mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 300
    Zitat Zitat von Ifrit Beitrag anzeigen
    ...
    Bist du einer der legendären Feuertäufer? 8D
    Im GF-Archiv steht dein Nick unter denen, die Feuertäufer waren...

Ich weiß, ich bin nur ein aufmerksamkeitsbedürftiger Gammel-LCD-Fernseher aber ICH HAB GUTES INTERNET! Huuuuiiii wie das schnell geht, holy shit! *umts-stick quer durchs zimmer schmeiß*

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Hüte sind toll. Taschenuhren sind toll. Maschen sind toll. Monokel sind toll.
    So ist es richtig. ;P

Ich habe gerade erst eine wunderschöne Taschenuhr geschenkt bekommen. Es wirkt zwar etwas paradox, eine Uhr als zeitlos zu betiteln, aber das ist die Taschenuhr mit Sicherheit. Und du solltest auch deinen Hut tragen, finde ich. Die Gesellschaft wird eh immer was zu meckern finden, ob mit oder ohne Hut.

Hüte sind voll super. Ich bin zwar "nur" passionierter Cap-Träger, aber ich hab durchaus ne schnieke Fedora hier rumzufliegen, die mal meinem Opa gehört hat. Die passt wunderbar zu dem einen Anzug den ich hier zu hängen habe

Mach die Frauen nicht so hinunter.
    Was Du manchmal in Texte reinliest, eh. Ich habe doch deutlich gemacht, dass wir Frauen euch Männern locker das Wasser reichen könnte, es aus purer Nächstenliebe aber nur selten tun. Ab und zu müssen wir natürlich einige aus unseren Reihen vor lassen, damit ihr nicht ganz eitel werdet.

An der Stelle muss mit aller Deutlichkeit gesagt werden, dass Es-Merkel keine Frau ist.

Zitat Zitat
    Und Männer machen den Frauen wieder die Türe auf, damit diese erschossen werden, und nicht sie, falls jemand hinter einer Türe lauern sollte?^^ Da kommt das btw ernsthaft her. Einer der Gründe, warum ich immer die Frechheit besitze erst durch die Türe zu gehen, bevor ich sie aufhalte.
    Jetzt ernsthaft? Wie geil... hm. Moment. Habe ich das richtig verstanden? Der Mann bleibt Türe-aufhaltend im sicheren Bereich und das Weibchen muss zuerst durch, damit es erschossen wird. Wieso rennst Du dann immer zuerst durch? Willst Du erschossen werden? *leicht verwirrt*

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Die Rechte habe ich theoretisch schon, aber bloß keinen Freibrief, sie auch zu nutzen. Sonst würde es hier anders zugehen, und die Leute würden sich nicht mehr um 6:01 in den NST wagen. Oder gar, Gott bewahre, 6:08!
    Statt Signaturen auszuknipsen würde ich aber Beiträge löschen. Geht schneller und hat einen größeren Erziehungscharakter.
    Genau das meine ich. Wer hätte denn die Berechtigung, diesen Freibrief auszustellen?

Und Löschungen waren früher schonmal üblich... wer's nicht kapieren wollte... aber gleich Bann? Da kann man sie ja nicht mehr fertig machen. Willst Du dem QFRAT dieses Vergnügen nehmen?

Zitat Zitat
    Im Übrigen ist es eine infame Unterstellung, Flo würde Äpfel nicht zu schätzen wissen! Jeder, der ihn schon von Matt Smith schwärmen gehört hat, weiß das.
    Hier geht es um Prinzipienreiterei. Bleib weg mit Deinen Differenzierungen!

@Eisbär: Ignorier den Mog und entspanne Dich einfach. *sing*

Früher hab ich immer Caps getragen. Damals in der Schule, als ich zu faul war, mir morgens die Haare zu kämmen. Jetzt krieg ich davon nur noch fettige Haare, also lass ich es. Hab außerdem viel zu tolle Haare um sie unter Hüten zu verstecken.

*langsam einschläft*

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wenn sich Soheil klonen würde, und mit sich selber dann ein Baby schaffen würde, wäre es Ifrit.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    So ist es richtig. ;P

Ich habe gerade erst eine wunderschöne Taschenuhr geschenkt bekommen. Es wirkt zwar etwas paradox, eine Uhr als zeitlos zu betiteln, aber das ist die Taschenuhr mit Sicherheit. Und du solltest auch deinen Hut tragen, finde ich. Die Gesellschaft wird eh immer was zu meckern finden, ob mit oder ohne Hut.
    Also, eines garantiere ich dir: Insofern ich einmal ein alter Mann werden sollte, werde ich mich genau so kleiden, wie der alte Mann in Chrono Triggers End of Time. Inklusive Hut und Stock. Und die Kinder werden nicht einmal wissen, warum ich trage, was ich trage. Dieses Gfraster.

