürfte sich mein diesbezügliches Dahinschwadronieren auch erschöpft haben. ^^"") Auch wenn ich der Meinung bin, dass "Rory"s in Serien keine Männer zu sein haben.
Hübsche Mädchen/junge Frauen oder Awards for the Most Gratuitous Use of the Word „Fuck“ in a Serious Screenplay – alles andere ist zu verwirrend, und einfach nicht richtig.
Naja, guten Morgen jedenfalls, allerseits! ^^
Und ich persönlich finde Ruhe im Forum jetzt auch weder besonders toll, noch Sinn der Sache. Für Stille würde auch kein Forum reichen.![]()
Paha ja der hatte Spaß.
"Okay, alle Lichter leuchten rot"
"Okay."
"Das ist gut, oder?"
"Ja."
"Aber nun soll ich hier ein Passwort eingeben und davon steht nix in der Anleitung und..."
"Öffnen Sie mal den Browser"
*click*
"Geben sie mal ne Internetadresse ein."
*google*
"Geht's?"
"Öh ja..."
"Na also."
"Okay, aber wozu dann das andere Passwort und so?"
"Sind nur Admin-Sachen wenn Sie ihre Verbindung noch feintunen wollen."
"Ach so."
"Brauchen Sie aber nicht."
"Nicht?"