mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    UNd widersprich nicht Ifrit.. ich hab die Fotos immer noch XD
    Verdammt.

Wobei...die frappierende Ähnlichkeit war wirklich nicht zu leugnen. Kein Wunder eigentlich, ne..

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Und Löschungen waren früher schonmal üblich... wer's nicht kapieren wollte... aber gleich Bann? Da kann man sie ja nicht mehr fertig machen. Willst Du dem QFRAT dieses Vergnügen nehmen?
    OK, OK – Bann oder eine Viertelstunde mit dir. XO Das dürfen sie sich aussuchen, und wir nehmen dann das andere.
    Zitat Zitat
    Hier geht es um Prinzipienreiterei. Bleib weg mit Deinen Differenzierungen!
    Pff, ihr Frauen müsst immer verallgemeinern! Entsetzlich, sowas.
    Zitat Zitat von Ifrit Beitrag anzeigen
    Verdammt.

Wobei...die frappierende Ähnlichkeit war wirklich nicht zu leugnen. Kein Wunder eigentlich, ne..
    Und die Avas erst …

@ Flo: Habe btw heute wieder in der Asiabox gegessen, was mit Reis, war aber auch nicht so spektakulär. Ich werde wohl doch die Acht Schätze probieren müssen …
    Morgen bin ich aber wohl zu früh dort, als dass das Sinn machen würde. Ganz zu schweigen davon, dass ich nicht dauernd Chinesisch essen kann. ^^"

Wenn du erst mal Wissen würdest wie ähnlich die sich sehen. Also damals sahen sie sich in gewissen Gesichtszügen schon ähnlich

UNd widersprich nicht Ifrit.. ich hab die Fotos immer noch XD
    Ich glaube, Tim hat mir mal davon erzählt.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Morgen bin ich aber wohl zu früh dort, als dass das Sinn machen würde. Ganz zu schweigen davon, dass ich nicht dauernd Chinesisch essen kann. ^^"
    Ich weiß nicht. Die meisten Chinesen, die ich kenne, machen das andauernd. *Kratzt
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Leuteeeeeeeeeeeeeeeeeee.

Ich muss dringeeeeeeeeeeeeeeeeend! Wo ist denn hier das Klo?!?

*leise reinschleicht*

*hinter dem sofa abtaucht und die umgebung betrachtet*

*einen haufen tiefschlafender leiber erkennt, die sich wohl in einen sehr langen schlaf gequatscht haben*

*links guckt* *rechts guckt*

*kamehamehaaaaaaaa-schreiend hinter den sofa hervorklettert, hecht-springend über die tischplatte schleift, die flagge grabschend in ein paar blumentöpfe knallt...*

Mei- auaaa.

Geschieht dir mal recht.

Moin. Keinen Bock heute irgendwas zu machen. Scheiß Inventur...

Wenn ich mir so anschaue, wozu Valada um diese Uhrzeit bereits fähig ist, komme ich nicht daran vorbei zu sagen: "Da hat aber jemand besonders gut geschlafen". Ich persönlich würde einen Mord begehen, um nur die Hälfte deiner Energie zu haben...

@ steel:
    Lass mal tauschen - ich mach die Inventur und du sitzt dafür den ganzen Tag allein im Support und schlägst dich mit den Wehwehchen der Anweder rum. Deal?

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    @ steel:
    Lass mal tauschen - ich mach die Inventur und du sitzt dafür den ganzen Tag allein im Support und schlägst dich mit den Wehwehchen der Anweder rum. Deal?
    Nö, lass mal nicht machen. Ich darf dabei Musik hören, das machts also halbwegs erträglich.
    Der Typ den ich gestern bei der Vodafona-Hotline zugenöhlt habe, als mein DSL nicht so richtig funktionierte auf Anhieb, der muss sich genauso fühlen wie du gerade. Derp.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nö, lass mal nicht machen. Ich darf dabei Musik hören, das machts also halbwegs erträglich.
    Der Typ den ich gestern bei der Vodafona-Hotline zugenöhlt habe, als mein DSL nicht so richtig funktionierte auf Anhieb, der muss sich genauso fühlen wie du gerade. Derp.
    Na, Musik hören geht bei mir schon - schließlich habe ich mein Büro ja für mich ganz alleine
    Spontan würde ich aber sagen, dass ich doch ein Stück besser dran sein dürfte als der arme Tropf an der Vodafone-Hotline
    No front