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Was Du manchmal in Texte reinliest, eh. Ich habe doch deutlich gemacht, dass wir Frauen euch Männern locker das Wasser reichen könnte, es aus purer
    Nächstenliebe aber nur selten tun. Ab und zu müssen wir natürlich einige aus unseren Reihen vor lassen, damit ihr nicht ganz eitel werdet.
    Du hast eben nichts schmeichelhaftes geschrieben. Als ich über die Männer gesprochen habe, habe ich unsere Kernstunden angeschnitten, mit denen wir in jeder Kneipe angeben können. Hingegen klang alles von dir, über die Deinigen, doch sehr negativ. Vorallem der Part mit der Nächstenliebe.

Aber, vielleicht hatte Jack London ja recht, als er meinte, dass Frauen die Menschheit zusammen halten, während Männer immerzu dabei sind, diese zur Hölle zu jagen. *Kratzt[0]

An der Stelle muss mit aller Deutlichkeit gesagt werden, dass Es-Merkel keine Frau ist.
    Hey, die hat schon vieles erreicht: Dank ihr gibt es in Speiseeis 20% mehr Luft, wobei du mehr bezahlst, als vorher.

Ein Mann ist die aber auch nicht. *Kratzt

Jetzt ernsthaft? Wie geil... hm. Moment. Habe ich das richtig verstanden? Der Mann bleibt Türe-aufhaltend im sicheren Bereich und das Weibchen muss zuerst durch, damit es erschossen wird. Wieso rennst Du dann immer zuerst durch? Willst Du erschossen werden? *leicht verwirrt*
    Da aus dem Türe-aufhalten ein Höflichkeitsding geworden ist, muss man dies meiner Meinung nach auch dementsprechend interpretieren: Oder, wäre es etwa höflich, seine Begleitung der Gefahr erschossen zu werden, auszusetzen, wenn man hingegen auch heldenhaft zuerst durch die Türe gehen kann? Ich denke nicht.

[0] Irgendwo in den ersten paar Seiten von "John Barleycorn", bzw. auf Deutsch: "König Alkohol" -- tolles Buch. In dem geht es darum, warum er für das Frauenwahlrecht gestimmt hat. Andere meinen, es ginge um sein Alkoholkonsum. Die ignorieren aber nur den Rahmen, und vergessen, dass man auch ignorant Bücher lesen kann.

Und ich werde mir einen Helm holen, so wie Lucca ihn trägt. Dann werde ich immer was von Zeitreisen faseln, es wird herrlich.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Ach ja, zu life's a bitch sagt Aesop Rock: Life's not a bitch, life is a beautiful woman, you only call her a bitch cause she won't let you get that pussy.
    Oh my goodness...! Der Mann zitiert Aesop Rock. Ich bin entzückt!

Zitat Zitat von IchbineinScreenshot
    Btw, ich halte es da lieber mit Square One: If life's a bitch then I'ma fuck her 'til I die, have her laying on her stomach while she reachin' for the sky. Hittin' her so hard, leavin' marks on her thighs, I do my work in the dark, before the sunrise..

Zitat Zitat
    NO FRONT! Viel Spaß beim Helfen. Hoffentlich wirst du ausgiebig entlohnt. Mit Bier.
    Bilanz: Zwei Bier, fünf Kippen und einmal Currywurst+Pommes inklusive hin- und zurück chauffieren. Gute Bilanz das.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Schau lieber zu, dass du heut irgendwann dann im MSN online bist. Ich lass das Ding einfach mal nebenher laufen. Quatsch mich also an, wenn du mich siehst (und erkennst ).
    Bin on, du nicht. Sauarm! Ah, Technik, da bist du ja.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Im GF-Archiv steht dein Nick unter denen, die Feuertäufer waren...
    Ein Blick auf meine Signatur (im Profil) sollte die Frage beantworten.
    Geändert von Ifrit (26.09.2011 um 18:15 Uhr)

Oh my goodness...! Der Mann zitiert Aesop Rock. Ich bin entzückt!

Btw, ich halte es da lieber mit Square One: If life's a bitch then I'ma fuck her 'til I die, have her laying on her stomach while she reachin' for the sky. Hittin' her so hard, leavin' marks on her thighs, I do my work in the dark, before the sunrise..
    Aesop Rock ist großartig. Ich liebe das "None Shall Pass"-Album bis zum heutigen Tage. "Labor" war zwar auch derbe geil (alleine wegen "Daylight"), aber "None Shall Pass" klang irgendwie homogener. Und "Coffee" ist ein übelst geiler Track.

O mein Gott, Square One Ja, so kann man's natürlich auch sehen, aber ich mag Aesops Ausführung irgendwie lieber.

Bilanz: Zwei Bier, fünf Kippen und einmal Currywurst+Pommes inklusive hin- und zurück chauffieren. Gute Bilanz das.
    Würd ich auch sagen, mit Currywurst und Pommes hätte man mcih wohl auch bestechen können . War's denn viel, was ihr von A nach B schleppen musstet?

Ach ja, ich kapier die Fernseher-Metapher immer noch nicht, Leute.

Nee, war Kindergarten. Mit all den hardcore Umzügen der letzten Jahre war das wirklich ein absoluter Klacks. Siehe alleine wie schnell ich wieder zuhause war.

Btw, Rock Water. Bester Track period.

Wenn sich Soheil klonen würde, und mit sich selber dann ein Baby schaffen würde, wäre es Ifrit.
    Wenn du erst mal Wissen würdest wie ähnlich die sich sehen. Also damals sahen sie sich in gewissen Gesichtszügen schon ähnlich

UNd widersprich nicht Ifrit.. ich hab die Fotos immer noch XD

So, heute habe ich mir in der Küche die "First Blood" Medaille geholt, indem ich mir mit dem fetten Küchenmesser den Mittelfinger bis zum Knochen aufgeschnitten habe
    Alles nur wegen dem Scheiß-Magnetteil, wo wir alle Messer aufhängen. Wirkt nicht so gut, eins fällt plötzlich und BÄM, ab in den Finger. Life is a bitch :P

Kopf Hoch hast ja noch 7 Finger und 2 Daumen
    Bissel Saubermachen.. Betaisadonna drauf.. Bissel ibuprofen 400 mit Wein oder Bier und dein Schmerz is vergessen

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    So, heute habe ich mir in der Küche die "First Blood" Medaille geholt, indem ich mir mit dem fetten Küchenmesser den Mittelfinger bis zum Knochen aufgeschnitten habe
    Alles nur wegen dem Scheiß-Magnetteil, wo wir alle Messer aufhängen. Wirkt nicht so gut, eins fällt plötzlich und BÄM, ab in den Finger. Life is a bitch :P
    Shit happens, Nassau. :P

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Kopf Hoch hast ja noch 7 Finger und 2 Daumen
    Bissel Saubermachen.. Betaisadonna drauf.. Bissel ibuprofen 400 mit Wein oder Bier und dein Schmerz is vergessen
    Ach was, das beweist doch nur, dass ich doch noch menschlich bin. Die nächsten Tage heißts nichts tun in der Küche, yaaayyy XD
    Nur bin ich halt ziemlich gehandicapt wegen dem Dreck. Aber war schon lustig, hab eine ziemlich nette Blutspur bis zum Sanirevier hinterlassen, hab echt nicht gewusst, dass da soviel Blut rinnt, auch wenns nur eine Schnittwunde am Finger ist ._.
    Naja, man lernt daraus..beim nächsten mal werd ich noch vorsichtiger sein...Messer sind keine Spielzeuge liebe Kinder!

EDIT: Und einhändig schreiben sucks ^^

Verdammt.

Wobei...die frappierende Ähnlichkeit war wirklich nicht zu leugnen. Kein Wunder eigentlich, ne..

Und Löschungen waren früher schonmal üblich... wer's nicht kapieren wollte... aber gleich Bann? Da kann man sie ja nicht mehr fertig machen. Willst Du dem QFRAT dieses Vergnügen nehmen?
    OK, OK – Bann oder eine Viertelstunde mit dir. XO Das dürfen sie sich aussuchen, und wir nehmen dann das andere.
    Zitat Zitat
    Hier geht es um Prinzipienreiterei. Bleib weg mit Deinen Differenzierungen!
    Pff, ihr Frauen müsst immer verallgemeinern! Entsetzlich, sowas.
    Verdammt.

Wobei...die frappierende Ähnlichkeit war wirklich nicht zu leugnen. Kein Wunder eigentlich, ne..
    Und die Avas erst …

@ Flo: Habe btw heute wieder in der Asiabox gegessen, was mit Reis, war aber auch nicht so spektakulär. Ich werde wohl doch die Acht Schätze probieren müssen …
    Morgen bin ich aber wohl zu früh dort, als dass das Sinn machen würde. Ganz zu schweigen davon, dass ich nicht dauernd Chinesisch essen kann. ^^"

Wenn du erst mal Wissen würdest wie ähnlich die sich sehen. Also damals sahen sie sich in gewissen Gesichtszügen schon ähnlich

Ich glaube, Tim hat mir mal davon erzählt.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Morgen bin ich aber wohl zu früh dort, als dass das Sinn machen würde. Ganz zu schweigen davon, dass ich nicht dauernd Chinesisch essen kann. ^^"
    Ich weiß nicht. Die meisten Chinesen, die ich kenne, machen das andauernd. *Kratzt
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Leuteeeeeeeeeeeeeeeeeee.

Ich muss dringeeeeeeeeeeeeeeeeend! Wo ist denn hier das Klo?!?

Stichworte