Die vormittagliche Stille im Forum ist beindruckend. Wenn dat nur öfter so wär

Die vormittagliche Stille im Forum ist beindruckend. Wenn dat nur öfter so wär
    Dann wärs verdammt langweilig im Forum :0

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    *einen haufen tiefschlafender leiber erkennt, die sich wohl in einen sehr langen schlaf gequatscht haben*
    Tatsächlich saß noch einer gebannt vorm Fernseher bei (*nachrechen*) The Rebel Flesh. (Und weiß Gott, was Dio gemacht hat.) Warte nur, morgen stelle ich mir einen Wecker dafür. Hm, naja, oder schlafe mal wieder, falls ich mit Season 6 dann schon quasi-durch bin. ^^"
    Tolle Serie jedenfalls, falls ich das noch nicht erwähnt habe. (Keine Angst, irgendwann in Bälde dürfte sich mein diesbezügliches Dahinschwadronieren auch erschöpft haben. ^^"") Auch wenn ich der Meinung bin, dass "Rory"s in Serien keine Männer zu sein haben. Hübsche Mädchen/junge Frauen oder Awards for the Most Gratuitous Use of the Word „Fuck“ in a Serious Screenplay – alles andere ist zu verwirrend, und einfach nicht richtig.

Naja, guten Morgen jedenfalls, allerseits! ^^

Und ich persönlich finde Ruhe im Forum jetzt auch weder besonders toll, noch Sinn der Sache. Für Stille würde auch kein Forum reichen.

Na, Musik hören geht bei mir schon - schließlich habe ich mein Büro ja für mich ganz alleine
    Spontan würde ich aber sagen, dass ich doch ein Stück besser dran sein dürfte als der arme Tropf an der Vodafone-Hotline
    No front
    Paha ja der hatte Spaß.
    "Okay, alle Lichter leuchten rot"
    "Okay."
    "Das ist gut, oder?"
    "Ja."
    "Aber nun soll ich hier ein Passwort eingeben und davon steht nix in der Anleitung und..."
    "Öffnen Sie mal den Browser"
    *click*
    "Geben sie mal ne Internetadresse ein."
    *google*
    "Geht's?"
    "Öh ja..."
    "Na also."
    "Okay, aber wozu dann das andere Passwort und so?"
    "Sind nur Admin-Sachen wenn Sie ihre Verbindung noch feintunen wollen."
    "Ach so."
    "Brauchen Sie aber nicht."
    "Nicht?"
    "Nicht."
    "Cool."

So ging das circa fünfzehn Minuten

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Paha ja der hatte Spaß.
    "Okay, alle Lichter leuchten rot"
    "Okay."
    "Das ist gut, oder?"
    "Ja."
    "Aber nun soll ich hier ein Passwort eingeben und davon steht nix in der Anleitung und..."
    "Öffnen Sie mal den Browser"
    *click*
    "Geben sie mal ne Internetadresse ein."
    *google*
    "Geht's?"
    "Öh ja..."
    "Na also."
    "Okay, aber wozu dann das andere Passwort und so?"
    "Sind nur Admin-Sachen wenn Sie ihre Verbindung noch feintunen wollen."
    "Ach so."
    "Brauchen Sie aber nicht."
    "Nicht?"
    "Nicht."
    "Cool."

So ging das circa fünfzehn Minuten
    Dafür hättest du auch mich anrufen können - das wäre zumindest unterhaltsamer geworden

Dafür hättest du auch mich anrufen können - das wäre zumindest unterhaltsamer geworden
    Nee, du musstest ja Drucker töten Wie könnte ich dich dabei stören.

Oh Gott, Ashens ich liebe dich!
    (Kein "no homo" - er ist Brite, da erübrigt sich das)

Stichworte